Lass mich doch einfach in ruhe...

2.4K 76 0
                                    

-Clarissa´s Sicht-

...Aufein mal klingelte es ich dachte es wäre Mario, deswegen schaute ich auch nicht durch den Spion an der Tür sondern machte gleich auf vor der Tür stand nicht Mario... da stand Manu ich schaute ihn an und schlug sofort die Türe zu ich wolte ihn nicht sehen also verkroch ich mich in mein Schlafzimmer und schloss die Türe als vorsichtsmaßnahme auch noch ab, denn Manuel wusste wo mein Ersatzschlüssel liegt. Ich hörte das Schlüsselloch knacken und die Tür öffnete sich, nun war er also in meiner Wohnung na super wie soll ich den jetzt wieder hier raus bekommen?

*5 min später*

Jetzt steht er vor der Schafzimmertüre...

"Clarissa mach mir doch die Türe auf BITTE!" rief er.

"LASS MICH IN RUHE ICH WILL NICHT MIT DIR REDEN!" schrie ich mit Tränen erstickter Stimme.

"Clarissa llass uns das bitte klären" flehte er mich schon fast an.

"WAS VERSTEHST DU AN NEIN NICHT???? NEIN HEIßT NEIN NICHT JA!UND JETZT GEH BITTE!" ich konnte und wollte nicht mehr alles war besser als dieses Leben.

Manu ging nach  gefühlten Stunden, ich schloss meine Zimmertüre auf und ging ins Bad dort hohlte ich eine Rasierklinge und ritzte mich wie ich es immer tat wenn ich probleme hatte.

Es tat gut wenn ich Schmerzen hatte doch aufeinmal wurde mir schwindlig und ich fiel zu Boden.

Ich hoffe euch gefällt der Teil und ich würde mich sehr über euer Feedback freuen :)

Doch plötzlich war alles anders...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt