Kapital 14
Flo
Als ich dann lisa geblockt habe, hab ich mich jetzt schon soooo allein gefühlt. Als ich auf stand auf und merkt das er doch noch was vergessen hatte...
Ein pullover, den er gerne an hat. Ich nahm ihn hoch und was leicht gestört klingt. Aber ich roch dran, es roch so nach ihn😍 ich kniete mich ihn und fing an wieder zu weinen, das ganze tut sooooo leid und ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich war verzweifelt. Als ich mich nach einer halben stunde beruhigt habe ging ich in die küche und machte mir tee. Ich rufte währenddessen lars an um ein ratschlag zu bekommen. Ich hab locker mit ihn stunden telofniert
Und er meinte ich sollte raus gehen was ich auch tat um frische luft zu bekommen. Ich begegnete mal wieder lisa, sie sprach mich an und meinte,,jetzt hab ich roman für mich allein, ich werde ihn trösten so das wir zsm kommen" ich ging einfach weiter ,sie war eingeschnappt. Was mir egal war, ich ging später in ein Blumladen und holte rosen. Später aufm rückweg sah ich chessie und .........
... ich sah wie lisa Festgenommenen wird, chessie meinte das die polizei gesehenen hat wie chessie von ihr geschlagen und erpresst wurde, es stellte sich Herraus das sie ein krimminäle war die, vom namen und aussehen unbekannt war auch besser gesagt. Sie war eine profi hacker und krimminäle zu gleich, es machte mich glücklich das sie fest genommen wurde!Hihi, ich merke wie die ff am ende geht was mich ein bissel traurig macht😂😅😌 weswegen ich noch andere ff schreiben möchte wenn die fertig ist. Und da wollte ich fragen ob ihr wünsche habt oder so:) was auch erst meine idee war ein insta acc zu machen und so. Um umfragen zu machen welche ff ich als nächstes machen soll oder tipps. Soll ich ein insta acc machen?
Gebt gern feedback❤
Bye bye❤
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich (araflo)
FanfictionEs geht um flo und roman, lieben sich ja Rest findet ihr selber