[3]

6.5K 337 69
                                    

Montag der 01. September, 21.44 Uhr

taetae

Gefällt 610 Mal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt 610 Mal

taetae I did it!! Beste Entscheidung ever <33 #happy #inlove

mochichim Ah, ich freue mich ja so, Tae *-* ♡♡
handsomeJin Du musst uns alles erzählen!! uwu
sunshinehobi Sie werden so schnell erwachsen <3
thexxjessi Oppa, erzähle uns bitte, wen du meinst! Wir sind alle so neugierig~ 😩
lu_ba_ Wenn du glücklich bist, bist du sogar noch viel hübscher :o <3

Alle 178 Kommentare anzeigen

---


Ich war gerade von dem Essen mit meinen Eltern zurückgekommen, hatte mich bettfertig gemacht und mich sogleich in dieses geworfen und eingekuschelt, ehe ich mein Handy gepackt und sofort Instagram geöffnet hatte.

Das erste Bild, das mir angezeigt wurde, war wieder ein neues von Taehyung.

Und auf diesem sah er wirklich unglaublich hübsch aus.

Ich konnte es irgendwie immer noch nicht so ganz glauben, dass ich Taehyungs Crush sein sollte.

Ich, Jeon Jungkook, war der Crush des wohl beliebtesten Jungen der ganzen Schule!

Als er mir schon ganz einfach zum Geburtstag gratuliert hatte, war ich verwirrt gewesen. Aber als er mir das auch noch offenbart hatte, war ich komplett durcheinander gewesen. Nicht einmal das Essen mit meinen Eltern hatte mich ablenken können.

Ich verstand es einfach nicht.

Ich war einfach nur Jeon Jungkook, ein ganz normaler Junge mit ganz normalen Noten und ganz normalem Aussehen und ganz normalen Hobbys und ganz normalen Freunden und und und.

Und Taehyung war einfach ... außergewöhnlich. Er war viel zu gut für mich.

Außerdem würde das mit uns beiden eh nie eine Zukunft haben. Ich war nicht schwul und selbst wenn ich es wäre, ich könnte niemals mit Taehyung zusammen sein. Er war viel zu perfekt für einen so normalen Jungen wie mich.

Es tat mir Leid, dass ich sein Crush war. Von allen Menschen hatte sich sein Herz ausgerechnet für den entschieden, der nicht auf ihn stand und auch niemals auf ihn stehen würde, und das hatte Taehyung nicht verdient. Er hatte jemanden verdient, der ihn aufrichtig liebte.

Aber dieser Jemand war ich nicht und würde es auch niemals sein. Deswegen hoffte ich, dass er keine wirklichen Gefühle für mich hatte, sondern ich nur eine Phase war.

Ich wollte ihm nicht das Herz brechen.

Ich betrachtete das Foto lange. Sehr lange.

Taehyung war so hübsch. Und er war so süß und offen und gutherzig. Wie mutig es gewesen war, dass er sich vor mir geoutet hatte! Vor seinem Crush, obwohl dabei immer das Risiko bestand, eine Abfuhr erteilt zu bekommen.

Doch ich hatte ihm keine Abfuhr geben können. Das ging einfach nicht. Und ich hoffte, dass es auch dabei bleiben würde. Am besten wäre es einfach, seine Gefühle für mich würden langsam verblassen, sodass ich ihm niemals einen Korb geben müsste.

Das wünschte ich mir wirklich aufrichtig.

Ich seufzte.

Irgendwie war es komisch, zu wissen, dass ich der Grund dafür war, dass er so glücklich war, wobei ich nichts getan hatte, außer ihm zu antworten.

Aber auf dem Foto sah er wirklich glücklich aus. Und die Kommentare seiner Freunde bestätigten dies nur.

Ich lächelte.

Taehyung war ein toller Kerl. Es tat mir Leid, dass ich ihm nicht das geben konnte, was er sich wünschte.

Ich überlegte noch, das Bild ebenfalls zu kommentieren, entschied mich letztendlich jedoch dagegen. An diesem Punkt konnte noch niemand verletzt werden, und das sollte auch besser so bleiben.

Das wäre für uns beide das Beste.

𝐌𝐎𝐍𝐃𝐀𝐘 | TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt