[11]

5.4K 285 83
                                    

Sonntag der 07. September, 12.34 Uhr

taetae

Gefällt 696 Mal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Gefällt 696 Mal

taetae Ich werde mich wirklich nächste Woche mit ihm treffen ❤ #happyhappyhappy #waitingforit

mochichim omg Tae du musst mir alles erzählen!!!! 🙀🙀
namjoonie Wie kam es dazu? :oo <3
sunshinehobi ahhhhh ich freue mich so für dich, Taehyungie 😍😍
blackxxrose Ich hoffe, wir erfahren dann endlich, um wen es geht ;)
lu_ba_ your smile 😭💕

jkookie :)

Alle 177 Kommentare anzeigen

---

Ich würde mich also tatsächlich nächstes Wochenende mit Taehyung treffen. Nur mit ihm.

Ich wusste nicht, ob es das Richtige war. Ich hatte Angst, ihm damit falsche Signale zu senden.

Aber ich wollte mich mit ihm treffen. Ich wollte ihn kennen lernen. Persönlich, nicht nur mit ihm schreiben. 

Und ich freute mich.

Oh Gott, und wie ich mich freute! Mir ging es wohl nicht anders als Taehyung, denn ich wollte diese Woche bloß so schnell wie möglich hinter mich bringen!

Ich wollte Taehyung treffen. Unbedingt.

Nachdenklich starrte ich auf das Bild, das er gepostet hatte.

Er war wirklich wunderschön.

Ich überlegte, ob ich Yugyeom schreiben sollte, dass ich mich mit Taehyung treffen würde, aber er würde mir dann bestimmt nur wieder einreden wollen, dass ich auch etwas von ihm wollte, und das tat ich ja nicht.

Oder?

Ich biss mir auf die Unterlippe.

Ich wollte nichts von Taehyung, oder? Ich wollte ihn bloß kennen lernen, weil er nett und süß war, aber nicht mehr. Vielleicht könnten wir ja sogar Freunde werden!

Ja, redete ich mir ein, ich will mich nur mit ihm anfreunden. Nicht mehr.

Seine Art machte mich einfach glücklich, und Menschen, die einen glücklich machten, waren gut für einen. Deswegen wollte ich ihn kennen lernen. 

Ich likte das Bild und kommentierte es. Zugegeben, ich würde gerne ein "<3" schreiben, aber das wäre wohl zu ... unpassend.

Anschließend betrachtete ich das Bild noch kurz, ehe ich mein Handy ausmachte und mich an die Hausaufgaben setzte, die ich noch erledigen musste. 

Yugyeom würde ich nicht schreiben. Nachdem er Taehyungs Beitrag gesehen hätte, würde er das schon für mich tun. Dann würde ich ihm den Stand der Dinge erklären und ihn davon überzeugen, dass wir uns bloß trafen, nicht mehr. 

Ja, genau so war es.

𝐌𝐎𝐍𝐃𝐀𝐘 | TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt