Wir gingen in einen Laden und dann den nächsten. Ich kaufte dem kleinen sogar einen kleinen Teddy. Wir hatten ziemlich viel spaß bis ich von weiter hinten stimmen hörte.
"DA!... Da ist einer von ihnen!...."Scheiße!!!....
Seungcheol Pov
"Kleiner... Renn!!...."
Ich packte seinen Arm und zog ihn schnell mit mir. Die schritte hallten hinter uns. Ich lief schon fast so schnell das ich immer wieder leicht stolperte.
"Bleibt stehen!!...."
Schrie eine stimme von denen die uns folgten. Ich schaute kurz nach hinten und stolperte somit gegen eine am rand stehende Mülltonne. Ich landete auf dem Boden und lies den Jungen dabei los. "Lauf kleiner.... Lauf zurück!!..." Rief ich ihm zu und schon war der Kleine weg.Die fremden Männer in Schwarz gekleideten sachen kamen auf mich zu. Natürlich konnte ich mir denken wer diese personen waren. Schnell stand ich auf und sah alle drei genau an, ging dabei leicht rückwärz.
"Na? Wo sind die anderen von euch?..."
Fragte einer der drei. Dieser bekam aber keine Antwort von mir.
"Dann eben so!....",
Er kam, mit gehobenem schlagstock, auf mich zu. Wieder ging ich schritte zurück. Ich hoffte blos das Jihoon zuhause angekommen war.
Einige sekunden später in denen ich nicht aufgepasst hatte spührte ich einen Höllischen schmerz an den Rippen. Mit einem ächzen stolperte ich zurück und kam mit dem rücken an der wand an. Wieder kam er auf mich zu jedoch ich versetzte ihm einen schlag ins Gesicht. Der Typ Taumelte zurück und aus dem Augenwinkel sah ich das einer der anderen beiden auf mich zu kam. Geschickt trat ich zur seite und traf dem einen im Magen.
Sofort ging dieser zu boden was mich kurz lachen lies. Fehl entscheidung. Denn ich passte nicht auf. Einen stechenden schmerz merkte ich an mwinem Hinterkopf, was das letzte war bis ich auf den Boden fiel und dort regungslos liegen blieb.Woozi Pov
Außer Atem klopfte ich wild gegen die Türe des hauses meiner 'Entführer'.
Jeonghan öffnete die Türe und sah mich etwas überrascht an. "Was ist den los?.... Wo warst du? Bist du alleine draußen gewesen??..."
Die fragen häuften sich.
"Nein.... Ich... Ich war mit Seungcheol draußen. Wir wurden verfolgt... Von irgemdwelchen typen. Es muss etwas passiert sein...."
Ratterte ich alles runter. Sein Blick wurde leicht geschockt.
"Soonyoung!!..."
Rief er in das Haus. Der gerufene kam auch kurz darauf. "Wir müssen los!... Jetzt!...."Er packte meinen arm und zog mich zum Auto. "Wo war das... Zeig uns den Weg..." Sagte Jeonghan hastig zu mir und stieg ein. Die fahrt über zeigte ich ihnen den Weg den ich entlang gelaufen war. "Da in der Gasse war das..." Ich zeigte in diese. Aber sie war leer.
"Scheiße!!...
________________________________
So mal ein etwas kleineres Kapitel uwu
Aber es geht weiteeeeeer~ YEAAAHHHH
Was wohl als nächstes passiert?
Was wenn sie es nicht schaffen Seungcheol zu befreien?
DU LIEST GERADE
Captured /SoonHoon | JiCheol\
FanfictionJihoon, ein normaler Familien Junge wird bei fremden festgehalten. Er versucht alles um frei zu kommen, schaft aber nichts. Er soll da bleiben. Für Soonyoung. Aber was ist wenn sich der Leader der kleinen Bande den kleinen Jungen auch haben will? Un...