Kurzer One Shot für zwischen durch

2.1K 52 3
                                    

Erst mal hey :)

ja ich melde mich zurück

ich hatte letzte Nacht einen krassen Traum den ich euch mit teilen wollte

!WICHTIG: Dieser One Shot hat NICHTS mit der eigendlichen Geschichte zu tun!

Es war das Länderspiel am 3. September Deutschland gegen Argentinien eigendlich bin ich nur wegen einer meiner besten Freundinnen mit gegangen klar ich freute mich Manuel Neuer zu sehn, aber sprechen könnte ich e nich mit ihm er war ja auf dem Feld.

Meine Freundin wollte unbedingt dort hin wegen Marco Reus und Erik Durm die beiden sind ja auch echt süß, aber keiner schlägt Manu.

Wir saßen auf unsren Plätzen hinter der Glas abtrennung die an die Ersatzbank der Deutschen Nationalmannschaft grenzte mein Platz war genau neben der Glasscheibe irgendwie fand uch das lustig ich konnte die Spieler auf der Ersatzbank genau beobachten.

Ich pressentierte meiner Freundin stolz mein Neuer trikot als ich meine Jacke auszog und sie zeigte mir ihr Durm trikot.

Das Spiel fing an und verlief wie ich fand nich besonders toll zwei tore in der ersten halbzeit na supi das kann ja noch was werden.

In der Pause ging ich schnell aufs klo ich kam zurück und setzte mich auf meinen Platz.

Das Spiel ging weiter, aber warte mal da ist doch der Manuel nich dabei was zum Teufel wollen die mich ihr wirklich so quälen?

Das ist doch nich denen ihr Ernst die schicken Manu raus und Weidenfeller rein ne oder?

Meine Freundin schaute mich an und bekam einen Lachanfall ich muss ziemlich doof geschaut haben. Ich fragte sie was denn los sei und sie sagte nur lachend ironisch "NIIICHTS" "Na gut dann halt nich" brummte ich vor mich hin.

Ich merkte dass sich jemand auf der anderen Seite des Scheibe hinsetzte aber ich schaute nicht nach wer es war denn ich war in das spiel und in mein ständiges mäckern darüber dass sie Manu raus geschickt hatten vertieft bis mich meine Freundin anstupste und meinte ob ich nicht wissen will wer da fast genau neben mir sitzt ich sagte nur "hä wieso da sitzt doch niemand" ich war so vertieft in das Spiel dass ich vergessen habe dass sich jemand neben mich setzte #typischfürmich (sowas passiert mir in echt immer :D)

"Ähm doch und ich glaube er hat dein Mäckern gehört er grinst nämlich" sagte meine Freundin ganz gelassen.

Mein Kopf drehte sich Blitzschnell in richtung der Glasscheibe, mein Gesicht wurde knall rot und ich sah beschähmt zu Boden.

Na super ich hab nich nur laut stark gemäckert nein, da saß Manuel Neuer DER MANUEL NEUER und ich hab nichts besseres zu tun als mich auf zu regen dass er raus geschickt wurde haha PEINLICH...

Ich spührte warme Blicke auf mir ruhen  also erhob ich meinen Kopf der zu Biden gerichtet war und eine stimme sagte "Echt süß wenn sich junge Damen aufregen weil ich vom Platz musste ach und übrigens das Trikot steht dir" dabei Zwinkerte er mir zu.

Ich hätte sterben können für diese Worte ich brachte nur ein "Dankeschön" raus und Grinste dabei.

Zu Lea meiner Freundin sagte ich sie solle mich mal kneifen denn ich bezweifelte dass das hier alles real ist. Sie befolgte meine Anweisung und ich sagte bzw schrie schon fast  "AAAAAUA BIST DU DOOF DAS WAR NICH ERNST GEMEINT"

schon wieder sorgte ich für Gelächter der anderen Seite des doofen Glasteiles aber dieses mal nich nur von Manu sondern von der GANZEN Ersatzbank na super warum muss ich mich immer so blamieren?

"Tut mir leid" kam es von Lea die mich mit einem Dackelblick an sah.

"Passt schon aber mir tut es leid dass ich schon wieder so rum gemäckert hab" meinte ich. Sie nickte nur sie kannte mich schon lange genug und wusste dass meine art einfach so ist und ich die "bösen" Worte nich so meinte und ich wusste dass das nicken heißt ja ist ok und jetzt sei still.

Ich vertiefte mich wieder in das Spiel das zweite Tor für Deutschland fiel und ich sprang auf und jubelte Lea und ich fielen uns glücklich in die Arme auch von der Glasscheibe vernahmen wir Jubeln ich war so glücklich dass Lea die Plätze bekam ich will echt nich wissen wie viel die Karten kosteten und ich wollte auch nicht wissen wie lange sie die Karten schon hatte und wo sie die Karten versteckte wir wohnten zusammen in einer 4 zimmer Wohnung in Köln was wir uns leisten konnten weil Lea einen gut bezahlten Job hatte und ich mein Geld mit meinen zwei YouTube kanälen verdiente.

Schon krass ich war ein Vorbild für andere Leute und eins meiner Vorbilder saß imprinzip genau neben mir ich war so glücklich dass ich nur noch lächeln konnte.

Nun wusste ich was mein nächstes Video wird  ein Video in dem wir über das Spiel sprachen also zog ich mein Handy auf der Hosentasche und sagte "Hey Leute wir sind gerade auf dem Länderspiel Deutschland gegen Argentinien und wir haben so krass geile Sitzplätze schaut mal wer genau neben uns sitzt"

ich schaltete schnell auf die ausen Kamera und filmte Mario und Manu wie sie much schief an sahen beide fragten Zeitgleich "Warum filmst du uns?"

"Na für mein YouTube video ich bin YouTuberin" rief ich beiden mit einem lächekn im gesicht zu.

"Cooooooool" sagte Mario und fragte gleich darauf "Wie heißt den dein Kanal?" "Warte ich schreib es dir auf :)" meinte ich.

Ich schrieb den namen meines Kanals auf und das Spiel war auch schon zu ende.

...Und dann bin ich aufgewacht mies oder?

Aber irgendwie war das alles so voll real und ich glaube so kurz wie ich dachte is der One Shot nich :D

Ich hab schon ansätze für die weitere handlung Geschichte aber das gefällt mir so nich nicht  also muss die idee noch ausgefeilt (oder wie man das nennt) werden.

Über Feedback zu meinem Traum (One Shot) würde ich mich freuen :)

Doch plötzlich war alles anders...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt