Kapital 8
Roman
Als flo und ich in mein Zimmer ging fallten beiden auf das Bett und küssten noch als wir uns wieder erlösten umarmte ich ihn und kuschelten eine weil bis flo und ich einschlief als ich aufwachte war es nachmittag flo schlief noch.
Ich ging leise in die Küche und wollte schon mal das Abendessen fertig machenFlo
Als ich aufwachte war Roman weg ich dachte er ist in der Küche weil ich leckeres Essen roch.
Als ich runder ging sah ich Roman er sagte,, na du Schlaf Mütze, es gibt jetzt abendessen. Hab nur für dich dein Lieblings essen gemacht also schnitzel. "
Ich nickte nur und wir ging essen, Als wir fertig waren ging wir wieder in mein Zimmer und machten uns Bett fertig.
Wir legten uns hin und ich merkte wie sich Roman von hinten mich umarmte.
Er hat so eine schöne wärme ausgestrahlt.
Er küsst mich dann am Nacken, was mich leicht zum keuchend brachte, icj dreht mich zu ihm und küsst ihn Er erwierderte den Kuss und drückte mich zu ihn. Als wir uns wieder erlösten, kuschelten wir noch ein bißchen und schlief ein.Roman
Als ich aufwachte, ging ich in die Küche und sah flo wie er pancakes macht. Er hat mich noch nicht bemerkt weswegen ich ein fieses grinsten auf setze und ihn von hinten überaschte. Als ich ihm dann umarmte sagte ich,, guten morgen mein Engel, er hat sich leider nicht erschreckt hat aber mir ein Lächeln geschenkt. Wir Frühstücken dann und ging ein bißchen spazieren und ging in der ihnen stadt und drafen Lisa, Lisa ist so die auf Partys geht und macht mich jedes mal an das wir beide in die Kiste gehen sollte, was ich immer ablehne weil an Frauen halt keine Interesse hab und außerdem ich hasse sie . Sie Kam auf uns zu und sagte,, Hey Roman ❤ lange nicht gesehen sag mal hast du mal Lust mit mir nach Hause zu gehn wird bestimmt spaßig 😉😏" flo guckt mich stumpf an ich sagte dann,, Lisa wie oft soll ich es dir noch sagen, das ich keine Interesse an dir habe, und außerdem hab ich ein freund "
,, welchen denn, und sag jetzt nicht denn voll Spatz der neben dir steht also an deiner Stelle würde ich ihn weg scheuchen und mit nemand anderen der heißeren und hübscheren zusammen kommen, ich meine guck ihn dir doch mal an der mit seiner Brille sieht aus wie ein strebe, der aber keine Ahnung Vom allen hat " Sagte Lisa, das macht mich so wütend das ich sie schon fasst angeschrien hätte das flo nicht dumm ist sondern das er ein klüger,Hübscher,netter usw. Ist als sie. Ich nahm dann flo und ging von Lisa weg. Wir setzen uns dann am See flo fragte dann ob er wirklich so ist wie es Lisa gesagt hat, ich sagte dann,, flo natürlich nicht sonst würde ich dich doch nicht lieben " Er sagt dann nur noch ok. Wir ging dann nich mal eine Runde spazieren und ging dann nach hause. Als wir zu Hause waren viel flo das er noch einkaufen müsste und das er es kurz aleine machen, was ich okay fand, ich gab ihn dann noch ein kuss auf der Stirn bevor er ging.Flo
Als ich noch mal alleine einkaufen ging, draf ich wieder diese dumme Lisa von vorhin. Ich ging einfach ganz normal vorbei, doch sie packte mich dann und sagte,, sie ein mal ab, na brillenschlange ich wollte nur sagen lass deine Pfoten von Roman, er ist meiner, verstanden! Sonst wird es schlimm für dich enden. "
Sie ließ mich dann los und ging. Als ich dann fertig war mit den Einkauf und auf den nach hause weg war, überlegte ich noch mal was Lisa mir gesagt hat. Ist sie etwar in Roman verknallt oder was? Ist mir jetzt auch egal Roman ist meiner und fertig.
Als ich dann zu Hause ankam, ruft ich Roman er war in meinem zimmer und macht was an seinem Handy. Ich erzählte nicht das von Lisa das sie mich bedroht hat weil ich ihn nicht wüten machen wollte . Ich fragte was er so am Handy so macht er meint er schreibt mit ein paar Kumpels.Roman
Als flo wieder nach Hause kam hat er sich ein bisschen merkwürdig verhalten warum auch immer. Er fragt was ich mach, ich sagte nur das ich mit Kumpels schreibe in Wirklichkeit schreibt mir ständig Lisa das ich mich von flo trennen sollte und so aber das sollte er nicht wissen, ich möchte nicht das er sorgen oder so macht. Er fragt mich dann ob alles ok ist. Ich sagte nur genervt,, ja"
Er sagte darauf hin,, nein nichts ist ok, sag was ist los " Ich sagte ihn das Lisa mich nervt er fragt nur noch wo her sie meine Nummer hat daruf hin sagte ich,, naja flo früher wo ich sie kennengelernt habe war sie noch nicht so und wir hatten Nummer getauscht und dann begann dann das ganze " fli drückt mich dan aufs Bett und sagte,, ignoriere sie und mach dir keine sorgen um die, und lass uns ein bisschen Spaß haben 😝" Ich zog dann sein shirt aus und meins und küsste ihn, er hat dann am meiner Hose Rum gespielt. Bis ich seine Hose aus gezogen habe, er lief ein bisschen rot an und zieht dann mein Hose aus.
Wir küsst uns nochmal, ich küsst dann sein Nacken und er fing wieder an zu keuchen bis dann da ein knutschfleck war. Das machte ich dann mehr mals bei ihn bis wr sagt jetzt bin ich mal dran 😜😝.
Er küsst dann auch mein Nacken und macht auch viele knutschflecke, wir kuchelten dann noch ein bißchen und ging Schalfen.
Als ich aufwachte war es 10:05, ich weckte flo leise mit sanften küsse.
Er wachte dann auf und sah nich sehr verschlafen aus 😂 was aber auf einer Seite süß war 😍ich sagte dann,, morgen mein Engel 😊, gut geschlafen?" Er nickte ich sagte dann nur noch das, das mich freute.
Ich wollte dann auf stehen um meine Hose un shirt an zu ziehen, doch flo nahm dann meine Hüfte und drückte mich zu ihn und sagte,, wo willst du denn so schnell hin. Wer mich wach macht bekommt auch eine Bestrafung" Ich fragte dann welche Bestrafung es ist und er mehr mit ihn mindestens ein halbe Stunde zu kuscheln was harmlos war. Wir kuschelten dann Eine Stunde statt eine halbe aber das war nicht schlimm. Ich stand auf und ziehte mich an. Ich ging in die Küche und deckte den Tisch und wartete auf flo.
Er Kam dann auch ich fragt Was er o heute tut, er meint er müsst sich mit ein Kumpel treffen um zu helfen ich blieb in der Wohnung. Flo ging dann und ich war alein. Ich ging dann einfach Fernsehen.Flo
Ich ging dann zum,, treffen" in Wirklichkeit wollte ich Blumen und ein Packung Schokolade besorgen für Roman das sollte aber eine Überraschung werden. Auf dem weg sah ich wieder Lisa ich versucht ihr aus dem Weg zu gehen aber dann hörte ich schon,, ey brillenschlange, wo willst du den hin? " fragte sie ich sagte nur,, das geht dich doch nix an, lass mich jetzt gehen " Lisa wollte mich Beinahe gehe lassen bis sie die knutschflecke gesehen hat, man hat gesehen wie sie wütend wurde.
Sie packte mich und sagte,, hab ich nicht gesagt du sollst dich von Roman fern halten, was denkst wer du eigentlich bis? Du kleiner hurensohn
An deiner Stelle solltest du es sein lassen sonst wirst du mit richtig
Kennlernen " Sie schmiss mich dann in einer Gasse und boxt mir richtig toll Bauch, sie ging dann"
Ich stand auf und merkt dann die schmerzen in Bauch, ich ignorierte sie und kauft die Blumen und die Schokolade. Ich ging dann nach hause,als ich zu hause an kam war Roman im Wohnzimmer, ich ziehte meine Jacke aus und ging ins Wohnzimmer und überrascht hin nd gab ihn den Blumenstrauß und die Schokolade. Er hatte sich sehr gefreut uch umarmte mich Puma mein Bauch und ich merkte schmerzen. Roman bemerkt das und fragte ob ich was habe aber ich schüttelte den Kopf und ging ins Bad. Ich guckt mir die wunde an, die komplette war, es tat so weh
Aber ich wollte nicht es Roman sagen weil er sich wahrscheinlich sorgen um mich macht und das will ich nicht.
Ich ziehte meine t-shirt wieder an und ging zu Roman. Roman gab mir ein kuss auf die Stirn. Ich fragte dann was er so gemacht hat wo ich weg war, er meinte das er Fernsehe geguckt hat und auf mich gewartet hat. Wir redeten dann noch ein bisschen.
Roman wollte dann für uns Mittagessen machen ich sagt das ich kein Hunger in Wirklichkeit Schmerzt Mein Magen wess weg ich nichts essen wollte. Roman guckt mich verwirrt an und sagte,, sonst isst du auch mit, ist irgendwas? "Ich sagte dann nur,,ja, ich hab eben heute kein Hunger" Er sagt nur dann ok und ging in die Küche und macht essen .
Als er wieder kam mit seinem essen und setzte sich zu mich. Er fragt mich nochmal ob ich was möchte ab ich schüttelte den KopfRoman
Als ich mein essen gegessen habe und es ab gewaschen habe hört ich nur ein knurren. Es war klar das es von flo kommt aber er wollte nichts essen warum auch immer. Ich fragte noch mal ob alles ok ist, er meinte das es ihn gut geht. Ich wollte raus gehen und fragen ob flo mit kommt aber er schüttelte den was ich von ihn selten kenne. Ich ging dann und Gang an den ein schönen See vor bei, ich setzt mich da auf eine Bank und überlegte was flo haben könnte, ich ging dann nach einer weil nach hause. Flo ist auf der chouch ein geschlafen. Ging einfach dann an mein Handy, und guckte was so auf Insta abgeht.Flo
Als Roman weg war machte ich mir noch ein paar Gedanken und schlief ein als ich wieder aufwachte war es 17:00 Roman war am tisch und machte was am Handy. Dann Kamm die schmerzen von Bauch wieder hoch, es war noch schlimmer geworden als da vor. Ich hielt die schmerzen aus und sagte es Roman das es mir nicht so gut geht , er fragte nur dann dämlich,, was hast du denn gemacht das du sölche schmerzen "
Uch erklärt ihn die was passiert ist Mut Lisa und so, er wurde dann ein bisschen wütend und sagte das wir jetzt zum Arzt gehen. Als wir dann da gab er uns eine salbe die ich jeden Abend drauf machen soll er gab uns dann noch eine ein Termin wann
Wirder kommen sollten und ging nach hause. Es dann abend ich ging mir die salbe ein schmieren ubd ging zu Roman. Roman fragte mich warum ich es ihn nicht eher gesagt habe ich meinte nur darauf hin,, ich wollte nicht das du dir sorgen machst" Er sagte nur dann ok.So das war jetzt ein längerers Kapital, hoffe es gefällt euch 😀bye bye
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich (araflo)
FanfictionEs geht um flo und roman, lieben sich ja Rest findet ihr selber