Unsere Blicke trafen sich, wir waren beide in dem Moment still, wir sahen uns nur an. Dennoch begann sie zu sprechen und sie fragte:"h-hast du alles gehört worüber Angel und ich Sprachen?".. Nicht viel.. Erwiderte ich...Sie sah mit eine traurige miene zur Seite und war bereit weiter zu laufen. Als sie weiter lief nahm, ich ohne nach zu denken ihre Hand. Sie sah mich mit einem schockierenden Blick an. Ich konnte nichts mehr aus meinem Mund was sagen, mir fehlten die Worte. Was ist nur los mit mir? dachte ich mir.
Leyla:"Willst du das ich hier bleibe?.. Bei dir?.
Als ich diesen Satz aus ihren Mund hörte sagte, ich dazu nichts. Ich ließ ihre Hand los. Und an statt das ich"ja"sage habe ich was ganz dummes gesagt..:"Nein.. Ich.. Wollte nur fragen was mit Leon los ist".
Leyla:"was soll mit ihn los sein?".
"An seinen Schultern hat er Verletzungen und blaue Flecken weißt du, woher er die hat?".
Leyla:"naja ich weiß nicht so recht.. Weißt du, eigentlich kenne ich Leon schon sehr lange. Unsere Eltern waren früher sehr gut befreundet. Bis seine Mutter ihn verlassen hat.. Erst dann hat sich alles verändert. Mein Kontakt zu ihn wurde abgebrochen und ich habe gehört das er früher geschlagen wurde von sein Stiefvater.. Ob er heute noch geschlagen wird weiß ich nicht".
Bevor ich was sagen wollte rief jemand nach mir. Ich drehte mich um und sah Leon der nach mir rief. Er winkte mir zu..ich winkte ihn zurück. Das hieß zusammen mit mein Blick das er verschwinden soll. Wie kann eine Person, wie er so gut eine Maske tragen.. Leon.. jetzt wo ich das weiß.. Weiß ich endlich wie dein Herz wirklich fühlt...
Leyla:"hab ich was falsches gesagt?".
"Nein du hast alles richtig gesagt. Danke.."
Leyla:"bitte.. Hör mal wenn du Hilfe oder so brauchst z.b in Mathe. Kann ich dir gerne immer helfen als Entschädigung".
In dem Moment lächelte ich sie an und fing an zu lachen und meinte nur:"Danke aber ich brauche keine Nachhilfe von dir. Aber eine Sache wäre da schon".
Leyla:"und was?".
Da ich in dieser kleinen Stadt noch neu bin und..
Leyla:"halt! ich weiß wo du hinaus willst ich kenne dich ja noch gar nicht".
Dann lern mich kenn.
Leyla:"hmm ich weiß nicht"..
In dem Moment sah sie mich mit ihren wunderschönen Augen an und fing an zu lächeln und meinte:"Na gut heute nach der schule treffen wir uns vor dem Schul tor ich will dir dann etwas zeigen. Und verspäte dich nicht! Ich mag nämlich keine menschen die unpünktlich sind!. ^^
Keine sorge ich verspäte mich schon nicht. Als sie weiter lief konnte ich nicht aufhören zu lächeln ... Das Mädchen.. was macht sie nur mit mir?.
Als ich in mein Klassen Zimmer rein ging sah ich Leon. Ich saß mich neben ihn. Er fragte über was ich und Leyla sprachen. Ich meinte:"nur das ich mich mit ihr nach der schule treffen werde".
Leon:" uhh das geht ja relativ schnell bei euch. Und über was habt ihr noch so gesprochen?. Wann der Termin eurer Hochzeit ist?. ;)
Sehr witzig. Erwiderte ich. Ich wusste nicht ob ich ihn darauf ansprechen sollte. Da er schon im Sport Unterricht so komisch drauf war. Leon
Leon:"ja?"
Das wird wahrscheinlich mein letzter Tag sein in der schule.
Leon:"WAS?!! WIE?!!!!!!! WARUM! DU KANNST DOCH NICHT DIE SCHULE WECHSELN".
Doch. Ich werde nicht mehr bei meiner Tante leben ich werde im Jugend-Amt ab gegeben.
Leon:"warum tun sie dir sowas nur an?!".
Nicht sie.. Sondern ich, ich mach es frei willig.
Leon:"und was willst du jetzt damit bezwecken?".
Ich will damit bezwecken das du es nur wissen solltest und es verstehen solltest mehr nicht.
Leon:"ich kann es aber nicht verstehen..Wie kann man nur so schnell aufgeben.. Ich verstehe dich wirklich nicht"..
Das muss du auch nicht verstehen. Wir alle haben unsere Geheimnisse.. Ich bin nun mal nicht wie du. Oder wie Leyla.
Leon:"Ach Ben.. Du bist wirklich ein ehrlicher Mensch.... Wenn das so ist hier meine nummer schreib mir auf WhatsApp damit wir noch irgendwie kontakt haben okay?".
Okay..
Wir tauschten gegenseitig unsere Nummern aus, ich kann wirklich nicht verstehen was er sich daran erhofft..Nach vier Stunden ging ich zum Tor und wartete auf Leyla. Nach 3 Minuten war sie auch schon da. Sie sprach mir zu:"Bist sogar viel früher da als gedacht".
Hab ich doch gesagt. Erwiderte Ich. Als wir gingen sah ich in der anderen Straßen Seite eine Wiese. Leyla rannte dort hin und Schmiss sich hin. Ich folgte ihr nur und fragte was wir hier machen. Sie meinte, dass sie hier gerne alleine kommt egal ob es morgens, tags oder sogar nachts wäre.
Leyla:"bis jetzt habe ich nur meinen Eltern die schöne Wiese gezeigt. Man kann von hier aus am meisten den Sonnenuntergang sehen. Denkst du nicht?". Als sie mir dies fragte nickte ich nur. Aber Sie hat wirklich recht. Von hier aus kann man wirklich den Sonnenuntergang sehen. Ich saß mich hin und wir betrachten den Sonnenuntergang zu zweit, ich fragte sie währenddessen über was sie gerade nach denkt. Sie sah mich an und meinte:"naja..Hast du eine Person in deinem Leben die dir, wichtig ist?". Ich erwiderte:"Mittlerweile gibt es einige Menschen in meinem Leben die mir wichtig sind. Aber wer mir wirklich wichtig war, war meine Mutter.."
Leyla:"warum war?".
In dem Moment schaute ich auf die Wiese und meine Stimme wurde etwas leiser. Ich sprach:" sie ist verstorben...Als ich noch sehr klein war..Aber nicht nur sie.. Auch mein kleiner Bruder.. Weißt du.. Alle beide waren mir sehr wichtig und in den schweren Zeiten brauchten sie mich. Aber leider konnte ich ihnen beiden nicht helfen. Zuerst meine Mutter dann, mein jüngerer Bruder und als letztes mein Vater..Naja jetzt ist es auch zu spät.. Da sehen wir, wie schwer das Leben ist Wenn man Menschen in seinem Leben verliert..
Leyla:" das tut mir sehr leid.. Ich wollte nicht, dass es dir jetzt noch viel schlechter geht als vorher.."
Als ich sie an schaute kamen ihr fast die Tränen.. Warte mal warum kamen fast ihr die Tränen??!.
Leyla:"Ben schau dir mal den Himmel an".
Ich hörte auf ihre Worte und sah mir den Himmel an...Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
~Die Sünde, die in uns Wohnt
AdventureBen ist ein 16 jähriger Schüler der etwas anders ist als andere Menschen in seiner Umgebung. Er trifft auf zwei Menschen in seinem Leben und das entwickelt sich zu einer Freundschaft. Dennoch passierte vieles in seiner Vergangenheit und das hat ihn...