11.

76 4 6
                                    

"Tao... Warum war das klar... Dieses schwein!...." Knurrte Soonyoungs stimme welcher sich dabei erhob. "Den mache ich fertig!..."
_____________________________

POV TAO

„Ich will ihn wieder haben!... Und zwar sofort!..." schrie ich hysterisch durch das ganze Gebäude meine Leute an. „Wie dumm könnt ihr eigentlich sein! Jemanden zu verlieren!..." schrie ich einfach weiter.
Keiner von denen traute sich mich zu unterbrechen. Gar sich zu bewegen.

„Jetzt geht an eure Arbeit! Ich will ihn! Oder besser einfach alle von denen!..."
Knurrte ich die anderen an ehe alle den Raum verließen. Leicht schnaubte ich auf und schaute ihnen hinterher ehe ich mich zurück auf meinen Stuhl, hinter dem Schreibtisch, setzte.
Mein Kopf lag nun im Nacken während ich nachdachte. Wie könnte ich ihn wieder kommen!
Warte-
War da nicht noch ein Junge? Ein ziemlich kleiner? So wie Seungcheol ihn angesehen hatte, musste er wichtig sein~
Ich habs~
„Seungcheol! Es ist noch lange nicht vorbei!.." rief ich und lachte dabei auf. „Ich bekomm dich noch!..."

POV JIHOON

„Und was nun?..."
Fragte ich die anderen die immer noch am Tisch saßen. Und vor allem, von wem sprachen sie da... Wer ist Tao!
„Nun schnappen wir uns diesen Bastard..." Lachte Soonyoung und schaute mich dabei an. Irgendwie konnte ich diesen Typen noch immer nicht leiden. Er ist komisch.
Seungcheol bejahte die Aussage dieses Jungen.
„Und ich weis auch schon wie~..." lachte er und schaute mich an. „Wir nehmen dich als Köder kleiner..." er zwinkerte mit zu und schon begannen wir alles zu planen.
Irgendwie war mir nicht so wohl dabei.
Ich sollte in die Stadt gehen, natürlich heimlich bewacht von Jeonghan, da sie wussten dass Tao und seine Leute uns suchen würden.

Und dann kam auch schon der nächste Tag. Mein Mut sank mir schon bis hin zu den Füßen. Warum musste ausgerechnet ich das machen! Warum nicht Soonyoung! Ja dieser Typ war ja ausgerechnet jetzt krank geworden! Das war Wetten mit absicht!
Leise seufzte ich und machte mich fertig ehe ich auch schon in die Stadt gebracht wurde. Toll und jetzt?
Ich kramte in meiner Jackentasche und holte mein Handy hinaus. In der Handyhülle waren ein paar Euro. Frühstück~
Sofort lief ich los zum Café direkt schräg vor mir. Aber das Gefühl verfolgt zu werden ging nicht weg. Ich blieb stehen und schaute mich um. Aber nichts. Nur ein paar Menschen die umher liefen. Manche in schicken Anzügen, manche normal und manche ganz in schwarz gekleidet.
Stop! Was!?
Wenn jemand ganz in schwarz gekleidet war, hieß das nie was gutes.
Waren sie das etwa? Dieser Tao? Und seine Leute?
Ich atmete tief ein und lies mir nichts anmerkten ehe ich das Café betrat und eine Minuten später dieses mit einem Croissant wieder verließ.
Immer noch standen die ganzen Leute in meiner Nähe. Ich hoffte blos das die anderen alles unter Kontrolle haben...
Aber ehe ich mich versah passierte es auch schon. Sie kamen in meine Richtung.
In meine Richtung! SEUNGCHEOL TU WAS!
wimmerte ich in meinen Gedanken und tat so als hätte ich sie nicht gesehen. Ging dann in die entgegengesetzte Richtung. Weg von diesen Menschen.
Aber sie folgten mir noch immer.

Geht weg-
Geht weg-
GEHT WEG!!!
Schrie mein Gehirn

Nicht mehr lange und Seungcheol müsste ankommen!
Beeil dich.
Ich lief in eine Straße hinein. Sackgasse?
Nein bitte nicht.
Gerade wollte ich mich umdrehen und zurück gehen, standen sie da-
Gefühlt dreihundert man!
Okay zu übertrieben!
Es waren höchsten 5

„Na? Haben wir uns verlaufen?..."
Fragte eine tiefe Stimme und lachte rau auf ehe er in meine Richtung kam.
Ich ging etwas zurück.
Und als er mich am Arm Packte hörte ich eine Stimme.

____________________________
YEY~
Ich hab's geschafft uwu
Ich hoffe es gefällt euch trotz das lange nichts mehr kam qwq

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 05, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Captured /SoonHoon | JiCheol\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt