Das Date war wunderschön Manu und ich trafen uns Regelmäßig.
Ich genoss jede Sekunde mit Manu immer wenn ich ihn sah oder nur an ihn dachte kribbelte alles in mir ich liebte ihn einfach über alles er war mein ein und alles ohne ihn konnte und wollte ich nicht mehr sein.
Besonders wenn ich ihn wegen Spielen nicht sehen konnte war ich sehr traurig ich setzte mich wenn das spiel nicht in der alianz arena war vor den Fernseher und schaute mir das spiel an jede sekunde in der man Manu sehen konnte saugte ich förmlich ein. Er war wie eine Droge für mich es war unmöglich ohne ihn zu leben.
Heute hatte er wieder ein auswärtsspiel aber heute war alles anders heute war ein Em-Qualifikationstunier Manu dachte ich würde zuhause vor dem Fernseher in eine Decke gekuschelt sein aber da lag er falsch ich hatte mit Jogi ausgemacht, dass ich einen Platz auf der Ersatzbank hatte ich erklärte ihm dass ich Manu überraschen wollte. Ich freute mich schon so auf sein Gesicht wenn er mich sieht.
Die Spieler betraten das Spielfeld Manu hatte mich noch nicht bemerkt ach ja ich freute mich so auf diesen Blick.
Nun standen sie da auf dem Spielfeld und Manu schaute mir direkt ins Gesicht ich grinste ihn an und sofort erhellte sich sein Blick er hatte sein wunderschönes Lächeln auf den Lippen und seine Augen funkelten. Mit meinen Händen formte ich ein Herz und machte einen Kussmund. Er lächelte darauf hin noch mehr.
Die erste Halbzeit war vorbei und Manu rannte förmlich auf mich zu er küsste mich und wirbelte mich im Kreis herum.
Krasser Shit Leute!
Ich danke allen fleißigen Lesern ich hätte nie gedacht dass irgendwer die Geschichte je lesen wird :D
Dankeschön :)
Ich hoffe der Teil gefällt euch ;)
DU LIEST GERADE
Doch plötzlich war alles anders...
FanficEine Geschichte über eine ganz normale junge Frau. Ihr Leben veränderte sich durch ein Gewinnspiel und so tritt Manuel Neuer in ihr Leben. :)