~15~

64 3 0
                                    

~James POV~

Das ist doch bescheuert... doch mein innerer Wolf sagte mir, dass sie die Warheit sagten.
,,Das ist doch krank...", sprach meine kleine Schwester den Gedanken von meinem Bruder und mir aus.
,,Das ist Wolfssache. Das muss man nicht sofort verstehen. Aber das werdet ihr. Versprochen. Aber es ist wichtig, dass ihr Riley nichts davon erzählt. Sie muss sich von sich aus, in einen von euch verlieben. Ohne irgendeinen Einfluss.", erklärte meine Mutter.
,,Verstanden?", fragte mein Vater bestimmt.
Jesse und ich sahen uns an. Wir wussten was wir antworten müssten, aber wir waren nicht sicher, ob wir es könnten.
,,Verstanden.", sagten wir im Einklang und bekamen von unseren Eltern ein zufriedenes Kopfnicken bevor sie verschwanden.

Ali sah verwirrd aus. Sie konnte sich so etwas gar nicht vorstellen. Vor allem deshalb, weil sie einfach sowieso diese ganze Mate Sache verabscheut.
,,Das könnt ihr Riley nicht antun! Wie könnt ihr nur?!", fragte sie empört.
,,Wir können doch nichts dafür.", meinte ich.
,,Glaubst du wir finden das toll? Das ist schieße!", ergänzte Jesse.
,,Das ist so unfair... Dieser ganze Mate Mist ist unfair.", ärgerte sich Ali weiter.
,,Wissen wir.", antworteten Jesse und ich wieder im Einklang.
,,Ach ihr könnt mich mal. Ich bin müde und gehe jetzt schlafen. Tut mir einen gefallen und bringt euch nicht um, wenn ihr alleine seid. Gute Nacht.", verabschiedete Ali sich von uns und ging nach oben.

Jetzt waren wir allein. Das war normalerweise keine große Sache, aber wenn wir uns gestritten haben, dann sollte man uns lieber nicht alleine lassen.
,,Und Jetzt?", fragte Jesse und durchbrach damit die unangenehme Stille.
,,Ich weiß nicht. Wie wollen wir herausfinden, wenn sie mehr mag?", fragte ich weiter.
,,Easy. Erst werden wir sie ignorieren und gucken, wenn sie mehr vermisst und dann werden wir abwechselnd Zeit mit ihr verbringen und sehen, mit wem sie mehr Spaß hat.", meinte mein Bruder.
,,Ich weiß nicht. Das hört sich nicht besonders schlau an. Zumindest der erste Teil.", erklärte ich.
,,Du verstehst mal wieder nichts. Wir müssen das ja nicht für Monate machen, aber so zwei drei Tage nicht zur Schule gehen schadet doch nicht.", erläuterte er mir.
,,Solange kennt sie uns doch noch gar nicht. Warum sollte sie uns überhaupt 'vermissen' ?", fragte ich Jesse, der anscheinend auf alles eine Antwort hatte.
,,Wegen der Mate Verbindung, Schwachkopf. Sie ist zwar noch nicht so stark, aber besteht trotzdem schon.", antwortete er diesmal.
Da. Wieder ne Antwort, wie aus dem Nichts.
,,Ok. Dann machen wir das so.", erklärte ich mich bereit.
,,Perfekt. Also bis Mittwoch keine Schule, kein Kontakt und keine Besuche. Bis Freitag sehen wir sie beide um alles wieder ein bisschen locker zu machen und zu erklären wo wir waren, was natürlich eine Lüge sein muss, und dann machen wir immer abwechselnd etwas mit ihr.
Und zack, Boom, Bam wir haben eine Mate.", erklärte mein Bruder den 'Plan'.
,,Oder eben nicht.", ergänzte ich noch.

Als ich im Bett lag dachte ich über die ganze Sache nach. Hesse und ich teilten uns seit unserer Geburt einfach alles. Dank der Tatsache, dass wir Zwillinge sind. Aber ich dachte immer, dass ich zumindest eine Sache für mich haben würde. Meine Mate.
Doch da hab ich mich wohl getäuscht... Ich lag noch mindestens zwei Stunden wach und hab über die letzten Tage nachgedacht, bis ich endlich einschlafen konnte.

Am nächsten Morgen bin ich durch das Klingeln meines Weckers geweckt worden. Ich hatte nicht vergessen ihn auszuschalten, da ich heute ja eigentlich nicht zur Schule wollte, aber ich musste in der Zeit einfach irgendwas tun. Ich kam in die Küche und sah Ali und meine Eltern die sich gerade Frühstück machten.
,,Guten Morgen. Hast du keine Schule Ali?", fragte ich leicht verwirrd.
,,Theoretisch schon, aber Mom und Dad meinten es wäre wohl besser wenn ich heute nicht gehe. Riley könnte mich ja dazu bringen ihr etwas über euer Problem zu erzählen.", erklärte sie genervt.
,,Es ist nicht so das wir dir nicht vertrauen. Du bist nur leider zu ehrlich zu deinen Freunden manchmal Und du kannst schlecht lügen.", erwiderte Dad.
,,Und das ist ja auch nichts schlechtes.", fügte Mom hinzu.
,,Ja ja. Ich geh mein Joghurt in meinem Zimmer essen.", meinte Ali und verabschiedete sich.
,,Willst du auch Joghurt James?", fragte Mom.
,,Nein danke ich wollte erst mal etwas laufen gehen.", antwortete ich.
,,Aber nur in unserem Gebiet. Ich will keinen Stress mit irgendwelchen Jägern.", ergänzte Dad.
,,Keine Sorge, ich weiß was ich tue.", sagte ich und verließ das Haus.

Ich lief in den Wald und verwandelte mich in meinen Wolf. Ich weiß nicht mehr genau wie lange ich einfach so lief. Aber nach mehreren Feldern und Wäldern landete ich an einem kleinen See. Ich lag lange einfach nur am Ufer und sah auf das Wasser.
Als ich gerade wieder zurück wollte, überkam mich ein komisches Gefühl...
Ich fühlte ein Stechen, dass durch meinen ganzen Körper zog. Ich krampfte und legte mich auf den Boden. Ich verwandelte mich zurück, doch anstatt das es besser wird, wurde es nur noch schlimmer.
Auf meinem ganzen Körper bildeten sich Schweißperlen und ich konnte über nichts mehr nachdenken. Mein Kopf war wie leer gefegt. Ich krampfte weiter und musste vor Schmerz mein Gesicht verziehen.
Mir wurde schwindelig und kurz bevor ich die Augen schloss sah ich eine Gestalt auf mich zu kommen.
Doch gerade als ich die Gestalt hätte besser erkennen können, wurde mir schwarz vor Augen und ich verlor das Bewusstsein...

Hey!
Hier das nächste Kapitel. Was glaubt ihr, was mit James passiert ist?
Hoffe ihr habt ein schönes Wochenende.
Byeee.

My Mate - Aber Welcher Ist Es?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt