Kaptiel 8: Ein Neuer Anfang?

45 1 0
                                    

Die Drachenreiter haben es endlich Geschafft den Drachen und das kleine Mädchen bei Ihnen in Sicherheit zu Hollen. Jetzt müssen sie sie nur noch von all möglichen beschützen. Percy wird noch viel erleben.

Percy Sicht:
Ich wachte in den Pfoten von meinen Drachen auf. Ebenfalls wachte Lizzy auf. Ich sah das ein Mädchen auf den Stuhl eingeschlafen ist. Ich ging zu ihr, und nahm meine Hand auf ihre Schulter und rüdelte leicht. Wach auf, bis sie den aufwachte. Ganz leicht, hebte sie ihren Kopf. ,, hey du bist ja wach,, ja. Du auch, sie nickte. ,,Sag mal,, was den? ,,hab ich dich nicht schonmal gesehen?,, nicht das ich es Wüste ,,hm naja, hast du Hunger kleines? Mein Bauch knurrt. ,,Das heißt wohl ja, wie lachten, bis sie den Raum verließ, ,,ich mach für uns was warte hier kurz,, ok. Ich ging zurück zu Lizzy, ich kraute Lizzy am Hals und am Rücken das möchte sie am meisten. Bis auf ein mal ein große Typ neben mir Stand. ,,Hey,, ich drehte mich um, ey erschreck mich nicht so! ,,tut mir leid,, Alles gut, ,,scheinst ja wieder fit zu sein,, ja wieso? ,,Wieso?,, was ist den passiert? ,,warte du weißt nich was gestern passiert ist?,, was ist den gestern passiert? ,,du hast gestern ein Schuss von Windfang ab bekommen,, wer ist Windfang? ,,ach stimmt,, also.. er erzählte mir was gestern passiert ist. Bis dann Heidrun rein kam.

Heidrun Sicht:
Ok das sollte reichen, ich nahm die Zwei Teller und nahm sie mit zu Percy, angenommen sah ich Percy und Hicks da sitzen. Hey, ,,Hey Heidrun,, ,,du hier Heidrun?,, ja Hicks was tust du hier, ,,ach alles gut ich wollt nur sicher gehen das alles gut ist,, Achso dann kannst du ja wider gehen, ,,mach ich guten Hunger,, Danke. Also Percy, ich hab dir 2 Brötchen mit Marmelade geschmiert. ,,was für eine Marmelade?,, Erdbeer Marmelade ,,echt?,, ja. ,,das ist meine Lieblings Marmelade, Danke,, Ach kein Problem. Wir Aßen alles auf und Ich  ging dann zurück in die Küche. Percy Blieb mit Lizzy im Haus.

Hicks Sicht:
Komisch, wieso kann Percy sich nicht mehr erinnern, war der Schlag so doll?das kann nur die einzie Lösung sein.
Plötzlich kam Astrid rein. Hallo Astrid, ,, hey Hicks,, ist irgendetwas? ,, nein,, gut gut. Was ist mit dir, du scheinst was zu haben was dich bedrückt,,. nein alles gut ,,sicher?,, nicht wirklich. ,, wusste ich es doch, dann erzähl mir was los ist.,, es ist wegen Percy, ,,was ist  mit ihr? ,, Astrid! Sie kann Sicht nicht an gestern erinnern. ,, Hey alles gut, das kann wegen der Medizin sein die uns Goti gegeben hat. Die Erinnerung kommen noch zurück.,, ok wenn du meinst, ,,Natürlich,, sie küsste mich auf den Mund und flog dann mit Sturmpfeil weg. Sie hat mich wirklich geküsst. Ich war so Glücklich. Ohnezahn sah mich nur Glücklich an.

Percy Sicht:
Ich hate keine Lust, hier rum zu hängen deswegen haben Lizzy und ich beschlossen ein Rundflug um die Insel zu machen. Ich hüpfte auf Lizzy und Lizzy flog los. Ganz weit Hoch in den Himmel noch höher noch weiter und immer weiter, bis Sich Lizzy einfach fahlen ließ. Sie Stecke die Zunge raus und grinste mich an, was ich fröhlicher Weiße erwiderte, dann als wie den Boden nah kam, Steigte ich wieder auf Lizzy Rücken und wir flogen den Sonnenaufgang entlang, Wunderschön. Ok Lizzy BlindBall, dieser PlasmaSchuss wirk auf unsere Haut. Fliegen wir durch die rauch Wolke, so wird die Haut von Lizzy und mir Unsichtbar, ich finds Einfach nur Hammer. Ich genißte dir Aussicht. Bis ich jemanden lachen hörte, ich guckte mich um. Und sah ein Wikinger der mit zwei Drachen rum Spielte. Ich landete jedoch unsichtbar. Bis Plötzlich die Drachen wegschrecken, Nanu? Fragte ich mich. Lizzy war noch bei mir, die Drachen kamen auf mich zu, als Wüsten die das ich hier bin mit mein Drachen. doch Plötzlich Schießte Lizzy ein PlasmaStrahl auf Rotzbacke zu, der allerdings daneben ging. Aber dann Plötzlich sagt der Wikinger genervt. ,,Hackenzahn!,, Hackenzahn? ,,komm sofort her!,, der Drache gehorchte und ging zurück. Der Andere Drache Ebenfalls. Ich beschloss mich auf den Weg zu machen, und flogt mit eine schnellen Geschwindigkeit aus den Busch. Rotzbacke bemerkte das und Flog uns hinterher.

Rotzbacke Sicht:
Was war das?! Hicks? Das ist nicht lustig. Egal dich bekomm ich. Ich flog nach oben, hä Ebend war doch noch hier was. Ich bin verwirrt naja dann ab nach Hause,

Angekommen bei der Insel

Ich Steigte von Hackenzahn ab und keine zwei Minuten später kam auch Astrid rein. ,,Hey Rotzbacke,, was Wilst du Astrid ich hab dir doch 100 mal gesagt ich will nichts mehr von dir, Heidrun ist meine Große liebe. ,, igit nein das Wollte ich nicht hören. Meine Frage ist, ob du das kleine Mädchen gesehen hast?,, nicht das ich wüsste ,,ok,,.

Astrid Sicht:
Mann wo kann sie sein, ich wollte mit ihr mal Trainieren, Äxte werfen z.b. Doch Plötzlich sah ich was. Sah so aus als wäre das Ohnezahn. Hey Hicks Rufte ich!. Er hörte mich zum Glück und kam runter. ,, hey was gib's?,, hast du das kleine Mädchen gesehen? ,,nein,, och manno. ,,Soll ich dir helfen?,, gerne. Wie lachten uns an und suchten das kleine Mädchen.

Percy Sicht:
Ok Lizzy BlindBall, Lizzy Schießte und wir flogen durch die Wolke, wir wurden wieder sichtbar. ,,Beeindruckend,, hörte ich nur von einer Seite, Es waren Astrid und Hicks. ,,na Kleine,, hallo ihr beiden. Was macht ihr hier? Astrid suchte dich, oh Schuldige Astrid. ,,kein Problem wir haben dich gefunden,,. Aber wieso habt ihr mich den gesucht? ,, ich wollte mit dir ein bisschen Trainieren,, ok hört sich interessant an. ,,ich lass euch mal wieder allein,, ,,Danke Hicks,, er nickte Astrid zu und verschwand. ,,Also Kleines ich hab noch garnicht gefragt wer du eigentlich bist,, also ich bin Percy, und Das der Tagschatten Lizzy, ,,Lizzy also, ist ein schöner Name,, Danke sie zwinkert mir zu. ,,Na Dann wollen wir?,, ich folge dir Astrid ich lachte sie an und wir flogen Richtung Walt.

Den Rest des Tages verbrachten Astrid und Percy zusammen im Walt beim Äxte werfen üben. Doch Percy wird schnell lernen müssen das sie niemandem vertrauen kann, außer sich selbst und ihren Drachen.

Die Bindung von Percy und den TagschattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt