Kapitel 4 ~der Versteckte Schmerz

25 3 0
                                    

Ich weiß nicht warum aber In meinen Gedanken wollte ich immer mehr von ihr hören, weil sie recht hatte, Voll kommen recht hatte sie. Weshalb weißt sie das. Ihre wunderschönen augen sahen mich immer noch an. Am liebsten möchte ich das dieser Moment für immer so bleibt..

"ehm Leute.. Ich. Bin auch noch da? xD".

Oh Leon dich haben wir voll vergessen. Rief Leyla zu ihn
"... NÄCHSTES MAL HOLT EUCH GEFÄLLIGST EIN HOTELZIMMER IHR TURTELTAUBEN". Als Leon dies zu uns meinte sah ich noch mal Leyla an. Ihre wangen wurden rot und mir wurde es langsam auch zu peinlich. Als wir alle drei aus der schule raus gingen war meine Tante schon da. Sie sah mich mit ein wütenden und besorgten Blick an. "Ich bin Tod".. Sagte ich. Du über-lebst das schon. Erwiderte Leon. Als wir uns drei verabschiedeten stieg ich ins Auto, meine Tante musterte mich nach Verletzungen an um zu schauen ob alles mit mir okay ist. Ich meinte ihr das alles gut ist. Doch sie sagte nichts und fuhr. als wir zuhause waren rief sie zu mir das ich ins Wohnzimmer gehen soll, ich ging also hin und saß mich erst mal hin. "Ben Deine Klassen Lehrerin hat mir alles erzählt was vorgefallen ist. Ist das war?". In dem Moment hatte ich keine Wahl mehr als ihr die Wahrheit zu sagen.
"ja.. Es ist war.."

(Christine)
Ich dachte du hättest damit aufgehört...
".. Das hab ich auch..Ich hab es nicht genommen"
Weißt du Ben in den 7 Jahren hab ich versucht dir zu helfen und für dich da zu sein.. Aber du lässt mich nicht an dich ran.. In den schlimmsten Krisen musste ich für dich aufbürden.. Und ich versuche ja irgendwie

"Dann mach es nicht mehr" unter brach ich sie.
"Wenn du nicht mehr kannst dann kannst du mich wieder im Jugendheim ab geben..Und das für immer.. "..Es war Still.. Im ganzen Haus..

"Lass mich darüber nachdenken"..

Als unser Gespräch zu Ende war haben wir noch was gegessen und ich ging danach oben zu meinem Zimmer. Ich schließ die Tür und an statt das ich mich irgendwo hin setze, blieb ich nur stehen hinter meiner Tür. Ich schaute runter zum Boden und sah meine Hände an. Eins hatte Leyla nicht ganz recht ..ich hatte nicht nur seelische Narben...Ob ich noch so weiter leben kann?...

(Leon)

Ach ja Der Ben und die Leyla was wohl aus den beiden wird? ^~^ lolololololo.
Oh ich bin zuhause gekommen dann geh ich mal rein. Ich schloss die Tür auf und ging rein als aller erstes was ich machen werde ist Essen!. Ich machte mir Nudel Auflauf und aß. Dabei guckte ich Fernseher. Ach ja SpongeBob zu gucken ist immer geil. Erinnert mich immer wieder wo ich noch 10 war. Da wollte ich immer SpongeBob sein. Als ich weiter Fernseher schaute hörte ich wie jemand im Haus rein kam ob es mal wieder die fremden sind?. Ja.. Ich hab es schon geahnt. EY! Hast du was zum essen gemacht kleiner zwerg?.."Schau doch selbst nach du fauler Idiot!." Was hast du grad gesagt?!. "Ich hab GESAGT"

JA WAS?!.

Ey ihr beiden hört auf zu streiten! seht ihr nicht das ich schlafen will?.

..Sergei....

"Ich gehe in mein Zimmer"..Ich dachte du willst mir was sagen? :)
"ich gehe jetzt" warte kurz Leon.
Er flüsterte mir ins Ohr..
Weist du...Nur weil deine Mutter dich verlassen hat.. Und mein Vater und ich dich hier wohnen lassen heißt das nicht das du in so einem Ton mit uns reden kannst.. Hast du mich verstanden?.."Verstanden"..
Ich ging in mein Zimmer ich muss mich irgendwie ab lenken aber nur wie.. Verdammt nein.. Nicht.. Ich bin echt eine heuel suse gut das niemand mich so sieht.. Höre ich grad ein Schrei von unten?
LEON IDI VNIZ! (komm runter)
LOS JETZT!

Boah was will er nur von mir... Ich ging nach unten und fragte was er will er rief:"du hast die Teller nicht gewaschen du nichts nutz!. WELCHE TELLER BITTE DIE HABT IHR BEIDE ERST JETZT DRECKIG GEMACHT.

LEON HÖR AUF ZU SCHREIEN UND REDE KEIN BLÖDSINN CYKA BLAYT!.
Ich hab dazu nichts mehr gesagt und hab die Teller gewaschen danach ging ich wieder nach oben in meinem Zimmer und bevor ich in mein Zimmer rein gehen wollte, hörte ich eine Mädchen Stimme mein Stiefbruder..hat wohl ne neue... "Leon Dreh dich mal um"

Sergei.. Warum hast du ein lade Kabel an deiner Hand?.

"und warum kannst du mich nicht Vater nennen?" ^^

Mom.. Warum hast du mich nur allein gelassen..

(Christine)
"Hi Schatz wie war dein Tag?".

Naja.. Nicht so schön..
"warum? Was ist passiert?".
Es geht um Ben..
"was hat er jetzt schon wieder gemacht".
Es gab eine Prügelei in der schule und es ging mal wieder um Drogen..
"Nein oder!?"
Kannst dich glücklich schätzen er hat es nicht genommen..
"Na dann ist doch gut"
Nein ist es nicht..
"Schatz.. Guck mich an"
Ich kann nicht mehr.. Ich hab alles versucht aber es geht einfach nicht..
"Und Was willst du jetzt machen? Ihn abgeben? Wenn das so ist dann kann ich leider nicht zustimmen".
Was?
"Was war vor 7 Jahren? Du selber sagtest dass, du alles tun würdest das es Ben gut geht. Und dieses Versprechen musst du auch halten!."
Marco.. Ich kann einfach nicht mehr..
"Und was ist mit Ben? Hast du ihn mal gefragt? "
Ja.. Er meinte das es okay wäre..
"Ich verstehe.. Und sowas glaubst du ihn auch..Christine er braucht uns und das weißt du deswegen darfst du nicht aufgeben!"
Aber dieser Schmerz..
"Ich weiß ja.. Es ist zu schade das er uns nicht als Eltern sieht dennoch haben wir die Verantwortung zu tragen deswegen dürfen wir nicht scheitern!. Bitte mein Schatz sieh mich an. Sieh dich an wir sind nicht umsonst umgezogen. Also denk darüber nach in Ordnung?"
In Ordnung..... Fortsetzung folgt

~Die Sünde, die in uns Wohnt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt