-Mario´s Sicht-
Ich finde es ja echt süß wie Manuel über beide Ohren verliebt ist, aber er redet ununterbrochen von Clarissa und das Nervt. Ich glaube ich hätte mich auch in sie verliebt, wenn ich nicht in Ann-Kathrin verliebt wäre.
Manuel kam wieder ins Wohnzimmer und wir redeten noch ein bisschen
Gespräch zwischen Manuel und Mario
M= Manuel; Ma= Mario
M: Mario sie ist soooo süß, wenn sie schläft willlst du wissen was ich gemacht hab?
Ma: Schieß los!
M: Also ich hab sie ins Bett gelegt, sie zugedeckt, ihr eine Kuss auf die Stirn gegeben und dann hab ich ihr gesagt, dass ich sie liebe und ich glaube sie hat gelächelt.
Ma: DU HAST WAS?
M: Ich hab ihr gesagt, dass ich sie Liebe was ist daran nicht zu verstehen?
Ma: Ach egal...du weißt aber schon, dass sie das nicht mitbekommen hat weil sie geschlafen hat oder?
M: Ja ich weiß...schade eigendlich, aber ich kann es ihr nicht sagen wenn sie wach ist...Ich will nicht schon wieder verletzt werden du weißt doch wie das bei Kathrin war :(
*Daraufhin wurde Mario lauter*
Ma: VERDAMMT NOCH MAL MANU CLARISSA IST ANDERS VERGLEICHE DOCH NICHT IMMER ALLE FRAUEN MIT KATHRIN!
M: Aber ich hänge noch so an der Trennung :(
Ma: DU REGST MICH AUF! BEVOR DAS HIER NOCH WEITER ESKALIERT GEHE ICH INS BETT!
-Gespräch ende- (Immer noch Mario´s Sicht)
Manuel hat doch nen Vogel Clarissa ist nicht wie Kathrin das sieht ein blinder mit Krückstock...
Ich regte mich ab und legte mich in mein Bett
Ich hoffe euch gefällt der Teil und lasst mir doch euer Feedback da :)
DU LIEST GERADE
Doch plötzlich war alles anders...
FanficEine Geschichte über eine ganz normale junge Frau. Ihr Leben veränderte sich durch ein Gewinnspiel und so tritt Manuel Neuer in ihr Leben. :)