Seit 6 Wochen sind Percy uns Lizzy auf der Insel und haben vieles erreicht. In der 1 Ersten Woche hat Percy Den Perfekten Sattel Hergestellt. Dann in der 2,3 und 4 Woche haben Die beiden das Flug Training angefangen. in der 5 Woche hat sich Percy die Höhle mal aus dekoriert. Und in der 6 Woche Beschloss er mit Lizzy Sachen zu packen um die Drachenreiter zu finden... Astrid Beschloss auf ihre Art alleine Percy zu finden.
Percy Sicht:
Es sind Schon 6 Wochen vergangen seit Percy mit Lizzy auf der Insel Sind, Ich hab Herausgefunden das Lizzy sich unsichtbar machen kann, und da es an ihre Schuppen liegen muss, hab ich einfach beschlossen das ich die Schuppen nehme die sie verliert, an meine Kleidung anbringe, so das wenn sie sich unsichtbar macht das ich auch unsichtbar werde. aber heute sollte der tag sein wo Lizzy und Ich Die Drachen Reiter Suchen, Ich packte die letzten sachen ein und Flug los. Komm Lizzy jetzt suchen wie die Drachenreiter!
Astrid Sicht:
Oh man Sturmpfeil wir fliegen jetzt Schon seit Stunden hier rum, und haben nichts gefunden, sollen wir Zurück Fliegen? ich überlegte nach, ob es evtl. die richtige Entscheidung ist zurück zu fliegen. Da sah ich Plötzlich eine Insel. Komm Sturmpfeil lass da mal rasten. Sie nickte mir zu und Landeten auf der Insel. Als wir auf der Insel Gelandet sind, viel mir die Hölle auf. Es sah genauso aus wie bei Hicks,alles zu Zu geräumt. Ich sah ein kleines Lagerfeuer. Ich nah meine Hand und faste vorsichtig ans holz an. Uh.. ist noch warm das heißt wenn das Lager vom Mädchen ist, dann ist sie noch nicht lange weg! Ich Stieg sofort wider auf mein Drachen und Flog los
Hicks Sicht:
Ich machte mir Langsam Sorgen um Astrid sie ist jetzt gut 8 Stunden weg. Und Keine Schreckens Post! Ich darf nicht los, das erlaubt ja mein Vater nicht. Och man Astrid wo bist du nur
Percy Sicht:
Wir waren jetzt schon gut 4 Stunden Unterwegs und haben bis jetzt nichts gefunden, daher beschloss ich auf einer Insel pause zu machen.. Ich Stieg ab, und baute mir ein Kleines Zelt auf. Danach ging ich zum See und ging etwas Fischen. Lizzy Folgte mir bereits, und jagten uns paar Fische. gute 20min Später hatte ich 3 Fische und Lizzy hat 20 Fische gefangen, ich fands unfair. aber Lizzy hat ja auch ein Größeres Maul als ich. Wir gingen Zurück und braten uns unsere gefangen Fische, und haben sie den auch direkt gegessen. Danach Bastelte ich mir eine Kapuze ich dachte mir nur wenn mich jemand angreift dann sollte er mich nicht erkennen. gute 1 Stunde später hatte ich die Kapuze fertig jetzt Fehlte nur noch die schuppen von Lizzy und dann wäre die Kapuze fertig. so jetzt ist sie Fertig. Jetzt machen wir ein Test mit der Kapuze. Ich stieg auf Lizzy rauf und fliegten in die Höhe. Jetzt waren wir hoch genug und Lizzy Schießt ihr Plasma Strahl ab und wir beide Verschwanden im nichts, es klappt ich bin komplett Unsichtbar, wie geil ist das denn ,es hat alles So Funktionierte wie ich es wollte. Ich fliegte zurück, was ich nicht bemerkte das Drachenjäger schiffe auf mich zu kamen, wir fliegten zu mein Zelt zurück und Sitzen uns hin, und Ruhten uns aus.
Astrid Sicht:
Seit Stunden Fliegen wir hier schon rum und nichts gefunden, bis auf einmal eine Insel Auftaucht. Die Von Schiffen umrundet wird, hmm.. fragte ich mich, und beschloss auf die Insel zu zufliegen. Ich landete und Guckte erstmal die Lage ab. nichts außer Bäume und Gebüschen. ok Sturmpfeil bleib wachsam sagte ich, und ich Ging voraus, es ist schon ziemlich dunkel geworden. Komisch aber ok. wir gingen eine Weile, und Bemerkten das uns Drachenjäger verfolgen. Wir gucken desinteressiert und gingen weiter. bis auf einmal ein Lautes Geräusch aus der Linken Seite kam. wir gingen Sofort in Deckung, und guckten nach was das war. Plötzlich Kam ein Plasmastrahl in unsere Richtung, Sturmpfeil sah das und Schupste mich und ihr selbst in eine Grube. Ich sah wie der Plasmastrahl auf die Drachenjäger traf eine Riesen Explosion erbete. Fünffach mal so Doll und groß wie Ohnezahn Plasmastrahl. ok dass musste Der tagschatten gewesen sein. ok Sturmpfeil gehen wir weiter, gesagt getan wir gingen weiter.
Percy Sicht:
Lizzy? Sie guckte mich fraglich an. Wieso hast du geschossen? Sie guckte in die Richtung wo sie hingeschossen hat. Ich guckte ebenfalls in die Richtung, nichts. Ok Lizzy kann ja mal passieren, weg mich wenn irgendwas ist, ok. Sie knurrte nur. Soll mir recht sein. Ich legte mich hin und meine Augen vielen sofort zu.Ich träumte das ich irgendwann Mal das Reich der Nachtschatten finde. Das wäre mein Größtes Ziel.
DU LIEST GERADE
Die Bindung von Percy und den Tagschatten
FanfictionAchtung Spoiler Warnung! Hallo und Willkommen zu meiner fanfiction "Die Bindung von Percy und den Tagschatten" Percy Ist ein Mädchen die 15 Jahre alt ist. Und daher nicht so Viele Erfahrung mit Drachen hat. Ihre Eltern Sind bei einen Schiffs Unglück...