~Shanes POV~
Direkt nachdem mein Vater mir mitgeteilt hat, ich würde in einer Woche der nächste Alpha werden, ging ich zu Amy, um sie zu informieren.
Auf dem Weg zum Haus überlegte ich die ganze Zeit, wie ich es ihr am besten sagen könnte. Doch die Nervosität wollte einfach nicht vergehen.
Doch je näher ich dem Haus kam, desto entspannter wurde ich. Es sollte zwar eigentlich so sein, dass ich, je näher ich kam desto mehr werde ich nervös, doch dank der Mateverbindung war alles gut.,,Amy? Bist du zuhause mein Schatz?", rief ich nach ihr. ,,Ja! Ich bin im Wohnzimmer.", antwortete mir meine Mate. Als ich ins Wohnzimmer kam, stand sie vom Sofa auf und küsste mich. Ich erwiderte ihren Kuss und umarmte sie anschließend. ,,Was ist denn los? Du wirkst irgendwie angespannt...", fragte sie mich besorgt und löste ihren Kopf von meiner Brust um mir in die Augen zu schauen. ,,Mach die keine Sorgen. Es ist nichts schlimmes. Nur...", beruhigte ich sie, doch wusste nicht genau, wie ich ihr die Neuigkeiten mitteilen sollte. ,,Hey... Es wird alles gut. Du weißt, dass du mir alles erzählen kannst. Wir sind ein Team.", beruhigte sie mich dieses Mal und legte ihre Hand auf meine Wange, an die ich mich anschmiegte. Ich legte meine Hand auf ihre, die immer noch auf meiner Wange weilte und küsste ihr Handgelenk.
,,Ich weiß mein Schatz. Wollen wir uns setzten?", fragte ich sie und begleitete sie zum Sofa.
,,Okay, jetzt aber raus damit. Was willst du mir sagen?", fragte sie mich leider immer noch etwas besorgt.
,,Mein Vater hat mir heute morgen etwas verkündet. Nächste Woche wird ein ganz besonderer Tag für uns. Ich wollte das du Bescheid weißt, was auf uns zukommt. Mein Vater wird als Alpha zurück treten. Das bedeutet ich werde ab nächste Woche der Alpha sein. Und das wiederum bedeutet, dass du Luna wirst.", erklärte ich ihr ruhig. Sie starrte mich an. Wortlos. ,,Sag doch was mein Schatz...", bat ich sie beunruhigt, dass sie dies eventuell nicht wollte. Zumindest nicht so schnell.
Amy küsste mich und schlang danach ihre Arme um meinen Hals.
,,Ich freue mich so sehr.", flüsterte sie als sie meinen Geruch einatmete.
Ich tat es ihr gleich.
,,Wir schaffen das.", sagte sie mir als sie sich wieder von mir löste.
Erleichtert gab ich ihr einen Kuss, den sie im Nu erwiderte.
,,Meine Mutter möchte dich morgen zum Mittag treffen. Sie wollte dir wohl ein paar Tips geben, wie du dich als Luna behaupten kannst. Selbst wenn ich weiß, dass du das eigentlich nicht nötig hast.", sagte ich ihr mit einem Grinsen im Gesicht.
,,Dann werde ich diesem sehr gerne nach gehen. Und du brauchst dich gar nicht so einzuschleimen.", meinte sie und zog ihren linken Mundwinkel hoch.
Ich wollte ihr einen Kuss geben, doch sie stand vom Sofa auf und ging in die Küche. ,,Hey... Das war aber nicht sehr nett.", meckerte ich.
,,Achso wolltest du nichts essen?", fragte sie mich neckend und grinste schon wieder frech.
Ich stand auf, ging auf sie zu und hob sie so schell hoch, dass sie es nicht ändern konnte. ,,Doch, solange es Nachttisch gibt?", fragte ich sie und kam ihr mit meinen Gesicht immer näher.
,,Mal sehen...", sagte sie noch bevor ich sie küsste. ,,Ich liebe dich...", murmelte sie zwischen zwei Küssen. ,,Ich dich noch mehr...", erwiderte sie. ,,Ich doch am meisten.", sagte sie, nachdem sie sich kurz von mir löste.Das gab mir den Mut dazu, den nächsten Schritt endlich zu wagen, für den ich gestern das letzte Detail besorgt hatte...
Heyyyy!
Heute mal was neues, dieses Kapitel ist wie man unschwer erkennen kann aus Shanes Sicht geschrieben. Leider etwas kürzer als normal...
Wie hat es euch gefallen?
Wollt ihr noch andere Sichten?
DU LIEST GERADE
My Mate - Aber Welcher Ist Es?
WerewolfRiley ist 17 Jahre alt und liebt nichts mehr als das Tanzen. Nagut, außer ihrer Familie und Freunde natürlich. Sie hat 3 ältere Brüder. Ja, unfair oder? Aber sie hat ein Geheimnis. Sie ist anders. Sie ist schneller und stärker als andere. Achja und...