Nun ging sie von mir fort.. Weit hinter mir und drehte sich nicht mal um.. Obwohl ich sehr traurig war, akzeptiere ich es und suchte weiter nach Leon.. Als ich aus der Schule raus ging um zu schauen wo Leon ist, sah ich ihn nirgendswo, also beschloss ich zum Secretariat zu gehen und das Geschehnes zu melden, später als ich schluss hatte beschloss ich zu ihm nach hause zu gehen, aber bevor ich das tat, ging ich erst mal noch zu Leyla und sprach vor ihren Freundinnen sie an.
"Wirst du kommen? "
Leyla: wohin?
"zu Leon's Haus, ich will nach schauen, ob er zuhause ist, da ich es auch beim Secretariat gemeldet habe"
Leyla: Benn..Ich
Bevor sie weiter reden wollte, unterbrach Angel sie und sagte zu mir "Ach wie süß, ist wohl deine Masche um jedes Mädchen rum zu kriegen, nicht wahr bad boy?"
"nicht jedes Mädchen, ich würde keine Daten wie dich, bist nicht mein Typ"
In dem Moment lachten ihre eigenen Freundinnen sie aus, Leyla sah mich schockiert an und ich sah ins Angel's Augen, die Wut und es wurde ihr zu peinlich, da ging sie nur noch von mir weg, wie jede andere außer Leyla..
"du musst nicht mit kommen, wenn du nicht willst.. Ich habe dich Legendlicht nur gefragt wegen Leon da ihr früher befreundet ward oder nicht?"
Leyla: ja das stimmt auch..Benn weißt du noch als wir zusammen in der Wiese waren?
"ja"
Leyla: da könnte er sein, aber nicht direkt da, wenn man weiter nach rechts läuft im Wald, entdeckt man eine Klippe, manchmal sah ich ihn dort...wie er aus der Ferne nach vorne sah, er saß immer auf ein großen Stein.. Ich habe ihn mal drauf angesprochen, aber er ließ sich nicht mit sich reden..
"Warum erzählst du mir das"
Leyla: damit du mehr über ihn bescheid weißt
"Und was ist mit dir"
Leyla: wie meinst du das?
"weißt du.. Ich bin dir für alles dankbar, aber mich beschäftigt es auch sehr, was in deinem Leben abläuft, warum du zum Beispiel mit falschen Leuten rum hängst und dich nicht durch setzen kannst.."
Leyla:.Es ist kompliziert.. Und auch nicht so einfach wie du denkst..
" Also willst du mir damit klar stellen, das du auch jeden was vor machst?" in dem Moment sah ich sie mit einem eiskalten Blick an und ihr Gesicht wurde nur noch verbittert.. Ist das wunderschöne Mädchen etwa doch nur eine Illusion? Ihr Kopf ging nur noch mehr runter und ich sah wie ihr eine Träne flies.. Ich wusste nicht was ich tun sollte deswegen beschloss ich einfach zu gehen. Als ich von ihr weg ging hielt sie mein Arm und sprach mich mit einer traurigen Stimme und sagte.. :Nein das tue ich nicht.. Ich mache niemanden etwas vor, nicht mal dir, nur das einzige was mein Problem in meinem Leben darstellt, ist die Angst.. Ob ich ausgeschlossen, allein gelassen, oder sogar gemobbt werde..das sind meine größten Ängste und leider ist auch derzeit mein Gegner Angel..
"bist du dir sicher? Ist es wirklich Angel oder eher du selbst? Du hast doch mal in der Wiese erzählt das es das Böse und Gute gibt, also für was entscheidest du dich? Ich weiß das kommt ausgerechnet von mir aber ich sage es dir jetzt, willst du weiter ein leben voller lügerein und mit heuchlern Leben oder eher an die Wahrheit leben, du bist doch gläubig oder nicht? "
DU LIEST GERADE
~Die Sünde, die in uns Wohnt
PertualanganBen ist ein 16 jähriger Schüler der etwas anders ist als andere Menschen in seiner Umgebung. Er trifft auf zwei Menschen in seinem Leben und das entwickelt sich zu einer Freundschaft. Dennoch passierte vieles in seiner Vergangenheit und das hat ihn...