Unsere 15 Jährige Mädchen Percy, Sie segelt gerne, sie liebt das Wasser. Was sie nicht gerne mag sind die Drachen, aber das würd sich in den Späteren Kapitel ändern. Ich hab schon zu viel Gesagt.. Jetzt Gerade Befindet sich Percy auf ein bot und Fischt gerade.
Percy Sicht:
Mann! so wenig Fische. ich Angel fast seit 2 Stunden und hab grad mal 3 Fische. ich beschloss Einfach weiter zu angeln, sagen wir bis ich 6 fische habe. ich machte mich grad selbst runter weil ich genau weis, wenn das so weiter geht, hab ich die 6 fische Spätestens nächsten Donnerstag erst. Naja ich machte mir nichts draus und tat was ich tat. nach ca. 1:30 Später hatte ich 2 weiter fische gefangen. Bemerkte aber nicht das eine Dunkel graue Wolke auf mich zu kam, ich hörte es erst als ich mich umdrehte weil ich den Nächsten Fisch in mein Korp backen wollte. Ich stand zugig auf und machte an mein bot zu bewegen, so Schnell wie ich konnte paddelte ich mein bot nach Vorne. Zu Spät die Dunkel graue Wolke hat sich in eine Schwarze Wolke verwandelt. Es Fing an Stark an zu Regnen, Keine 5 Sekunden Später Donnerte und Blitze es neben mir, Nein Neinnn... wieso jetzt. Ich sah einfach kein Land was ich ansteuern konnte. Es wurde immer knapper die Wellen Wurden immer Größer so hoch das es mein Schiff Mit nehmen könnte. Plötzlich kam aus den Nichts eine Mega Große Welle. Und Überschwamm Mein Bot. Die Welle Ries mich aus den Bot raus und wurde ins offenen Mehr katapultiert. In den Moment Verlor Ich mein Bewusstsein.
2 Stunden Später
ich lag auf etwas sehr Hartes.. Sehr sehr hartes...Holz? Wieso Holz, ich konnte mir schon fast denken wo ich bin. ,,Bring ihn zu Grimmel!,, Hörte ich leise, noch hörte ich Drachen Geräusche, Die aus viele Kleine Zellen kam. Die sind wohl keine Drachen freunde. Ich war immer noch nicht ganz bei der Sache. Grimmel den Name habe ich schonmal gehört. Der Arbeiter Setzte mich auf ein Stuhl. Gegen über saß ein alter Mann mit Weisen haaren und ein Grummeligen Gesichts Ausdruck. ,, Hallo meine Kleine, was hast du so weit im Meeres reich zu suchen?,, ähm.. ich war angeln bis ein Überraschender Sturm mich traf, sagte ich Traurig. ,,ok ok und wo sind deine Eltern?,, ich guckte ihn traurig an. ,,ah ok ok das tut mir leid, ähm eine frage habe ich jedoch noch?,, und die wäre? ,, hast du zufälliger weise 5 Drachenreiter gesehen?.. Nicht das ich wüsste. ,,ok, das wars auch schon, Der Alte man nickte zu einer wache. ,,ja sir,, sagte er, und nah mich mit. er bringt mich in einer Zelle. Die wache Schlaudert mich in die Zelle. dabei hab ich mir den Kopf gestoßen. was soll das? ,,Denk einfach das dass dein Neues Zuhause ist! Schrie die wache zu mir. Die Zelle sah genau so aus wie die Drachen Zelle. ich wusste genau das die mich nicht mehr frei lassen. Ich musste mir wohl was einfallen.
In der Zwischenzeit ist Grimmel mit ein Bot Wegefahren.
Ich guckte mir die Zelle an als ich ein Weißen Drachen sehe, ich erschreckte mich und Viel zurück. Ei.. ei.. ein.. Drache keine 2 Meter vom mir weg. Ich hatte noch nie so ein Schweiss Ausbruch wie jetzt gehabt. Ich versuchte zu gucken ob der Drache noch lebt... ich nährte mich ganz langsam den Drachen. Ich nahm meine Hand und versuchte zu gucken ob sie auf irgendwas reagierte. Negativ auf überhaupt nichts. Ich guckte ob der Drache in Ordnung war. Ich sah das Kleine Kratz Spuren am Gesicht war. ich nährte mich den Drachen, wenn jetzt nicht dann Gar nicht. Plötzlich machte sie ein Rug nach oben. Ich schreckte zurück, Nein Nein das kann nicht sein.. Bist du Wirklich, nein das kann nicht sein dir sind doch, „ich stotterte" bist du es wirklich? Der Letzte Tagschatten. Als sie mit den Kopf nach Oben Beugte sah ich eine Tiefe Wunde an ihr hals. oh warte Warte das Krieg ich hin. Der Drache Winselt. Hey heyyy alles gut, bleib ganz ruch. warte kurz... Wache!! schrie ich. ,,was willst du!!!,, Bekomme ich etwas Wasser und ein Tuch, bitte ,,hmm die wache guckte zu den drachen rüber... er guckte komisch ,,ok warte kurz,, //die wache ging weg// ich ging wieder zum Tagschatten, hey alles gut ich bring dich hier irgendwie raus. Sie Brumte mich an, ich denke das soll ein ja sein. ,,Hey Kleine, hier ist dein Wasser,, oh shit, danke ,,was machst du da mit den Drachen?,, Garnichts, ,,aha, gut wollte nur sicher gehen,, dumm Kopf Flüsterte ich, Ich ging Langsam wieder zum Tagschatten, Hier, ich halt ihr etwas Wasser, Ok.. ganz ruhig, ich versuchte die Wunde zu reinigen so dass es sich nicht mehr Entzünden kann. Sie zuckte mehrmals aber sie lies mich ran.
1:30 Stunden Später
Ich war fertig, Die wunde ist zu. Und Lizzy Konnte ihn ruhe Schlafen, ja Lizzy so nenne ich sie. Ich hab mein T-shirt ausgezogen und es Über die Wunde raufgelegt, jetzt Frier ich zwar aber das Soll mir recht sein. Ich hab mich neben Lizzy hingelegt, und wollte eigentlich einschlafen. bis sie mich zu ihr zog. auf einmal wurde es ganz warm, Gute Nacht Lizzy, und morgen überlegen wir wie hier raus kommen. Sie leckte mit ihrer Zunge über mein Kopf und Schliefen dann beide ein. Drachen sind doch schöne wessen.
DU LIEST GERADE
Die Bindung von Percy und den Tagschatten
FanfictionAchtung Spoiler Warnung! Hallo und Willkommen zu meiner fanfiction "Die Bindung von Percy und den Tagschatten" Percy Ist ein Mädchen die 15 Jahre alt ist. Und daher nicht so Viele Erfahrung mit Drachen hat. Ihre Eltern Sind bei einen Schiffs Unglück...