ich bin für dich da

365 14 0
                                    

Flo
Als ich mich vn ihn löste von der Umarmung sagte Roman das er noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben sollte und das ich jetzt nach hause gehen sollte weil es schon spät war. Was ich dann auch tat. Mir gng es besser weil Roman wach wurde. Ich ging dann schlafen und wacht um 8:00 auf, ich Frühstück was und ging duschen

Paar Tage später
Ich ging schlafen Als ich aufwachte stand Roman vor mir ich umarmte ihn und er sagte,, morgen babe " Ich lächelte ihn an und fragte,, geht es dir schon besser das sie dich entlassen haben ",, klar geht es mir besser und außerdem müsste ich dich mal wieder sehn " Er gab mir dann ein kuss auf der Stirn und lächelte. Er setzt sich neben mich und umarmte mich. Er ließ mich nicht los und umarmte mich weiter, ich fragt,, ist alles okay? Bist jetzt auf ein mal ruhig ",, ich hab angst um dich, das dir was passiert " Sagte er, ich sagte dann,,  das brauchst du bald nicht mehr, Polizisten ermitteln schon ",,  ich wüsste wer ihn angeheuert hatt, es war Lisa "
Das können wir doch den Polizisten gleich sagen " Sagte ich noch, wir ruften dann an und sagten wi sie wohnt und so Roman umarmte mich dann wieder und schlief ein, klar ist kein Wunder er ist wahrscheinlich erschöpft von das ganze und so. Ich schlief auch dann ein.

Roman
Ich wurde endlich Einlass und würde nach hause gefahren, ich ging in sein Zimmer und sah ihn da Schlaf ich hockt mich zu ihn. Er wacht dann auf und umarmte mich er fragte mich wie es mir geht uns so, er ließ mich dann los, ich umarmte ihn aber dann noch mal er fragt was ich habe ich sagt das ich Angst um ihn habe und so. ich erzählt dann auch wer denn man angeheuert hat, wir ruften dann auch die Polizisten an und sagten das es Lisa war. Ich umarmte dann flo wieder und ich schlief ein.  Ich war so froh wieder in flo's Nähe zu sein, ich w ill ihn nie wider verlieren ❤. Als ich aufwachte schlief flo noch neben mir. Ich wollte ihn wecken aber ließ es, er wachte dann von selbst auf. Als  er aufwachte küsste er mich. Und durch strupelte meine Haare durch, man sah das er Spaß hatte.  ,, hast du Spaß" fragte ich er nickt und gab mir wieder ein kuss als wir uns erlösten strupelte er meine Haare wieder durch,, kannst du mir mal sagen warum du das machst 😂?",,  weil ich dich Nerven möchte und es spaß macht 😀😂😂‼"
Antwortete er. Er strupelte immer noch meine Haare durch bis ich seine hand fest haltete und ihn küsst, er lief dann ein bisschen rot an und guckte weg, ich umarmte ihn dann  von hinten und sagte,, ich Liebe dich 💕"
,,ich dich mehr " Sagtete er leise

So das Wars jetzt für das erste ist jetzt nicht so lang aber egal bye bye

Ich liebe dich (araflo) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt