Kapitel 9: Heidrun in Gefahr

123 0 0
                                    

Es sind bereits mehrere Wochen vergangen seit Percy und Lizzy auf der Drachenbasis von den Drachenreiter auf genommen wurde. Percy ist zu frieden, aber Lizzy ist hier noch nicht so zu Frieden. Mal schauen was passieren wird.

Astrid Sicht:
Einen Schönen guten Morgen Leute, Percy, zwinkerte ich ihr zu. ,,Hallo Astrid,, kam zurück. Hicks Was liegt heute auf den Plan? ,, wir könnten heute ein Rundflug auf einer neuen Insel machen, die Ohnezahn und ich beim letztren mal beim Training gefunden haben,, Klingt gut.

Heidrun Sicht:
Ähm Hicks? ,,ja Heidrun?,,  darf ich hier bleiben, ,,ich auch?,, sagte Percy. ,,wieso wollt ihr hier bleiben?,, ach mit gehts einfach nicht gut, ,, und Percy,, ,,ja äh äh hab auch was im Magen,, wir guckten Percy komisch an. Sie guckte leicht verängstigt. ,,ja ok ich Trau mich nicht,, Rotzbacke fing an zu lachen, ,,ohh du kleine Rate, traust du dich nicht!,, ,,Rotzbacke!!,, Da wurde Astrid laut. ,,hör auf!,, ,,und wenn nicht?!,, Astrid holte ihre Axt raus, ,,ey Astrid!,, hilt Hicks Astrid auf. ,,reicht jetzt sofort!,, es wurde ruch im Raum. Dann. ,,so Heidrun und Percy bleiben hier ruht euch aus, schieck uns eine Nachricht wenn's Probleme gibt.,, machen wir ,,gut der Rest kommt mit,, ,,alles klar,,.

1 Stunden später

Percy Sicht:
Ich kraulte grad Lizzy's Bauch bis Heidrun rein kommt. ,,hey hör mal ich flieg heute nach Berk. Um etwas zu erledigen, möchtest du mitkommen?,, ich denke nicht. ,,sicher?,, ja alles gut ich hab ja Lizzy. ,,auch wieder wahr,, grinste Heidrun. ,,na gut ich bin vor Sonnenuntergang wieder zurück,, alles klar. Sie stieg auf Windfang und flog los. Ich sehe ihr noch kurz nach und ging dann mit Lizzy zurück zur Heidruns Hüte.

12 Stunden später.

Hicks Sicht:
Wir fliegten ohne was gefunden zu haben wieder zurück. ,,was fürn scheiß wir haben nichts gefunden!!,, ist kein Grund laut zu werden Rotzbacke. ,,Jaja,, ich guckte Rotzbacke Grimmig an. ,,hört auf ihr beiden,,. Aber Rotzbacke hat angefangen! ,,ist mir egal Hicks,, na gut Astrid. ,,ey Hicks,, was den Tafflnus? ,,Insel in Sicht,, ist das Berk? ,,ich denke schon,, gut Drachenreiter wir ruhen uns da aus und fliegen dann nach Hause. ,,alles klar Boss,,

Percy Sicht:
Ich mach mir langsam sorgen die Sonne ist seit n Stunde untergegangen. Und sie ist immer noch nicht da, sollte ich sie suchen. Was würde Astrid machen.. ich überlegte hmm... plötzlich stupste Lizzy mich an, grrrrrrrr... ich Glaube du hast recht. Ich sollte sie suchen.. Entschlossen flogen wir los und suchten Heidrun.

Heidrun Sicht:
Ich flog auf eine Insel um zu rasten, ich hoffe Percy ist mir nicht böse.
Ich holte mir etwas Holz und Windfang zündete es an. Und schlief ein.

Am nächsten Morgen

Astrid Sicht:
Wir saßen alle am Frühstück Tisch und aßen alle was. Und machten uns zügig fertig das wir so schnell wie möglich los  kommen.

Heidrun Sicht:
Ich wachte mit ein kalten Schauer auf, ich öffnete ganz schwer meine Augen, ich war garnicht da wo ich eingeschlafen bin, dann konnte ich Meine Augen ganz auf machen. Und ich saß in einer Zelle, aber allein. Windfang Windfang.... wo bist du?? Dann hörte ich eine dunkel graue Stimme, plötzlich kam ein recht alter Mann in meine Zelle. ,,Du bist ja wach,,
Wer bist du?! ,,ey musst nicht gleich Leut werden, Du wirst hier sowieso nicht mehr lebend raus kommen, das kann ich dir versprechen,, grinste er mich an. //er ging aus der Zelle// was mache ich nun, ich hätte eher zurück fliegen sollen. Ich hoffe das Astrid und die anderen bald kommen.

Percy Sicht:

Grrrrrr... du hast recht, wir hätten sie längst eingeholt haben müssen. Wir landeten nach einem langem Flug auf einer Insel die mir bekannt kam. Es war die Insel wo ich Mein ersten Fisch gegangen habe, daran Kann ich mich noch gut erinnern. Wir landeten und ruhten uns aus. Etwa 2 Stunden später flogen wir weiter. wir fliegten über mehrere Insel, und fragten auf den Insel ob sie ein Großen Drachen gesehen hätten. aber keine konnte mir keine Wirkliche Antwort sagen. als ich schon verzweifelt weiter fliegen wollte, kam ein kleines Kind zu mir und konnte meine Frage Beantwortet, sie erklärte mir das Sie Richtung Osten geflogen ist. ich war den Kind sehr dankbar, danach flog ich mit Lizzy Richtung Osten. Und ich würde Fündig.

Wir landeten Auf einer Insel Die mir bekannt war, Ich war lebte früher mit meinen Eltern hier. Ich landete, und suchte die Insel ab.

Hicks Sicht:

Los Drachenreiter macht auch Fertig, wir fliegen in 5 min los, ,,alles klar,,

5 min Später

Hicks Sicht:

Ich verabschiede mich bei Mein Vater und Flogen Richtung Drachen-Basis. Während beim Heim Flug, kam was Weisen auf uns zu....

Percy Sicht:

Lizzy Flog schnell wie sie konnte bis Ich die Drachenreiter sah. Langsam, Langsam Lizzy. Sie nahm Geschwindigkeit ab. und kam bei den Drachenreiter zum Stillstand, ey Leute, ,,Hey Percy, was machst du hier. und wo ist Heidrun,, ja das frage ich mich auch, darum bin ja bei euch und nicht bei Heidrun denn sagte Sie heute morgen das sie bei Sonnenuntergang wieder bei mir ist. aber wie du siehts ist es mitten in der Nacht, und sie ist nicht zurück gekommen. ,, ok Percy du fliegst mit mir und Astrid mit. und die anderen Fliegen wieder zurück zur Drachen-Basis,, ,,ok machen wir,, Bestätigte Raff und Taff Hicks Anweisungen. Und Flogen zurück. ,,Weißt du wo sie hingeflogen ist?,, ja ein kleines Mädchen, sagte mir das Sie Richtung Osten Geflogen ist, ,,Astrid guckte Hicks Grimmig an,, Darf ich fragen was in Osten ist? ,,Ein Mann, der nicht gut zu Drachen ist. Und der Unbedingt Aufgehalten werden muss.,, Klingt Gefährlich. ,, Er ist auch Gefährlich ,, sagte Astrid zu mir. Mir ihn ist nicht zu Spaßen,, ,,da Hat Astrid Recht,, Weist du sein Namen Hicks? ,,ja, er heist Grimmel,, GRIMMEL!!?? ,,ja kennst du ihn?,, ja.... sagte ich Traurig, egal, wir müssen ihn finden. ich geh Stark davon aus das Grimmel auch Heidrun hat.

ok das machen wir.

Hicks, Astrid und Percy flogen zur Insel wo Grimmel sich grad aufhält. Wird es für alle Drachenreiter gut aus gehen? das erfahrt ihr im nächsten Kapitel.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 24, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Bindung von Percy und den TagschattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt