Ich war also seinem Gesicht so nahe dasich sein Atem an meiner Haut spühren konnte. Immer näher kam ich.
Beatimmt 1 millimeter vor dessen lippen blieb ich stehen. Sah ihn nochmal kurz an und...Woozi pov.
Meine Augen hatte ich geschlossen. Wollte er mich jetzt ernsthaft küssen? Ich spührte seinen Atem an meinen lippen und er machte halt. Sekunden für sekunden. Plötzlich pustete er mir ins Gesicht.
Sein ernst!?...
Sein Lachen war nicht zu überhören und plötzlich rief eine Stimme von unten.
"Soonieee... Esseeen~"
Rief diese. Master stand auf und zog mich mit hoch. Ohne etwas zu sagen zog er mich runter in die Küche.Sie war riesig... Woaaah
Als könnten hier mindestend 13 Leute essen... Wie komme ich eigentlich auf 13. Total ungerade die Zahl. Hätte ja auch 10... Oder 12 sein können.
"Ich weis nicht ob der Junge mit am Tisch essen darf... Hat er Manieren!?..."
Jongan? Oder wie auch immer der hieß. Ich denke es war Jeonghan.
Er tut so als sei ich ein Tier! Hallo? Natürlich hab ich Manieren! Vielleicht ja bei dir nicht!...
Augen verdrehend setzte ich mich einfach hin. Wofür ich ein leises knurren von Soonyoung war nahm. "Frag bevor du dich setzt!..." Murrte dieser dazu.
Jaja... Ich werde fragen... Nicht!!
"Ich sitze aber schon!..."
Maulte ich ihn an. Plötzlich wurde mein Kopf an den Haaren in den Nacken gezogen und ich musste dem anderen, anscheinend also Seungcheol in die Augen sehen. "Sei nicht so frech kleiner... Du bist nicht der erste hier... Du könnest so enden wie die anderen auch..."Wie die anderen? Was ist da bitte passiert?....
Ein schauer machte sich in mir breit und ich musste automatisch schlucken. Wie Hypnotisiert nickte ich und er lies meine Haare los. "Weil es dein erster Tag hier ist darfst du essen... Ab morgen sieht es anders aus!..." Fügte Soonyoung sofort hinzu. Erneut nickte ich und begann dann zu essen. Was das war interessierte mich nicht. Hauptsache essen. Und ich musste gestehen. Es war verdammt lecker.
Nach ungefähr einer Halben stunde saßen alle satt am Tisch. "Soonie... Es ist langsam spät... Geht schlafen..."
Sagte Jeonghan fürsorglich und der angesprochene nickte leicht.
War dieser Jeonghan etwa die Eomma des Hauses?
Er hat bestimmt auch gekocht!...Soonyoung stand auf und hob mich im Brautstyle hoch. Sofort griff ich naxh seinem Shirt um mich an diesem fest zu halten. "Du wiegst auch nicht viel... Kann das sein?..."
Murmelte er zu mir was mich nicken lies.
Ich wollte nicht schlafen. Nicht bei ihm. Aber naja... Vielleicht war das alles ja auch nur ein Traum...
Hoffe ich...Soonyoung legte mich sanft in sein weiches bett und begann mich... Warte was!?? Er zog mich ernsthaft aus.
"Das... Das kann ich selber!..."
Ruckartig schlug ich seine Arme weg. Jedoch er sah mich Finster an und mschte weiter.Wieso??!!...
Ich seufzte leise und lies ihn dann einfach machsn. Solange nichts anderes passierte...
Zum schluss lag ich in Boxer auf dem Bett und zog die decke über mich. Soonyoung zog sich ebenfalls aus und legte sich neben mich. Irgendwie hatte ich das bedürfniss zu kuscheln.
Augen zu und durch
Ich rutschte zu Soonyoung und kuschelte mich an ihn. Er legte seinen Arm um mich und so schlief ich dann einfach ein.
____________________________________
Wohoooo~ doch noch geschaft~
uwu ich bin echt ziemlich überrascht das es einige gibt die meine story lesen und auch mögen... Danke an euch... Ihr gebt mir motivation weiter zu schreiben❤🔥💕
DU LIEST GERADE
Captured /SoonHoon | JiCheol\
FanfictionJihoon, ein normaler Familien Junge wird bei fremden festgehalten. Er versucht alles um frei zu kommen, schaft aber nichts. Er soll da bleiben. Für Soonyoung. Aber was ist wenn sich der Leader der kleinen Bande den kleinen Jungen auch haben will? Un...