Happy end😆

231 12 10
                                    

Kapital 15
Flo
Ich ging dann mit den blumen nach hause und packte mein rucksack, den ich hatte ein plan. Als ich dann fertig war zog ich noch den pullie an von roman und macht ich mich auf den weg zu roman. Ich steigte dann aus'm zug und musst noch zu ihn laufen. Ich war sehr nervös.

Roman
Ich war die ganze zeit zu hause seit dem mich flo betrogen hat und traue mich nicht mehr raus. Es ging schon so weit das ich nicht mehr schlafe, Augenringen habe, und nur fertig essen gegessen hab, neben bei weinte ich sehr viel. Was dachte er sich nur dabei?! Ich dachte er liebt mich...
Ich dachte wie bleiben für immer zusammen... alles ging gerade broke.
Bis es klingelte...
Ich gin dan die tür und sah...............
Sah flo...
Was macht er hier?! Und warum mit einem Blumenstraus?! WTF?!

Flo

Ich war sehr nervös als ich vor der tür stande von roman. Als er die tür auf machte, war er geschockt. Und er hatte extreme augenringe. ,,was willst du?!" Fragte er. Ich fing an zu sprechen ,, ich wollte mich entschuldigen, weil ich würde gezwungen von lisa ,das ich das mädchen küssen sollte" er guckte misstrauisch. Ich fragte dann ob ich rein kann um ihm das ihn genauer zu erklären. Ich erzählte alles was mit lisa passiert ist. Er fing an zu weinen un umarmte mich und sagte,, bin ich froh das es dir gut geht" er hörte dann wieder auf und sagte ,, du verheimlichst mir nie wieder so was!" Ich nickte und fragte ob wir wieder zsm sind und er nur so,, na klar du melonen kopf, sag mal ist das nicht mein pullie" ,, ja also, ich hatte eben Sehnsucht nach dir" sagte ich und er umarmte mich ,, süß! ging mir eben so. Ich liebe dich!" Ich könnte ihn stunden umarmen. Ich war so froh ihn wieder zu haben und er war froh mich wieder zu haben.

So das wars mit der ff. Ich wollte danke sagen für den ganzen feedback! Und ich bin jetzt ein bissel traurig das es zu ende ist😂. Aber ich hab beschlossen weitere ff's zu schreiben weswegen ich mir ein inst acc gemacht habe😆😅 und da sind alle shippings und idee'n willkommen! Klingt zwar dumm aber hatte bock. Mein insta acc heißt: shippen.is.live
Also ich würde dann immer umfragen machdn und cute shippings bilder hochladen und so😂 also folgt mir alle, aber nur wenn ihr wollt😉

S

o sieht bisher mein profil aus.
Bye bye, hab euch lieb❤😘

Ich liebe dich (araflo) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt