Woher kennt der meinen Namen...
Ich will nach hause...
Hier raus...Woozi pov.
Er antwortete nicht sondern kam auf mich zu. Soweit ich konnte rutschte ich von ihm weg.
"Was willst du!... Lass mich in ruhe!..."
Wieder kam keine Antwort. Er setzte sich vor mich und beugte sich vor.
Meine Angst stieg immer mehr."Ich bin Soonyoung... Aber ich möchte das du mich Master nennst!..."
Meine Augen weiteten sich wieder als er dies sagte.Ganz sicher nenne ich dich nicht so!...
Master... Das passt doch garnicht zu dem... Der sieht so... Unschuldig aus...Ich blieb still und hörte ihm weiter zu.
"Hier wird dein neues zuhause sein... Es gibt regeln die ich dir bald erzählen werde. Ich wohne hier nicht alleine... Seungcheol und Jeonghan... So heißen sie und so wirst du sie auch nennen!... Hier ist mein Zimmer und nun auch deines. Wir schlafen beide hier in diesem Bett..."
Beim reden machte er die Handschellen ab und ich setzte mich langsam auf.
Ich wartete auf den Perfekten Moment um abzuhauen.Und tatsächlich kam er.
Der andere stand auf und ging zum Fenster. Die Chance nahm ich mir und sprang auf um raus zu rennen. Bis zur Tür kam ich, wurde dann aber von diesem Soonyoung aufgehalten. Er griff nach meinem Arm und zog mich zurück.
"H-Hör auf!... Ich will nach hause..."
Schrie ich panisch und fing an mich zu wehren.
Er sagte jedoch nichts und zog mich weiter. Dieses mal aber nicht in das Zimmer sondern in einen... Keller?...Hoshi pov
Ich wusste das das Passieren würde. Naja abhauen könnte er eh nicht da die Tür abgeschlossen war. Im Keller angekommen lies ich ihn los und schloss hinter uns die Tür. "Wir werden eine menge spaß haben..."
Ein grinsen zierte meine lippen und ich kam auf ihn zu. Sicher dachte er sich schon was jetzt kommen sollte.
"Lass mich blos in ruhe!... Geh weg!..."
Schrie er mich an aber ich grinste einfach weiter.Sanft aber doch fest drückte ich ihn gegen die wand und pinnte seine Arme fest. Er wand sich sofort und versuchte los zu kommen.
Aber... Nicht mit mir!Ich näherte mich seinem Gesicht und blieb knapp davor stehen.
Jihoon kniff sich schon die Augen zu was mich zum schmunzeln brachte.
Einige sekunden wartete ich...
Oder doch länger?...Egaal...
Ich musterte ssin Gesicht und biss mir auf die Lippe. So verdammtunschuldig war dieser Junge. So süß... Aber er hatte dennoch eine Frechd ausstrahlung.
Okay zurück zum Thema!
Ich war also seinem Gesicht so nahe dasich sein Atem an meiner Haut spühren konnte. Immer näher kam ich.
Beatimmt 1 millimeter vor dessen lippen blieb ich stehen. Sah ihn nochmal kurz an und...__________________________________
YEAAAH.... Erstmal... Danke... Ich wusste nicht das die Ff gelesen werden würde oder so... Ich bin mega Happy...
Hier das zweite Kapitel und viel spaß ;)
Luv U my bubsies💕🌚
DU LIEST GERADE
Captured /SoonHoon | JiCheol\
FanfictionJihoon, ein normaler Familien Junge wird bei fremden festgehalten. Er versucht alles um frei zu kommen, schaft aber nichts. Er soll da bleiben. Für Soonyoung. Aber was ist wenn sich der Leader der kleinen Bande den kleinen Jungen auch haben will? Un...