-Bitte weckt mich nicht dieser Traum ist so schön-

5.3K 125 2
                                    

Hey, mein Name ist Clarissa ich bin 27 Jahre alt vor 5 Monaten bin ich von dem kleinen Dorf in dem ich aufgewachsen bin in eine kleine Stadt in der Nähe von München gezogen.

Ich bin schon lange Manuel Neuer Fan, jedoch hätte ich nie gedacht, dass mein großer Traum in Erfüllung gehen würde. Für euch hört sich das jetzt bestimmt komisch an und deswegen erzähle ich euch die Geschichte mal von Anfang an.

-2 Monate nach der WM-

Ich saß gerade auf dem Sofa im Wohnzimmer und schaute Fern es kam mal wieder nur Werbung, ich wollte gerade umschalten, doch dann sah ich Manuel Neuer im Fernseher ich musste so hefig grinsen, dass ich bestimmt aussah wie ein Honigkuchenpferd. :D

In der Werbung hieß es: „Gewinne jetzt ein Meet&Greet mit deinen FC Bayern Stars“ ohne mich zu Bewegen hörte ich dem Mann im Fernseher ganz genau zu es war als würden sich die Wörter in mein Gedächtnis brennen „Alles was du dafür tun musst: Schicke uns ein Bild von dir im FC Bayern Trikot poste es in Twitter, Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #Meet&GreetmitdeinenFCBayernStars“. Als die Werbung zu Ende war musste ich erst mal einen Freudenschrei loswerden, sofort rannte ich in meinen begehbaren Kleiderschrank und suchte mein Neuer Trikot raus zog es über, nahm mein Handy und sprintete in meinen lichtdurchfluteten Flur dort stellte ich mich vor die große Spiegelwand und machte viele Bilder.

Am Schluss entschied ich mich für das verrückteste Bild, da ich ein sehr verrückter Mensch bin und lud es mit den Hashtags #Meet&GreetmitdeinenFCBayernStars #Neuer und  #Götze hoch nun hieß es warten.

Also unternahm ich zwei Wochen lang jeden Tag etwas mit Freunden außer ich musste Arbeiten ich hatte das Meet&Greet total vergessen. Selbst wenn ich es gewonnen hätte es wäre zu spät man kann ja nicht einfach kurzfristig zwei Tage bevor es stattfindet Bescheid geben dass man kommt, ich  finde so etwas richtig unhöflich.

Ich war so in Gedanken, dass auf der Arbeit einfach alles schief lief als ob der Tag nicht doof genug gewesen wahre verkündete mir mein Chef, dass er mich kündigen muss wenn ich weiter hin alles falsch mache die Tränen flossen nur so meine Wangen runter mein Chef sagte zu mir ich solle meine Sachen zusammen packen und mir erst einmal eine Woche Frei nehmen um wieder klare Gedanken zu fassen.

Als ich Zuhause war und gerade geduscht hatte Klingelte es an meiner Haustüre also zog ich mir schnell meine dunkelgraue Leggins und meinen himbeerfarbenen Hoodie an und rannte die Treppe zur Haustüre runter.

Langsam öffnete ich die Tür als ich sah wer da vor meiner Tür stand konnte ich meinen Augen nicht trauen.

Wer steht da wohl vor der Tür von Clarissa?

Über Feedback würde ich mich freuen :) 

Doch plötzlich war alles anders...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt