Lisa und ihr plan

202 13 9
                                    

Kapital
Flo
Als er sich von mir löste hat er so richtig gelächelt ohne grund. Als ich fragte wieso er lacht und so meinter nur ,, ich weiß nicht , ich bin grad einfach mega glücklich und könnte stunden lang lachen und lächeln "
,, ist doch schön " sagte ich , auf einmal nam er mich hoch und trug mich bis zur Couch und schmiss mich darauf. Ich guckte ihn ein bisschen verwirrt an bis er auf mich stürzte und mich richtig dolle umarmt ich meint nur noch aus spaß ,, wenn du noch doller machst , ersticke ich gleich " ,, aber nur wenn ich  doller machen würde , was ich nicht tue"  er ist wie an mich geklebt, er war so glücklich , da wollte ich erst recht nicht ihn das erzählen mit Lisa und so. Der Tag ging dann sehr schnell vorüber , am abend klebte Roman wieder an mir. Aber das war mir egal , zum gegen teil ich genoss es , seine Wärme zu spüren und so. Ich schlief dann ein , am nächsten morgen stand ich erst um 12:00 , ich konnte in der Nacht wenig schlafen warum genau weiß ich nicht. Es liegt einfach daran das ich mich mit Lisa treffen muss , gar kein Bock , aber sonst passiert Roman was . Und das will ich nicht! Ich duschte dann , Roman war im Wohnzimmer und machte irgendwas an sein Handy. Ich zog mich dann an und ass was. Ich machte dann Videos für mein Kanal. Der abend kamm immer näher und näher und dann war es fast soweit. 21:30 war es , ich und Roman lagen schon im Bett und machten was unserm Handys , ich stand dann auf und zog mich an ,, wo willst du denn hin" fragte er mich , wo drauf ich antwortet ,, Nacht Spaziergang machen , hab grad Lust da zu "okayyy" antwortet er , ich machte mich dann los und war dann pünktlich an der Sackgasse der Lindenstraße. Ich hörte Schritte es, war Lisa mit ein andern Mädchen ,,also , was willst du " fragte ich wo drauf sie antwortete ,, das du mit Roman Schluss machst aber nicht auf irgendwelche Art sondern es soll so aussehen als würdest du ihn betrügen " ,,was?! Aber warum , also nein , wie ..." ,,ganz einfach du gehst morgen mit Roman raus und am Ende küsst du dieses Mädchen , ihr Name ist Chessie  , verstanden?, sonst du ich dein Freund und dir was an" mir kamen Tränen als ich das hörte , also das Mädchen was neben lisa steht ist Chessie man sah das sie es auch nicht wollte , an ihr blick so traurig. Ich nickte dann nur noch , Lisa gang dann. Chessie und ich standen dann da , ich fing dann an zu weinen. Chessie sagte nur dann ,, t... tut mir leid , ich will das auch nicht aber ich muss weil sie sonst mein vater antut. Es tut mir wirklich sehr leid"  sie versuchte mich zu trösten und man sah das sie es nicht möchte , ich hörte dann auf zu weinen weil ich nicht verheuelt aussehen wollt wenn ich nach Hause gehen. Chessie und ich machten dann ein treffen für den nächsten Tag und gang nach Hause.
Als ich zu Hause war gang ich nochmal aufs Klo und ging dann ins Bett. Ich merkt dann wir Roman mich von hinten umarmte und er sagte ,, na Schatz auch wieder zuhause " von mir kam nur ein ,,hm" ich schlief dann ein . Am nächsten morgen konnte ich Roman über-reden das wir raus gehen. Als wir dann einer art einkaufs hall waren ging roman kurz in ein laden, Chessie war in der nähe und kam zu mir. Meine laune wurde immer schlecht, als dann roman raus kam küsste ich chessie vor seinen augen. Als chessie und ich von einander lösten sah ich romans blick der mit hass und traurigkeit gefühlt ist, ein minute lang kam nichts von ihn, doch dann fing er am zu weinen und guckt mich an und fragte,, w warum?! Ich dd dachte du liebst mich, warst du deswegen gestern weg nur um die fotze zu sehen....."
Ich wollt was sagen aber dann kam nur noch von ihn ,, ich will dich nie wieder sehen!" Er gang.
Ich brach komplett zusammen und weinte, es tat mir so  leid, aber ich konnte anderes nix machen ohne das ihn was zu stößt. Chessie nahm mich in die arme und tröste mich was aber nicht klappte. Ich stand auf und gang nach hause, auf der hoffnung ich könnte ihn nochmal sehen aber er war nicht da, seine klamotten, seine sachen und alles war weg von ihn. Ich kann ins schlaf zimmer und hab mich in mein kissen vergrochen, ich vermisse ihn jetzt schon. Auf einmal machte mein handy ,bing, es war anonym. Wer war das?

Chat von anonym und flo
(Anonym= A)
(Flo =F)

A: gut gemacht!
F: wer bist du?
A: ist doch egal
F: jetzt sag wer du bist!
A:boah bist du dumm
A: ich bin's lisa
F: war ja klar, was willst du
A: nichts weiter wollte nur sagen, danke jetzt hab ich roman für mich ganz allein
F: Bitch😠

Ich hab dann lisa geblockt



Das war's mit dem kapital. Könnt gern feedback geben❤
Bye bye

Ich liebe dich (araflo) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt