Als die Lehrer kamen wurden wir im Krankenzimmer geschickt und wir wurden verarztet. Als meine Klassen Lehrerin kam und die ganzen Sozialpädagogin, wurden wir befragt. Leon hat denen alles erzählt was passiert ist dennoch haben sie uns nicht geglaubt. Dann riefen sie eine Person herein und... "Leyla du als Zeugin bitte erzähl uns was vorgefallen ist".Leyla sprach und erzählte:"Meine Freundinnen und ich waren mit den Jungs. Und dabei war auch Josh. Wir haben bisschen geplaudert, aber ich merkte dass Josh die ganze Zeit Ben an starrte und dass, mit einem wütenden Blick. Als wir gehen wollten ging auf einmal Josh zu Ben. Ich weiß nicht über was sie geredet haben, aber es wurde immer lauter zwischen den beiden und es wurde zu einer Prügelei".
(einer von den Sozialpädagogin)
Von wo hatte er dann das Messer?.(Leyla)
"das weiß ich nicht, ich war in dem Zeitpunkt nicht mehr da".(einer von den Sozialpädagogin)
Weist du denn, warum auch Leon in der ganzen Sache beteiligt war?.
Bevor Leyla weiter sprechen wollte unterbrach Leon sie und sprach:"Ich als sein Freund wollte ihn helfen".(die Klassen Lehrerin Frau Raik)
"Leon du weißt das war leicht sinnig von dir oder"?.....Ja es war sogar sehr leichtsinnig von mir.. Und ich weiß dass, wir jetzt ein großes Problem haben werden,aber ich bereue es nicht!.
Als er dies meinte war ich sprachlos. Vielleicht hab Ich mich ja an ihn geirrt.. (Frau Raik):"Ben willst du noch was dazu sagen?.Ja.. Im indeffekt hat Leon keine Schuld zu tragen. Leon ist ja nicht derjenige der josh körperlich verletzt hat.. Wie sie wissen..
(Frau Raik)
"Ben was hat Josh zu dir gesagt?"..Ich sah sie nur an und sagte nichts dabei...:"Ben sag doch einfach was zwischen euch vorgefallen ist"...Ich wusste das es so kommt.."Also gut am ersten Tag nach der schule traf ich unglücklicher weise josh und seine kumpels. Sie riefen nach mir und boten mir an Drogen zu nehmen". Als ich ihr dies meinte war niemand wirklich geschockt außer einer. Leon er sah mich nur bemitleident an. Frau Raik dachte gründlich nach das sah man an ihren Gesicht. Und die Sozialpädagogin sprachen mit einander darüber.
(Frau Raik)
"gut dass, du uns dies mitgeteilt hast sehr mutig von dir. Ruht euch jetzt erst mal aus. Wir riefen eure Eltern an. Leon du sollst dann gleich gehen und Ben deine Tante holt dich gleich ab. Wir gehen jetzt erst mal raus".Leon fragte was sie machen würden mit uns. Da meinte Frau Raik dass, es wahrscheinlich eine Konferenz geben wird. Na ganz toll...Als sie alle raus gingen drehte ich mich zu Leon um und fragte:"Weshalb hast du mir wirklich geholfen?". Wie meinst du das?. "zuerst versuchst du dich mit mir an zu Freunden, dann hältst du mir eine predigt und jetzt hilfst du mir??. Weshalb?!".
In dem Moment sah er mich nur genervt an und sein Kopf drehte sich zum Fenster. Er schloss seine Augen und sagte:"Kannst du dich einfach nicht bedanken?". Als er dies mir meinte schaute er mich an mit eine ernste miene."Ist es so schwer sich zu bedanken? Kannst du mir das beantworten?". Als er dies sagte sah ich ihn verwunderlich an und bedankte mich."geht doch" und er lächelte.
"Ben ich will als ein guter Kumpel dir helfen auch wenn wir uns nicht so lange kennen. Ist es zu viel verlangt? Nein oder?". Ein besorgten Gesicht zeigte er mir von sich..."Hey hab ich was falsches gesagt?"..In dem Moment als ich seine Worte aus seinem Mund hörte, merkte ich dass.. mir eine Träne runter floss.. Aber es war keine traurige Träne Nein..Sondern Freuden Tränen. Noch nie hab ich sowas gefühlt..Wir waren beide erst mal nur still wir sagten nichts mehr dennoch wischte ich mir die Träne weg und lächelte nur und meinte:"Danke das du zu mir standest". Kein Problem Ben. ^^.....
... "Ehh Leon weinst du etwa??"
NEEEE ICH DOCH NICHT GAR NICHT :')))))))
"also ich werde dich ganz bestimmt nicht umarmen -_-"
Hab ich von dir auch nicht verlangt mensch ey! :'c
Als wir weiter mit einander sprachen und lachten klopfte es an der Tür und sie kam rein..Leyla? Was willst du? Sprach Leon zu ihr. :"Ich wollte nur fragen ob es euch gut geht.." Als sie dies uns fragte war ich auf einerseits froh dennoch tat ich so als wäre es mir egal. "Ich würde sagen uns geht es etwas besser danke dass, du nachfragst". sagte Leon
"da bin ich ja froh.." sagte sie...:"warst du diejenige die, die Lehrer gerufen hat?". Fragte ich. Sie sprach zurück:"ja..ich wollte nicht das euer Streit schlimmer wird.. Und es war auch meine Schuld".. Weshalb sollte es deine Schuld sein?. Fragte Leon sie schockiert.
Na meine Freundinnen.. Haben mit Josh über dich geredet.. Ich hab dazu nichts gesagt wenn ich etwas nur gesagt hätte würdet ihr beiden jetzt nicht hier sein.. Im Krankenzimmer.. Tut mir Sehr leid."Dir muss es nicht leid tun du hast nicht die Verantwortung für uns zu tragen und da du uns nicht kanntest hättest du so oder so uns nicht viel helfen können. Aber dennoch danke das du es wenigstens versucht hast".. Mit großen Augen sah sie mich an und bevor ich gehen wollte sprach sie hinter mir zu mir:"bist du immer so undankbar? Dein danke kann ich dir nicht wirklich ab kaufen!"..
(Leon)
Nimm ihn das nicht übel Leyla er ist immer so. xD"ich nehme es aber übel!"
Also willst du damit sagen du trägst doch keine Schuld dafür?.. Als ich ihr dies sagte trafen sich unsere Blicke, sie kam immer näher.. "Ah ja da sehe ich doch deine augen Farbe so hell und dennoch dunkel wie graue dunkle Steine und dennoch wie blaue helle Diamanten" Diamanten?? Hat sie das grad wirklich gesagt??. "Wir sahen uns nur noch an und mein Herz pochte so schnell das ich ein Schritt zurück ging. Was macht sie nur mit mir?? Versucht sie grad das Thema zu wechseln oder redet sie grad wirklich über meine Augen.." k-kanst du aufhören über meine Augen Farbe zu sprechen.. bitte.." wer redet denn bitte über deine augen Farbe ich rede über dein Charakter!.
"Was hat das mit mein Charakter zutun?".Na das was du heute meintest das du nur schuld bist und nicht Leon. Zeigt das du viel über andere Menschen nach denkst und beschützen willst.. Dennoch ist deine dunkle Seite so sehr von Narben gezeichnet ich sehe es an deinen Augen an deine Mimik und an deine redensart. Du entfernst dich von jeden und das macht dich umso mehr.. kaputt"..... Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
~Die Sünde, die in uns Wohnt
AdventureBen ist ein 16 jähriger Schüler der etwas anders ist als andere Menschen in seiner Umgebung. Er trifft auf zwei Menschen in seinem Leben und das entwickelt sich zu einer Freundschaft. Dennoch passierte vieles in seiner Vergangenheit und das hat ihn...