Eins

14 1 0
                                    

"Emma wenn du nicht in 5 Minuten unten bist dann..." "Was dann mein Gott ich habe Ferien" ich zog mir die Bettdecke über den Kopf nach dem ich sah das wir esrt 9 Uhr hatten. Ich hörte wie jemand die Treppen hoch kam, und hielt die Bettdecke mit aller Kraft fest, so wie mein Vater es mir gezeigt hatte. Doch wer hätte es anderes gedacht ich war nicht stark genug. Ich schlug die Augen auf und starrte die Person vor mir an. "Hey Emma Schatz hast du mich vermisst?" "Dad? Dad! Mein Papa ist wieder da!..." mit einem mal war ich in den Armen meines Vaters und drückte ihn so fest an mich wie ich nur konnte."Hallo Prinzessin du hast mich anscheind vermisst denn ich kriege langsam keine Luft mehr.." Ich musste Schmunzeln und ließ meinen Vater ein bisschen Luft zum Atmen. "Seid wann bist du schon da? Warum hast du mir nicht Bescheid gesagt? Wie geht's dir? Wurdest Du befördert? Und wie..." "Ganz ruhig hol mal Luft. Ich sag dir alles beim Frühstück. Aber bitte ziehe dich erstmal an. Mama und ich sind unten und warten auf dich." Er verließ mein Zimmer und ich mache mich ganz schnell fertig, um so schnell wie möglich meine Antwort zu bekommen. Ich zog mir eine Blau Jeans, Ein weinrotes Top und eine dünne Stoff Jacke an. Meine Haare band ich zuj einem lockeren Pferde schwanz. Ich stürmte die Treppe runter und ging sofort ins Esszimmer.
"Guten Morgen Mum. Sorry das ich so sauer war. Aber du kennst mich ja ich bin ein Morgenmuffel." Ich lächelte sie an und hoffte das sie es verstehen würde. "Alles gut Schatz ich kenn dich ja süße. Aber wenn das morgen auch so ist, dann kannst du dich auf eine kalte Dusche gefasst machen." Ich schaute sie an in der Hoffnung das das nicht ihr Ernst war. Doch falsch des war ihr voller ernst. "Also Dad erzähl wie wars? Wurdest du befördert? Seit wann bist du da?" Dieses mal holte ich auch noch Luft. Also ein bisschen zu mindest. "Okey also.." fing mein Dad an zu erzählen. " Ich wurde befördert ich bin jetzt erster Offizier der Alpha Gruppe. Also mehr oder weniger bin ich das dritt höchste Amt. Der Vorgänger Steven ist gestorben und hat mich als sein Stellvertreter auserwählt. Ich bin vor 5 Stunden in L.A. gelandet und hab mich sofort um alles gekümmert um so schnell wie möglich bei dir und deiner Mutter zu sein." Wir frühstückten zu Ende und Dad erzählte uns alles was er gamcht hat und wie es war. Ich hörte gespannt zu und aß ab und zu noch was. Nach dem Frühstück haben wir den Tag am Strand verbracht und einen schönen Familien Tag gehabt. Am Abend viel ich ins Bett und schlief sehr schnell ein.

Liebe...? Oder Doch Nur Ein Fluch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt