,,...und dann hab ich ihn mit Champagner überschüttet. Er hat da gestanden wie ein begossener Pudel.", grinste ich Hannah an die mittlerweile auf dem Flur stehen geblieben war und sich vor Lachen kaum noch halten konnte.
,,Hahaha nicht wirklich! Das hast du nicht wirklich gemacht! Hahaha Oh mein Gott das ist...unfassbar!".
Letztendlich endete die Situation damit das Hannah vor Lachen weinte.
Nach Ca. 5 Minuten hatte sie sich wieder soweit beruhigt das sie einigermaßen geradeaus laufen konnte. Also verließen wir gemeinsam das Gebäude.
,,Also eigentlich ist Logan zu allen nett. Erst ist halt ein Frauenheld aber einigermaßen okay.", erklärte mir Hannah gerade. Das erklärte auch warum sie so geschockt reagiert hatte als Logan, sagen wir mal, leicht unfreundlich mit mir geredet hatte.
Arschloch!
Hannah lotzte mich über den Schulhof auf eine Gruppe freundlich aussehender Mädchen zu. Sie standen in einem Kreis und lächelten uns freundlich entgegen.
,,Heyy Hannah!", begrüßte uns ein braunhaariges Mädchen mit braunen Augen. Im Gegensatz zu Hannah fielen ihre Haare jedoch in Wellen über die Schultern.
,,Wer ist das?", fragte das Mädchen und zeigte dabei auf mich. Jedoch schaute sie nicht spöttisch oder misstrauisch sondern musterte mich freundlich grinsend von den Haaren bis zu den Fußspitzen.
,,Hey! Ich bin Mia. Ich bin neu auf dieser Schule und Hannah hat mit heute morgen geholfen.", stellte ich mich vor. Freundlich lächelte ich sie an.
,,Heyy Mia! Schön dich kennenzulernen! Ich bin Marina! Das ist Jule,", dabei zeigte sie auf ein ungefähr 1,60-1,65 m großes Mädchen. Sie hatte einen blond-braunen Pagenkopf, der in Locken ihr Gesicht umrahmte,"das ist Marina,",ein Mädchen mit braunen langen, glatten Haaren und einer Brille winkte mir ebenfalls freundlich zu,"und die letzte im Bunde ist Maria!", sie deutete auf ein schwarzhaariges Mädchen. Ihr vielen ihre Haare glatt bis zu der Taille.
Alles in allem strahlten diese Mädchen eine solchen Lebensfreude und Freundlichkeit aus das man einfach lächeln musste wenn man sie traf.
~°~°~
Ich verstand mich wirklich gut mit Hannah's Freundinnen und wir lachten viel während der Pause. Als es dann zur nächsten Stunde klingelte, hackte sich Hannah bei mir unter und teilte mir, auf meinen fragenden Blick hin mit, das wir die nächste Stunde ebenfalls zusammen hätten.
~°~°~
Mittlerweile saß ich neben Marina in der 9. Stunde und versuchte vergeblich mich auf den Unterricht zu konzentrieren. Wie gesagt VERGEBLICH.
Marina hatte keine Peilung was der Lehrer versuchte uns zu erklären. Das war auch kein Wundern, wenn man mit Fachchinesisch um sich warf wie ein Verrückter. Also saßen wir auf den harten Stühlen und starrten wie gebannt auf die Uhr.
Als das erlösende Klingeln ertönte, sprang der gesamte Kurs auf und war schon halb aus der Tür als der Lehrer, ich hatte den Namen schon wieder vergessen, noch etwas erklären wollte.
Tja, Pech gehabt!
Ausserhalb des Schulgebäudes war es unglaublich warm. Ich hatte sowohl meine Strickjacke und das Tuch als auch die Weste ausgezogen und beschloss mir zuhause erstmal etwas kurzes anzuziehen.
Hannah kam mit ausgebreiteten Armen aus uns zu.
,,Na? Wie war Mathe?",fragte sie.
,,Ich nehme an das war eine rhetorische Frage?!", antwortete ich grinsend.
DU LIEST GERADE
Hassliebe *ON HOLD*
RomanceNeue Stadt, neuer "Vater", neue Freunde... Das heißt Chaos vorprogrammiert. Mia zieht mit ihrer Mutter zu deren neuen Freund. Dort begegnet sie Logan der ihr schon auf den ersten Blick unsympathisch ist. Und warum ist er zu allen nett, außer zu ihr...