EINSTIEG
Kann man von Kindern erwarten, dass sie das tun, was man von einem verlangt?
Kann man von Kindern erwarten, dass sie einem aufs Wort gehorchen?
Kann man von Kindern erwarten, dass sie sich nicht überall einmischen?
Kann man von Kindern erwarten, dass sie immer brav sind?
Kann man von Kindern erwarten, dass sie normal sind?
Kann man von Kindern erwarten, dass sie etwas Bestimmtes erlernen?
Kann man von Kindern erwarten, dass sie einmal keinen Unfug machen?
Kann man von Kindern erwarten, dass sie außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen?
Kann man von Kindern erwarten, dass sie vieles beherrschen und ausüben können?
Kann man von Kindern erwarten, dass sie immer wissen, was man von einem möchte?
Kann man von Kindern erwarten, dass sie stets gutgelaunt durch die Welten ziehen?
Kann man von Kindern erwarten, dass sie einen um den Verstand bringen?
Kann man von Kindern erwarten, dass sie einen in den Wahnsinn treiben?
Kann man von Kindern erwarten, dass sie Dinge tun, die einem nicht gefallen?
Kann man von Kindern erwarten, dass sie einmal still sein können?
Kann man von Kindern erwarten, dass sie wie ein Wasserfall reden können?
Kann man vieles von Kindern erwarten, ohne dass die Eltern etwas einbringen?
Kann man von Kindern überhaupt etwas erwarten?
Nein, denn sie sind zu klein, um etwas von ihnen erwarten zu können.
Es gibt jedoch ein Kind von dem man so einiges nicht erwartet hätte. Ihr Name ist: Melek. Sie ist eine der außergewöhnlichen Kinder.
Eine der Kinder, die es selten auf der Welt gibt.
Eine der Kinder, die in Gefahr schweben und die man schützen sollte.
Eine der wenigen Kinder, die eine solche Begabung haben.
Doch wird das immer so bleiben? Oder sehen sich die Kinder gezwungen zu flüchten?
Doch ist Flucht wirklich eine Lösung für die Probleme?
DU LIEST GERADE
Meine Kindheit (Secret Cases, Band 0)
FantasyHabe ich die Wahl? Kann ich entscheiden, was ich tun darf und was nicht? Nein! Mein ganzes Leben lang haben andere darüber entschieden, was ich sagen soll und was nicht. Aber in einem Punkt konnten sie mich nicht aufhalten. Wie mein früheres Leben w...