Kapitel 5: Frau Doktor Astrid und Frau Doktor Heidrun

62 2 0
                                    

... ... ...

Hicks Sicht:
Wir sahen alle traurig aus, keiner Wollte auch nur ein Wort reden. Bis wir laute Drachen Geräusche hörten, das waren die  Drachen von Mein Vater, Goti und Grobian. Sie landeten langsam, Vater was macht ihr hier? ,, wir haben eine Schreckens Post von Fischbein bekommen,, ich guckte Fischbein fragten an. ,, hör mir zu Hicks,, ja, ,,Goti hat  fast alles für das Gegenmittel nur sie braucht etwas Blut von den Weisen Drachen,, sicher das die letzte zu retten ist? ,,ja,, sagte Grobian. Ok flüsterte ich. Ich ging mit n kleinen Messer ans hinteren Bein vom Drachen, Grobian hielt den Becher drunter und ich Schnitt eine kleine Wunde ins Bein, sofort brummte der Drache. Aber mehr  tat sie auch nicht, ,,gut das wars auch schon,, Goti mischte das kurz zusammen und gibt das den Drachen und das Mädchen, ,,Hicks es ist wichtig das ihr den Pfeil nicht raus Ziehst, tut es erst wenn ihr bei eurer Drachenbasis seit,, ok Vater,  ,,jetzt bringt das Mädchen und den Drachen nach Hause!,, ihr habt mein Vater gehört, bringen wir sie in Sicherheit!

4 Stunden später

Astrid Sicht:
Wir Fliegten die Drachenbais an.. Die Zwillinge holten etwas Wasser und Rotzbacke sollte die kuscheligste Decke Holen die wir haben. Hicks und Heidrun kann ich euch kurz sprechen, ,,klar,, /wir kammen zusammen/ also Hicks wäre es für dich ok wenn Heidrun und ich das machen, die (Operation), ,,wieso?,, ich zeigte auf meine Brüste ,, ach ja klar doch,, //Heidrun musste leicht grinsen// ,,ich sag den anderen Bescheid das ihr das allein macht,, Danke, in den Moment Kamen  die Zwillinge und brachten etwas Wasser, Danke ,,kein Problemo,, ,,wieso braucht Rotzbacke so lange?!,, keine Ahnung Heidrun, 2min. später Kamm Rotzbacke mit der flauschigsten Decke die wir Hatten an. Da bist du ja endlich! ,,ja sry,, so jetzt verlassen alle außer Heidrun und meine Anwesenheit den Raum!

Alle verließen den Raum außer Heidrun und Astrid

Heidrun Sicht:
Ok dann lassen uns mal los legen!

Hicks Sicht:
Fischbein hol etwas Wasser für den Drachen ,,ja,, ok und alle anderen können zurück zu ihren hüten fliegen. ,,ok boss,, ok Goti hat mir das Gegenmittel geben, ich warte bis Fischbein Kommt, das wir das zusammen machen. 4min. Später. ,, hier bin ich,, ok Fischbein ich spritze das Gegenmittel jetzt ein, ,,sei vorsichtig,, ja mach ich, so ich lege sie jetzt an, und drücke auf den Knopf, ganz langsam ging das Gegenmittel ok den Drachen. ,,Der Drache zuckte kurz und war sofort wieder ruch. So das wars ,,ok jetzt müssen wir nur noch abwarten,, Fischbein? ,,ja Hicks?,, wir sind doch davon ausgegangen das Ohnezahn der letzte seiner Art ist, ,,richtig, du du.. wist du nicht damit Andeuten,, doch, überleg doch mal Fischbein, wenn das wirklich ein weibliche Tagschatten ist dann muss es von den noch mehr geben, ,,Hicks!,, ,was? ,,ich freu mich ja für dich aber es gibt Dinge die nicht gefunden werden wollen,, ach Schwachsinn, Naja ich guck mal wie weit die Mädels sind, ,,ok,, sagte Fischbein etwas betrügt.

In Der Zwischenzeit bei Heidrun Und Astrid

Astrid Sicht:

Der muss da hin und dass muss da hin, ok. ,,Sieht wie neu aus,, Auf jeden fall gebe ich dir recht. Der Pfeil ist raus und die Wunde Versorgt, gute 1 Stunde haben wir gebraucht in den Moment kam Hicks rein . ,,Respekt!,, ah Hicks, Sind grad fertig geworden, ,,Und hat er es gut überstanden?,, Relativ gut, ,,das Freut mich zu hören, ,,Dann nimmt euch mal eine  pause, die habt ihr euch verdient,, danke Hicks, ich passe so lange auf das Kleine Mädchen auf,, alles klar.

Astrid Sicht:

Wir gingen runter zum Gemeinschaft Haus wo Rotzbacke schon lecker was gekocht hat, hmm, richt das lecker, ,,ist meine Spezialität. ja gut so genau wollte ich es jetzt auch net wiesen. Wir essten unser Wohl verdientes essen auf und machten uns dann Langsam auf zu unseren Hüten Heidrun kam noch zu mir und Machten halt Mädchen Sachen.

Fischbein Sicht:

Hmm, Wie Interessant doch der Drache ist, ich nutze die Chance und Untersuchte den Drachen, ich sah das der Drache etwas kleiner ist als Ohnezahn, es ist klar ein Weibchen, Ich wollte grad die hintere Seite vom Drache abmessen, bis der Drache auf Steht und mich angriff, ich Schrie wie ein kleines Baby und rannte weg, Natürlich hörten die das alle, besonders Ohnezahn wurde aufmerksam und Sprintete in meine Richtung. Der Drache fliegte über mich und Ohnezahn rüber. in die Richtung wo Das kleine Mädchen und Hicks waren. Oh nein Hicks.

Hick Sicht:

Ein Helles Schreien Wecke mich auf, muss wohl eingeschlafen sein, Plötzlich kam ein Weiser Drache zu mir gerannt. was zur Hölle! Ich wich in der Letzt Sekunde aus. Und Zuckte Mein Schwert und Entzünde dies, ,,Nein Hicks,, rief Fischbein, was ist hier los, wieso greift der Drache mich an, ,,er Garnicht vor dich anzugreifen, Guck! er will mich Garnicht angreifen ,,er will nur das Mädchen Beschützen, ,,und tut das was sie Für Richtig Hält.,, Sie Knurrte uns an und Fliegte los ,,Was ist hier los,, da kam auch Heidrun und Astrid, Wo ist Das kleine Mädchen?,, fragte mich Astrid traurig. ,,Astrid, warte,, sie flog mit Sturmpfeil Hinter den Drachen her. Na los Leute Hinterher!

Astrid Sicht:

Warte, sie sah zurück flog aber weiter, blieb aber auf der Insel, wieso Flog sie nicht Richtung meer?

Die Bindung von Percy und den TagschattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt