10

96 5 0
                                    

Ich schloss einfach meine Augen und schluchzte leise vor mich hin
"Warum bist du so zu mir... Ich liebe dich doch...."

Seungcheol POV

Eine lange zeit lag ich einfach in dem Raum. Die Ketten waren eiskalt was aber auch an dem eiskaltem wasser liegen konnte. Meine Haare waren Klitschnass. Auch meine sachen waren nass, alles klebte so schrecklich. Warum hatte dieser Typ es nie vergessen, oder aufgegeben!
Ich hoffte blos das die anderen mich finden.

Wieder eine weile, und die Türe geng auf. Sofort schaute ich auf.

Jihoon?...
Soonie?...
Oder Hanie?....

Aber nein, es war Tao.
Mit einem Breiten grinsen kam er auf mich zu.
"Was willst du!..."
Knurrte ich ihn sofort an.
"Eine antwort, schon vergessen kleiner?...." Fragte er und kniete sich zu mir runter. "Kalt?...." Fügte er noch hinzu. Ich antwortete darauf nicht. Natürlich war es kalt. Mit den klitschnassen Klamotten.
Tao lachte nun blos und schaute mich dabei an. "Ach jaaaa... Wie süß du doch bist~ So hilflos, alleine... Und gefesselt~"
Hauchte er warum ich mein Gesicht verzog.
Ich musste einfach so schnell es geht hier raus. Und ich wusste meine Chanche kam bald
So war es auch tatsächlich. Er hatte meine Fesseln gelöst weil er mich mit hoch nehmen wollte zum essen. Aber nicht mit mir!
Sofort sprang ich auf und schupste Tao weg, lief daraufhin sofort richtung türe, die Treppe hoch und schaute mich dann um. "Shit warum müssen Häuser so groß sein..." Brummte ich und hörte schon die schritte hinter mir. Ich drehte mich immer wieder um und lief in irgendwelche richtungen bis ich schließlich dann an einer Türe ankam. Schnell rannte ich aus dieser und kam außer atem auf der straße an. Ich schaute hinter mich und bemerte das welche mir folgten. Also lief ich weiter, so schne wie mich meine Beine tragen konnten. Durch gassen und alte verlassene häuser. Es dauerte eine weile bis ich die anderen tatsäcjlich abhämgen konnte. Nun lehnte ich mich erstmal gegen eine wand und atmete tief durch. Als ich dann wieder normal luft bekam setzte ich meinen weg fort. Ging dann zurück zu unserem Haus. Endlich zuhause. Aber, wo waren die anderen?
Das Auto war weg...

"Soonie?... Hani?.... Wo seid ihr? Kleiner?..."
Rief ich und schaute mich um.
Ich setzte sich dann einfach auf den Boden und wartete ab...

Woozi Pov

Wo fuhren wir hin? Suchten wir nach Seungcheol? Ich hoffe es. Denn ich wollte nicht mit diesem Soonyoung alleine sein. Natürlich war auch Jeonghan da. Aber er war manchmal auch nicht so sehr nett. Aber Seungcheol beschützt mich immer vor Soonyoung.
Ich seufzte leise und schaute die ganze zeit umher.
E dauerte eine weile bis wir einfach wieder zurück fuhren. Angekommen stieg ich sofort aus und schaute zur Türe. "Seungcheol?....." Murmelte ich und lief sofort zmauf ihn zu. "Seungcheol du bist da... Gehts dir gut?..."
Auf meine fragen nickte er blos und die anderen beiden Kamen ebenfalls dazu. "Lasst reingehen.. "
Hörte man die stimme Soonyoungs ehe wir beide aufstanden. Soonyoung und Jeonghan halfen Seungcheol dabei. Er sah echt fertig aus.
Drinnen erzählte er uns dann was passiertwar und wer es war.

"Tao... Warum war das klar... Dieses schwein!...." Knurrte Soonyoungs stimme welcher sich dabei erhob. "Den mache ich fertig!..."

____________________________________

Heyo... Ja ich weis es ist echt seeehr lange her als ich was geuploadet habe. Aber ich habe einfach so viel klausuren stress und diese lange arbeit wonach ich nur noch müde ins Bett falle...
In den Ferien versuche ich mehr zu schreiben.... Wenn ich nicht zu lange arbeiten muss...
Ich hoffesie gefällt euch trotzdem noch xD

Bis dann~ <3

Captured /SoonHoon | JiCheol\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt