Ich öffnete meine Augen ich habe gestern in dem ganzen Stress vergessen das ich heute 18 werde. Ich öffnet den Vorhang und das Fenster. Ich liebe es, die Sonne scheint, ich höre das Meeres rauschen, es sind knapp 28° und wir haben März. Heute ist der 8. März mein Geburtstag. Ich bin zwei sprachig groß geworden. Einmal Englich und Deutsch. Meine Mutter kommt aus Deutschland und mein Vater aus Malibu. Dort wo wir jetzt auch wohnen. Ich werde durch das klingeln meines Handys aus meinen Gedanken gerissen, "Prinz" ist dort zu lesen. "Happy Birthday mi amore" ich muss sofort Lächeln Antonio der seid 3 Jahren mein Freund ist, kommt aus Spanien und liebt es mich Mi amore zu nennen. Ich finde das auch schön.;"Danke Mon coeur" hab ich vergessen zu erwähnen das ich noch Französisch spreche? Wenn ja dann wisst ihr es jetzt. "Hast du gut geschlafen?..." "Ja sehr gut sogar Antonio ich bin 18 kannst du das glauben?" Ich lächele und höre ihn zu. "Nein ich kann es nicht glauben denn in drei Tagen sind wir vier Jahre zusammen. Ich liebe dich Mi Amore so unglaublich dolle" "Ich liebe dich auch Mon Coeur, seit ich 14 bin sind wir schon zusammen, ich glaube ich bin bereit Antonio. Ich bin bereit für den nächsten Schritt..." Ich höre ihn aus atmen und hoffe das er etwas sagt. "Antonio?" Frage ich "Emma bist du dir ganz sicher das du das willst? Ich will dich zu nichts drängen. Hast du dir das ganz genau überlegt? Bist du sicher, dass du dein erstes Mal mit mir haben willst? Und auch jetzt? Ich kann auch noch warten ich mache alles für dich und das weißt du ich warte auch noch bis wir alt und grau sind. Ich möchte nur das du es dir ganz genau überlegst und so..." Ich merke gerade warum ich Ihn schon so lange liebe. Er ist einfach so unfassbar nett und zu vor kommend zu mir. "Antonio ich bin mir ganz sicher.." In dem Moment kommt meine Mutter rein. "Was bist du dir ganz sicher?" Ich laufe rot an "Antonio ich rufe dich später zurück okey Ich liebe dich." "Ich dich auch Mi Amore." Ich lege meinen Handy zur Seite. "Mama ich bin bereit und ich bin mir ganz sicher das ich bereit bin. Ich liebe Antonio und wir sind in drei Tagen Vier Jahre zusammen. Ich bin wirklich bereit. Und ich bin 18 und ich habe nie jemanden an mich rann gelassen. Ich wollte immer das es eine Besondere Person ist mit der ich das mache." Meine Mutter schaut mich an kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm "Ich liebe dich meine kleine. Du wirst erwachsen und ich bin froh das du mich daran Teil haben lässt." Flüstert sie mir in mein ohr und mir kommen die Tränen. Wir lösen uns und stellen fest daß wir beide am weinen sind. "Ich liebe dich Mama ganz dolle. Danke das du meine Mami bist." Ich umarme sie noch Mal und gebe ihr einen kuss auf die Wange. Ich schaue an mir runter und merke das ich immer noch in Schlafanzug bin ich schaue zu meiner Mum und wir müssen beide lachen. "Ich mach mich eben fertig und komme dann runter. Ach ja Antonio wollte noch vorbei kommen..." Ich schaue zu ihr und sie muss breit grinsen. Ich schüttelte nur mein Kopf und gehe ins Badezimmer wo ich mich dann Dusche und dann eine Kern Sanierung an mir vornehme. Sprich rasieren und rasieren und richtig noch Mal rasieren. Als ich alles andere auch noch erledigt habe gehe ich aus der Dusche und über lege wie ich mich schminken soll. Ich entscheide mich für ein natürliches Make-up und ziehe dazu ein weißes spitzen Kleid an was zu diesem Wetter und den heutigen Tag passt.