und dann passierte das unerwartete

1.8K 55 0
                                    

...Manu blieb stehen und sah mir tief in die Augen. Verwirrt schaute ich ihn an ich wusste nucht was er jetzt vor hat. "Clarissa wir haben schon so viel mit einander erlebt wir sind durch dick und dünn gegangen aber ich denke das unsere Beziehung nicht mehr das ist was sie mal war" sagte ee. Meine Augen füllten sich mit Tränen doch schnell redete Manu weiter "Clarissa ich will jetzt nicht schluss machen bitte versteh das nicht falsch im gegenteil" Manu machte eine Pause und kramte etwas aus seiner Jackentasche das konnte ich im Mondlicht erkennen. Manu kniete sich vor mich und fragte mich die Fragen aller Fragen "Clarissa ich frage dich hier und jetzt willst du den Rest deines Lebens mit mir verbringen?"

WFT dachte ich mir nur Manu hat mich gerade gefragt ob ich ihn heiraten will. "JAAAAA JA MANU ICH WILL DICH HEIRATEN " mehr bekam ich nicht raus ich war über glücklich als Manu mir den wunderschönen aber doch schlichten silbernen Ring an den Finger steckte wir verschrenkten unsre Finger in einander und liefen Hand in Hand zum Auto bei Manu und mir zuhause in der Wg verkündeten wir allen die frohe Botschaft denn die ganze Nationalmannschaft befand sich in unsrem Wohnzimmer besonders meine M&M's Mario und Marco freuten sich für uns.

Der nächste Teil wird schon der letzte Teil der Geschichte sein.

Doch plötzlich war alles anders...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt