Der Tag für Lizzy und Percy beginnt nicht gut, sie würden auf ein Schiff umgelegt. Aber Der Tag wird Positiv Enden.
Percy Sicht:
Ich wache in den Pfoten von Lizzy auf, Guten Morgen Lizzy. Grrrr.. Man dein doofer Maulkorb. Ich bekomm den auch nicht ab, ich zieh und zieh aber will nicht. hmm In den Moment Kamm eine Wache zu mir und Fragte ob ich Irgendwas brauche. ja etwas essen vielleicht. ,,ok kommt sofort,, man für Drachenjäger sind die echt nett. keine 2min Später Kamm auch schon was, hmmm. sie das Lecker aus, „die Wache ging" warte mal eine Gabel und ein Messer. Lizzy ich hab eine Idee. Ich Stehet auf und Versuchte mit der Gabel und mit den Messer den Maulkorb auf zu machen. erst ging es nicht bis es Klag gemacht hat, Ich nahm den Maulkorb vorsichtig ab. Als ich den Maulkorb abgemacht habe überrannte mich der Tagschatten, Und leckte mich Lizzy zu tote, ich musste lachen. Ich gab ihr ein Stück Fich ab, musste aber aufpassen das wenn eine wache kommt den Maulkorb wieder auf zu setzen. So das hätten wir, jetzt müssen wir nur versuchen hier irgendwie raus zu kommen. Ich nahm mir den Letzten fisch und teilte ihn in 2 teile. So dass wir beide was davon haben. Als wir beide aufgegessen haben, nah mich den Teller und wollte ihn eigentlich vor die zelle Legen bis Eine Explosion mich gegen die Zelle wirft. Sofort kam Lizzy und wollte mir helfen, meine angst war weg, Komplet. alles Verdunkelte sich, bis ich etwas hörte ,,verteilt euch Drachenreiter, Findet die Drachen!,, Drachenreiter? Warte mal, Grimmel hat mich doch gefragt ob ich die Drachenreiter kenne, hmm, viele fragen gehen mir grad durch den Kopf. diese fragen mussten leider erstmal warten, denn ich hörte kampfschreie sowie von Jungs noch von Mädchen. Ich sah ebenfalls wie sie die Drachen aus den Zellen holten. Ich rufte nach Hilfe aber keine der Drachenreiter hörte mich. Ich versuchte verzweifelt die Zelle auf zu machen leider ohne Erfolg. Plötzlich wackelte das schiff so massive das es sank! Oh nein was mach ich jetzt. ich guckte Lizzy an. wir schaffen das, sie brumte mir zu, aber sie guckt gar nicht zu mir sondern zu Zelle Tür. da stand eine Frau, Blonde haare, blaue augen, und hat eine Streitaxt in der Hand, ,,wer bist du den?,, ich hatte angst sie sah so aus als wurde sie mr irgendwas antuen wollen, und darum wollte ich aus nichts sagen. Plötzlich Sprang Lizzy vor mich, sie Beschütz mich. ,,Wow alles gut, ich holl dich jetzt hier raus,, ich nickte nur. Sie machte die Tür auf und holte mich raus. Plötzlich kam eine Feuer Kugel auf uns zu. Die Traf den Boden und Schlauderte mich und Lizzy ebenfalls auf das Mädchen, ich fiel vom Schiff ins Wasser Lizzy hinterher, als ich aufs Wasser aufprallte tat das schon weh. Lizzy ziete mich an Die Luftoberfläche zurück, danke. Was ist mit den Mädchen? ich machte mir schon etwas sorgen. Hauptsache wir sind aus dieser Zelle los. Lizzy Flug Richtung Insel die nicht so weit entfernt war hin.
Mir vielen die Augen zu vor Schmerz.
Hicks Sicht:
Alle in Ordnung? fragte ich. Scheint alles gut zu sein. Auch du Vater und Mutter?
(ja Haudrauf, hicks Vater. Ich find einfach Scheiße das Hicks Vater gestorben ist darum habe ich ihn hier wieder zum leben erweckt.)
Alles gut Mein Sohn, Astrid sah Traurig aus. Was ist los Astrid? ,,ach ach.. Garnichts,, Sicher? ,,ja,, du weist Schon das ich dir das net abkaufe ,,ok du hast gewonnen, ihr wisst ja das Ohnezahn der Einzige seiner Art ist, Richtig?,, alle Stimmten ihr zu ,,Hicks, als ich eins der Drachen Zellen dursucht habe. War da ein Mädchen und Tagschatten,, an Was!!!!!!!!!???? Schrien wir alle, Aber ich dachte.. ,,ja das dachte ich auch,, Aber Astrid wo ist er jetzt? ,,Als ich sie und iht Drache raus hollen wollte traf uns ein Feuerball und Das Mädchen zusammen mit den Tagschatten ins Wasser.,, Wir müssen zurück! ,,Nein mein Sohn unsere Drachen sind zu erschöpft!,, Aber.. ,,Nein Kein aber,, wir fliegen zur Drachenklippe zurück! dann klären wir alles.,, ok sagte ich traurig. ,,Hicks ich weis du willst ihn Unbedingt finden aber das muss warten,, ok Vater.
Percy Sicht:
Ich wachte mit Brummte Kopf auf, aua tut das weh. ich war in einer Hölle. Lizzy hat sich schon wieder um mich gelegt, als würde sie mich beschützen. Meine Angst vor Drachen war die ganze zeit so sinnlos. Ich stehte auf und guckte nach Lizzy, Sid alles gut aus. Die Wunde sieht auch schon viel besser aus. Ich ging raus, Freiheit, das hat woll Lizzy lange nicht mehr gehabt. Ich machte das was ich am besten konnte fische fangen, da musste ich schon wieder lachen, ich nahm mir ein langen Stock und ging zu einen kleinen See der direkt neben an war, . keine 10 min Später hatte ich 8 Fische, nicht Schlecht dachte ich mir. Ich ging zurück, und machte mir ein kleines feuer, gut das ich bei meinen Eltern immer schon aufgepasst habe. Ich brate mir die 8 Fisch, bis den auch die Schlaf mütze Lizzy aufwachte. Guten Morgen, ich drückte Lizzy ganz doll, wow das Fühlt sich gut an. ich setze mich hin und gab Lizzy die vier gebrannten Fische. Sie sah froh aus, als wär Garnichts passiert. Na gut soll wir recht sein. ich esste ganz gemütlich meine fische. 10min. später stehte ich auf und ging aus die Hölle raus. Ziemlich Schöner Tag, ich ging ein bisschen und fand eine klippe, darauf hin setzte ich mich an den Klippen Rand hin und Überlegte, ich bemerkte Gar nicht das Lizzy sich neben mir hingelegt hat. Sie mag mich wohl mehr als ich dachte. als mein Blick aufs Offene Meer geht, Überlegte ich wer diese Drachenreiter wohl waren, waren es gute Menschen oder Menschen die Wie Grimmel böse waren. Ich Schaute Lizzy an, ich glaube immer noch nicht das ein Tagschatten neben mir Liegt, und wieso ich so viel angst vor Drachen hatte. Ich glaube Lizzy ist das beste was mir je passiert ist! Ich überlegte mir, ob es vielleicht möglich wäre, Lizzy zu reiten! Dann werde ich auch ein Drachenreiter. So kann ich meine Ziele besser erreichen und Hab den immer ein Drachen an meiner Seite. Ich glaube das ist eine gute Idee, Ich guckte Lizzy an und zeigte ihr ein Bild wie der Sattel aus sehen wird, das einzige was sie macht ist mich anlegen, das bedeutet wohl als ein ja! Also Stehte ich auf und ging zurück zu höhle.
Und Holte mir die Sachen die ich brauche für ein Perfekten Sattel!
DU LIEST GERADE
Die Bindung von Percy und den Tagschatten
FanfictionAchtung Spoiler Warnung! Hallo und Willkommen zu meiner fanfiction "Die Bindung von Percy und den Tagschatten" Percy Ist ein Mädchen die 15 Jahre alt ist. Und daher nicht so Viele Erfahrung mit Drachen hat. Ihre Eltern Sind bei einen Schiffs Unglück...