😏😏😏😏

391 10 4
                                    

Kapital 11
Roman
Als flo sagte das er mich mehr liebte klingelte das Telefon. Es war Lars er sagte das er sein Führerschein gemacht hat und mit uns feiern möchte.  Flo und ich stimmten zu, wir ziehten uns an und gingen zu lars. Er war schon in der nähe. Als wir dann da waren , ging wir in ein club . Wir stoßen wir an und tranken . Wir tranken so viel das flo und ich betrunken waren , lars war noch nüchtern ob wohl er auch so viel getrunken hatte wie wir . Lars bracht dann mich mit flo nach hause ,als lars dann gang ging flo und ich ins schlafzimmer . Als ich mich umziehen wollte . Küsst mich flo und zog mich ins bett , ich verstand was er wollte .
Wir küssten uns was sich dann zu ein starken zungenkuss entwickelte .
Ich zog dann flo aus und flo zog mich aus bis wir beide nur noch in box short lagen .ich vergrief mich dann an flo's Hals was ihn leise zum keuchen brachte. Wir zogen dann gegenseitig die box shorts aus und massierte seine mitte was ihn lauter zum keuchen bracht ,er legt sich dann auf den bauch und sagte ,,  f fi fick mich roman bitte "  ich küsst noch mal sein nacken und sagte dann ,, das lass ich mir doch micht zwei mal sagen !"  Er lächelte leicht als ich das sagte . Ich machte mich bereit und dring in ihn eim   , er erstöhnte ganz laut was ich irgendwie geil fand 😏. Ich  bewegt mich erst lamgsam und wurde dann schneller , flo fing immer mehr zu stöhnen und es wurde auch immer lauter bist er dann stöhnte ,, r rr roman b bitte H härter " ich wirde härter , als ich nicht mehr konnte entziehte ich mich ihn .
Er sagte dann nur noch ,, das war geil" ich nickte nur noch , wir kuschelten dann beide noch und sind eingeschlafen .

Am nächsten morgen wachte ich auf als ich flo sah wie er versuchte aber es nicht konnte durch die schmerzen in der hüfte durch gestern , ich kicherte leise was er dann mit bekamm.
,, hör auf zu lachen , ist nicht witztig 😞" ,, soll ich dir helfen ?" Fragte ich,  er nickte , also stand ich auf und drück ihn wie eine Prinzessin bis zum badezimmer.

Flo
Als ich aufwachte hatte ich schmerzen in der hüfte ,und  sah ich wie noch roman neben mir schlief . Ich bemerkte dann auch das er und ich nackt waren.  Ich überlegte dann und dann fiel mir ein das roman , lars und ich , ja gestern feiern waren und als ich dann mit Roman nachhause kamm , ähm ähmm was haben wir da noch mal gemacht ................ oh jetzt fällt es mir wieder ein . Aber es war geil . Ich versuchte aufzustehen aber es ging leider nicht durch die schmerzen , irgendwann hörte ich ein leises kichern , es war roman die kleine schlaf Mütze ,, hör auf zu  lachen , das ist nicht witztig "  er fragte mich dann ob er mir helfen soll , ich nickte ind er stand auf und trug mich wie eine prinzessin ins badezimmer . Er gang dann aus den zimmer und sagte ,, ich bring dir dann auch gleich sachen und mach dann das früstückt , ja ?" Ich nickte und er ging dann aus dem badezimmer .



Hiiiii , ja ich lebe auch noch😂.
Mal so nh frage kennt ihr das shipping zomdado und kürbistumor ? Weil ich möchte gerne beide eine ff schreiben nach araflo ff , hättet ihr da bock drauf ? Wenn ja welches soll ich zu erst machen ? ,
Ly bye bye 

Ich liebe dich (araflo) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt