4.

135 16 4
                                    

Ich rutschte zu Soonyoung und kuschelte mich an ihn. Er legte seinen Arm um mich und so schlief ich dann einfach ein.

Hoshi pov.


Am nächsten Morgen wachte ich, mit Jihoon an mich gekuschelt, auf.
Er sah so süß aus wenn er schlief.

Leicht drückte ich ihn von mir und stand auf. Holte mir aus meinem Schrank ein Paar sachen herraus und ging ins Bad. Dort zog ich mich aus und stellte mich unter die Dusche.
Morgens duschen war einfach nur entspannend.

Leicht schloss ich meine Augen und legte den Kopf in den Nacken. Lies das wasser über mein gesicht laufen.

Ich hoffe das er bleibt. Er war süß. Und interessant.

Ihr fragt euch was mit den anderen Passiert ist?... Laaaaange geschichte...

Der letzte ist nicht mal mehr so lange her. Er war frech und machte was er will. Nichts hatte gebracht. Nicht mal die stärkste bestrafung. Also musste ich ihn los werden.
Ich hatte ihn in meinen keller gedchleppt und Spielte etwas mit ihm.

Seine Haut war mit verbrennungen übersäht. Stichwunden von messern. Aber bei mir starb er nicht. Nein. Seungcheol hatte mich noch vorher abgehalten ihn zu töten. Ich weis noch wie alles war...

FLASHBACK

Er schrie. Und immer wieder lies ich die Eisenstange auf seinen Rücken nieder. Das Klopfen und Brüllen von Seungcheol war an der Tür zu hören.

"Soonyoung!! Treib es nicht zu weit!... Wirf ihn einfach raus... Bring ihn irgendwo hin!..."
Schrie dieser und hämmerte an der Tür rum. Aber ich ignorierte ihn einfach.

Ich nahm mir mein messer und stach es ihm in den Oberschenkel. Sein schreien wurde lauter. Aber dieses verstummte nach einer weile.

Er war bewusstlos.

Ich ging zur Tür und öffnete diese.
Seungcheol stürmte sofort herrein.
"Soonyoung!... Sag nicht er ist tot!..." Schrie er mich an.
"Beruhig dich... Er lebt..."
Jeonghan kam ebenfalls runter.
"Jeonghan... Bring ihn weg..."
Seufzte Seungcheol und deutete auf den kleinen Jungen. Dieser nahm ihn hoch und brachte ihn raus.

"Was tust du eigentlich!... Du willst doch nicht etwa jemanden umbringen!..." Schrie Cheol mich an und ich sah ihn blos ausdruckslos an.
"Hatte ich ja auch nicht vor... Aber ganz ehrlich... Er hätte es verdient!..."
Ich ging an ihm vorbei nach oben.

FLASHBACK ENDE

Den Jungen habe ich seit dem nie wieder gesehen. Gut für ihn.
Ich hoffe das es mit Jihoon nicht passieren wird.

Plötzlich klopfte es an der Tür.
"Soonie... Wie lange willst du bitte noch duschen!?...."
Maulte eine stimme die sich als Seungcheol herraus stellte.
Wie lange duschte ich den schon.
"Beeil dich!..."

"Jaja... Ich bin sofort fertig..."
Maulte ich zurück und Duschte schnell zu ende.
Ich zog mich an und ging raus. Wobei ich einen Genervten und müden blick von Seungcheol erntete.
"Dafür darfst du heute spühlen..."

"Wir haben doch jetzt jihoon!..."
Ich zuckte mit den schultern und ging runter.
Jeonghan saß am Küchentisch mit seinem Kaffee und las Zeitung.
"morgen..."
Grummelte ich leise und mschte mir ebenfalls einen.
Von Jeonghan bekam ich ein nicken. "Na?... Wie war deine Nacht?..."
Er sah von der Zeitung auf und grinste leicht. "Gut..." Gab ich blos als antwort und stellte den Kaffee ab. "Ich geh ihn holen..." Murmelte ich und lief hoch um Jihoon zu holen. Er war wach und stand am fenster. Sah aus diesem.
"Morgen Kleiner~"
Hauchte ich von hinten und hob ihn hoch. "Frühstück~"
Er sagte nichts und hielt sich an mir fest.
U

nten in der küche angekommen setzte ich ihn auf dem Boden ab. "Du weist was zu tun ist?..."
Fragte ich ihn und er nickte. "Darf ich mich setzen?..."

"Hast du nicht etwas vergessen?..."
Antwortete ich finster.
"M-Master..."
Murmelte er dazu. Ich seufzte leise und deutete ihm an sich zu setzen. "Morgen Jihoon..." Jeonghan lächelte ihn leicht an und dieser nickte kurz.

Er muss auf jedenfall noch lernen...

Ich setzte mich auch. Auch Seungcheol kam endlich und setzte sich still. Zusammen begannen wir dann zu Frühstücken...

___________________________________

Meeeeeep💕
UWU ich hoffe sie gefällt euch immee noch... Ist halt etwas... Komisch...
(Finde ich) Wenn ihr wollt das ich mal die sicht aus Seungcheol oder Jeonghan machen soll... Sagt es mir UWU

Aber solang sie euch gefällt mag ich sie auch ;)
Byebu meine Kekse🌚🔥

Captured /SoonHoon | JiCheol\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt