Ich lief die Treppen runter und wurde sofort von meinem Vater in eine liebevolle zu Umarmung gezogen und mit den Worten "Happy Birthday meine kleine Prinzessin". Gab er mir ein Kuss auf die Stirn und löste sich von mir. Ich lächelte ihn an und das Klingel der Tür riss mich aus den Gedanken. Ich öffnete und da stand er Antonio. Mit einem Rosen Strauß und einem Päckchen. "Antonio..." Ich stand immer noch da und könnte mich nicht mehr rühren. "Emma, Mi Amore, Alles gute zum Geburtstag." Er kam auf mich zu, legte die Sachen auf die Treppe und ich Spange ihm in die Arme. Ich küsste ihn und weinte dabei. "Danke Mon Coeur ich liebe dich.." "Ich dich auch hasii" wir Küssten uns wieder und lösten uns dann von einander. "Emma willst du deinen Gast nicht Mal rein lassen.." fragte dann Mama ich schaute sie an und zwinkerte ihr zu. "Ja Antonio komm doch rein... Darf ich schon auspacken" fragte ich wie ein kleines Kind das vor Neugier fast starb. "Aber natürlich..." Er küsste mich auf die Wange. Das erste was ich tat war an diesem Blumenstrauß zu riechen es roch wundervoll. Dann nahm ich das kleine Päckchen in die Hand. Als ich sah was drin war stockte mir der Atem. Ich schaute zu Antonio..."Das ist nicht dein Ernst oder... Antonio ich kann das nicht annehmen das ist zu viel." Es waren zwei Ringe in einem war sein Name eingraviert in dem anderen meiner. Dazu noch in beiden das Datum an dem wir zusammen gekommen sind. Ich bekam Tränen in den Augen. Er nahm den für mich kniete sich hin "Emma Clarissa Jones wir sind seit drei fast vier Jahren zusammen, ich wusste schon beim ersten Tag das ich dich für immer an meiner Seite haben will. Du bist einfach unglaublich, ich habe mich in alles von dir verliebt, in dein Lachen, dein grinsen dein Gesicht wenn du neben mir liegst und auch in deine Zickige lass mich in Ruhe art. Du bist das aller Beste was mir jemals passiert ist und desswegen Frage ich dich das jetzt erweist du mir mir die große Ehre und wirst meine Frau für immer. Ich liebe dich mehr alles alles andere auf dieser Welt..." Ich musste grinsen und weinen und nickte "Ja... Ja .... Ja ich liebe dich..." Ich ließ mich auf die Knie fallen und umarmte ihn. Dann stecke er mir meinen Ring an und ich ihm seinen. Ich schaute auf meine Hand und lächelte ihn an. Ich drehte mich zu meinen Eltern.
"Emma..." Ich schaute zu meiner Mutter löste mich von meinem Verlobten und ging zu ihnen. "Wir wussten es ist das richtige ihm den Segen zu geben. Ich bin stolz auf euch." Mein Vater ergriff das Wort "...Du hast es verdient Glücklich zu sein. Ich liebe dich mein kleines Mädchen." "Ich liebe euch auch, danke das ihr meine Eltern seid."