Wieder in Hogwarts

815 25 12
                                    

Harry und Draco führen seit Mitte des sechsten Schuljahres eine geheime Beziehung, von der nur Ron und Hermine wissen. Die Vier sind im siebten Jahr auf der Suche nach den Horkruxen und auf dem Weg nach Hogwarts, um den vorletzten Horkrux zu suchen.


Harrys P.o.V.

Wir gehen mit Neville durch den Geheimgang, der nach Hogwarts führt. Plötzlich bleibt Neville  stehen und öffnet ein Portraitloch. Dahinter steht eine große Gruppe Schüler und Schülerinnen. Neville geht zur Seite, sodass wir aus dem Geheimgang gehen können. Ich gehe aus diesem heraus und sofort fangen alle an zu jubeln und zu klatschen. Ich umarme meine verlassenen Freunde und begrüße die anderen. Plötzlich hören alle mit ihren Bewegungen auf und starren auf einen Punkt hinter mir. Nun sagt Seamus: "Was macht dieser Todesser hier?" Ich merke wie Draco sich anspannt und ich will gerade etwas antworten, als Draco an mir vorbeiläuft. Er hält Seamus am Kragen fest und flüstert bedrohlich: "Wie hast du mich gerade genannt?" Seamus lässt sich davon aber nicht beindrucken und antwortet: "Was du Todesser hier machst?" Draco wird nur noch wütender und gerade als er zuschlagen will, sagt Ron: "Malfoy, beruhige dich!" Draco schaut aber immer noch auf Seamus herunter und antwortet, ohne Ron anzusehen: "Halte deinen Mund Weasley!"

Das war der Moment, in dem ich merke, dass ich eingreifen muss und gehe auf Draco zu. Dieser beachtet mich aber nicht und konzentriert sich wieder auf Seamus. Deshalb gehe ich noch näher auf die Beiden zu und nehme Dracos Hände in meine, sodass er Seamus loslässt. Schließlich lehne ich meine Stirn an seine und sage in einem beruhigenden Ton:  "Draco beruhige dich. Wir haben mit so einer Reaktion gerechnet." Er nickt leicht und antwortet: "Tut mir leid, dass ich so ausgerastet bin Harry." Diesmal nicke ich leicht. Plötzlich ertönt ein Räuspern und wir lösen uns voneinander. Erst jetzt merke ich, wie alle uns anstarren. Ich blicke unsicher zu Draco, der diesen Blick erwidert Dann beginnt Seamus zu sprechen: "Harry, was war das und warum lässt sich Malfoy nur von dir beruhigen?" Ich werde nervös und stottere: "Also ... ich ... ähm ... naja ... also..." Ich schaue hilfesuchend zu Draco. Dieser kommt plötzlich zu mir, dreht mich in seine Richtung, schlingt seine Arme um meine Taille und küsst mich. Ich erwidere natürlich den Kuss, schließe meine Augen und schlinge meine Arme um seinen Hals, um ihn näher an mich zu ziehen. Als wir uns meiner Meinung nach viel zu schnell lösen, bemerke ich erst wieder wo wir sind und das jeder uns anstarrt. Jedem steht die Überraschung ins Gesicht geschrieben.

Plötzlich beginnt Luna zu klatschen und jeder tut es ihr nach. Aus Erleichterung küsse ich Draco wieder und lege meine Hände an seine Wangen. Er lächelt in den Kuss hinein, erwidert diesen und schlingt seine Arme wieder um meine Taille. Plötzlich räuspert sich jemand und wir lösen uns schnell wieder voneinander. Nun meldet sich Dean zu Wort: "Nur weil wir euch akzeptieren, heißt das nicht, dass wir euch beim Knutschen zuschauen wollen." Draco und ich beginnen zu lachen und alle stimmen mit ein.


----<<< >>>----

Hey,

ich weiß der Oneshot ist kurz und nicht besonders gut. Schreibt in die Kommis, wie ihr es fandet. Ich bin auch offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Schreibfehler dürft ihr behalten. ;)

-SlytherinxGreen

Drarry? AlwaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt