Unsanft schlug ich mit dem Hinterkopf auf dem harten Hallenboden auf.
Schmerz durchzuckte meine Nase und eine warme Flüssigkeit floss unaufhaltsam aus ihr.
Ich öffnete langsam meine Augen und griff mit einem schmerzverzerrtem Stöhnen an meine Nase.
Als ich die Hand wieder wegzog, bedeckte Blut meine Finger.
Langsam drangen auch die anderen Eindrücke wieder auf mich ein.
Einmal war da Chantal alias Barbie die mit einem hämischen Grinsen in einem lockeren Kreis, wie alle anderen um mich standen.
Hannah und Herr Kasper knieten mit einem besorgten Gesichtsausdruck neben meinem Kopf.
Logan blickte mich mit einem ausdruckslosen Blick an.
,,Alles okay?!", fragte Hannah, deren Stimme aus Sorge eine Oktave höher war als noch vor einigen Momenten.
,,Ach, die spielt das doch nur! Sie hat doch ein Aufmerksamkeitsproblem!", hörte ich Barbies viel zu schrille Stimme. Dabei trug sie einen gelangweilten Blick zur Schau.
Ein Keuchen entwich meiner Kehle.
,,Ähm, ich blute?!", brachte ich heraus.
,,Das bisschen Blut!", schrie sie mir schon fast ins Gesicht.
Immer schön geschmeidig bleiben!
,,Ich glaube kaum, das Mia das spielt", mischte sich jetzt auch Herr Kasper ein.
Danke!
Barbie warf mir einen tödlichen Blick zu.
Oh ist da wohl jemand sauer weil er nicht im Mittlepunkt steht?!
,,Sie glauben ja auch viel wenn der Tag lang ist...!", murmelte sie leise aber dennoch so laut das ich es hörte. Herr Kaspar schien das "überhört" zu haben.
Barbie drehte mir ihren Rücken zu und blickte voller Desinteresse demonstrativ in die andere Richtung.
~°~°~
Nach meiner kleinen Knutschattake mit dem Hallenboden, wurde ich mit Hannah in die Umkleide geschickt um Taschentücher zu holen und die Blutung zu stoppen.
,,Boah braucht die viel Aufmerksamkeit!", empörte ich mich.
,,Tja..", stimmte Hannah mir indirekt zu, ,, das war typisch Chantal!".
Den Rest der Stunde verbrachte ich mit einer schmerzenden Nase auf der Bank und zerbrach mir den Kopf darüber ob Logan das mit Absicht getan hatte.
~°~°~
Nach dem Umziehen, wartete ich draußen vor der Sporthalle auf Marina, Hannah und Jule die noch etwas mit Herr Kasper besprechen mussten.
Ich saß auf den Steinstufen und spürte wie die Kälte durch meine Jeanshose kroch.
Ich hörte wie die Tür hinter mir geöffnet wurde und anschließend wieder ins Schloss fiel.
Eine blonde Person setzte sich neben mich.
,,Hey!", begrüßte mich Blondie, der sich als eine Person des männlichen Geschlechts herausgestellt hatte.
,,Hey!", grüßte ich ihn zurück.
,, Ich bin Finn!", stellte er sich glücklicher Weise vor.
,,Mia!", nickte ich ihm zu.
,,Pass auf, ich habe keine Ahnung was Logan gegen dich hat. Normalerweise ist er zu allen nett,freundlich und zuvorkommend!", sprudelte ein Schwall Worte aus seinem Mund.
DU LIEST GERADE
Hassliebe *ON HOLD*
RomanceNeue Stadt, neuer "Vater", neue Freunde... Das heißt Chaos vorprogrammiert. Mia zieht mit ihrer Mutter zu deren neuen Freund. Dort begegnet sie Logan der ihr schon auf den ersten Blick unsympathisch ist. Und warum ist er zu allen nett, außer zu ihr...