Lars was machst du denn hier 😐😮?

507 18 2
                                    

Kapital 4
Roman
Als wir nach hause ankamen klinelte es ein paar Minuten später, flo macht dir Tür auf und rufte,, LARS?! "
Er Kam rein und flo fragte,, was machst du hier?'' ,, naja da ich ja wusste das Roman bei dir, ist dachte ich, ich könnte nur 2 tage auch hier sein das wir mal zur dritte was machen, es wäre doch für euch ok oder?'' flo und ich nickten das es ok wäre , was mich freute.

Flo
Wo wir zu Hause waren hat es an der Tür geklingelt und Lars war da, er bleibt für 2 Tage bei uns was ich gut finde. Wir hatten zu dritt bis zum Abend Spaß gehabt. Als es dann abend war und wie schon was gegessen hatten blieb eine Frage offen, wer schlief wo, weil ich nur zwei Betten habe, einen in meinen Zimmer und einen in Gäste Zimmer, die chouch ist zu klein daa man drauf schlafen kann. Ich fragte wo Lars schlafen sollte bis dann Lars sagte das Roman und ich in einen Bett schlafen sollten und er schläft in den Gäste Zimmer, was für mich ok war weil ich ihn liebe 😍😍😍😍😍😍😍

Roman
Als es abend war fragte flo,,Lars wo sollst du eigentlich schlafen, weil die chouch zu klein ist und so "
Ich schlafe einfach in Gäste Zimmer und ich und flo sollen in ein Bett schlafen was cool wäre, aber jetzt verstehe ich warum Lars hier ist.
Er weiß ja das ich flo liebe und ich glaube das war sein Plan das ich und flo in ein Bett schlafen sollen das wir ein paar werden, wo ich auch dankbar bin.
Als es dann 20:00 waren hatten wir noch eine Serie geguckt und sind dann Schlaf gegangen, flo und ich legten uns ins Bett und sind eingeschlafen. Als ich aufwachte sah ich flo wie er an mein arm geklammert war das sah so süß aus, ich wollt ihn nicht wecken und habe mein Handy genommen und war ein bisschen auf Insta, bis flo aufwachte.
Flo guckte mich an, und wurde rot in Gesicht. Er rannte danach schnell raus, weil es ihn wahrscheinlich peinlich war.

Flo
Als ich aufwachte, hatte ich Roman's arm gehabt, ich wurde rot und rannte schnell ins Bad weil es mir peinlich war
,als ich ihn Bad ankam ging mir nur eins durch den Kopf, WIE PEINLICH '
Als ich dann raus kam, kam mir Lars entgegen und sagte morgen.
Als ich ihn Meim Zimmer kam wurde ich wieder rot weil es mir noch peinlich war bis dann Roman sagt,, wir vergessen einfach die Sache und lachen darüber '' .
Roman und ich ging dann in die Küche und machten Frühstück,  Lars kam dann auch und haben zusammen gefrühstückt haben.

So das war jetzt das 4 kapital
Bye bye 😸

Ich liebe dich (araflo) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt