Woozi pov
"Bis morgen~" rief mir Chan nach und lief dann die andere Richtung entlang. Ich ging genau in die gegengesetzte Richtung.
Es war mittlerweile Dunkel. Nur das Licht der Laternen war zu sehen.
Den ganzen weg über fühlte ich mich unwohl und sah mich um. Aber nichts war zu sehen.
Nach einigen Minuten hörte ich dann leise schritte hinter mir. Mein körper spannte sich an und ich lief Automatisch schneller als vorher. Umdrehen traute ich mich nicht. Zu große angst hatte ich.Man Woozi, es ist nur eine Person die vielleicht auch in diese Richtung muss! Mach dir nicht in die Hose!
Ich konnte aber nicht anders denken. Man wusste nie was passieren könnte.
Noch eine straße entlang dann bin ich zuhause... Das schaffst du!...
Genau als ich jedoch um die Ecke gehen wollte spührte ich einen Griff an meinem Arm. Ein Tuch drückte sich auf meinen Mund und Nase weshalb ich panisch einatmete, was ich aber als schlecht herrausstellte, denn ich fiel Bewusstlos auf den Boden.
??? Pov. (Vor dem Vorfall)
An der Ecke wartete ich auf ihn. Wenn ich meine?...
Lee Jihoon
Ich hatte ihn eine weile Beobachtet und er gefiel mir. Er war klein und zierlich. Genau mein Typ. Aber ich wusste das er nie freiwillig mitkommen würde.
Da war er. Ich zog meine Kaputze auf und folge ihm langsam. Anscheinend hatte er mich bemerkt den er lief deutlich schneller als vorher, also lief ich auch schneller. Trozdem mit einem gewissen abstand.
Mir wirst du nicht entkommen~
An einer Ecke Packte ich ihn und drückte sofort ein Tuch über seinen Mund und Nase. Nicht mal 5 Sekunden dauerte es und er fiel zu Boden.
Ich hob ihn über meine Schulter und legte ihn in den Van der am ende der straße war. Fesselte schnell seine Arme und band ein Tuch um seine Augen. Danach stieg auch ich ein.Bei unserem Haus angekommen stieg ich aus.
Ihr fragt euch warum UNSER Haus?
Ich wohne nicht alleine. Ich habe noch mitbewohner.Seungcheol und Jeonghan
Sie wussten beide von meinem Plan und waren einverstanden. Sie halfen mir sogar dabei.
"Cheol... Hilf mir bitte..."
Murmelte ich als ich ausstieg. Er kam sofort zu mir und nahm sich den Jungen den er dann rein Trug.
Den Van schloss ich schnell ab und lief ihm nach.Wie sehr ich mich schon auf den Blick des Jungen freute wenn er aufwachen würde.
Seungcheol legte den Jungen in mein Zimmer auf das Bett.
"Soonie!... Pass diesesmal auf was du machst!... Ich helfe dir nicht bei deinem nächsten Jungen..." Murrte dieser kurz."Jaja... Es wird keinen Neuen geben... Ich werde auf ihn aufpassen..."
Kurz grinste ich und setzte mich auf mein Bett wo der Junge lag. Seine Arme band ich an das Bett gestell und ging dann aus dem Zimmer.Woozi Pov.
Langsam öffnete ich meine Augen wieder und sah mich um.
Wo bin ich...
Die frage ging mir die ganze zeit durch den Kopf. Als ich dann bemerkte das ich am Bett gefesselt war wurde ich wieder etwas panischer und rüttelte an den Handschellen.
Die Tür öffnete sich weshalb ich auf sah. An dieser stand ein Mann. Eher ein Junge. So jung wie er aussah. Warscheinlich in meinem Alter."Hallo Jihoon..."
Als er meinen Namen sagte Riss ich meine Augen auf. Sagte aber nichts.
Woher kennt der meinen Namen...
Ich will nach hause...
Hier raus...______________________________________
Naja... Hier der anfang... Ich hoffe sie ist gut und gefällt euch 🙈🌚
DU LIEST GERADE
Captured /SoonHoon | JiCheol\
Fiksi PenggemarJihoon, ein normaler Familien Junge wird bei fremden festgehalten. Er versucht alles um frei zu kommen, schaft aber nichts. Er soll da bleiben. Für Soonyoung. Aber was ist wenn sich der Leader der kleinen Bande den kleinen Jungen auch haben will? Un...