Draco und Harry führen eine geheime Beziehung. Von dieser wissen nur Hermine und Ron. Hermine ist Dracos beste Freundin und Ron akzeptiert ihn. Die Beiden sind nicht zusammen. Draco hat mit den Dreien die Horkruxe zerstört. Harry ist 'gestorben' und wird gerade von Hagrid nach Hogwarts getragen. Snape, Fred, Remus, Tonks und Sirius sind nicht tot. Enthält außerdem das Shipping Wolfstar.
Dracos P.o.V.
Ich stehe in der zerstörten großen Halle und habe Hermine in meinen Armen. Wir stehen bei den Weasley's und trauern um die Gefallenen. Mine umarmt mich und heult sich an meiner Schulter aus. Aufeinmal gehen alle nach draußen. Meine Brust schnürt sich plötzlich zu und ich habe das Gefühl zu ersticken. Ich löse mich von meiner besten Freundin und folge ihr und Weasley der Menge nach draußen auf den Innenhof.
Was ich dort sehe, verschlägt mir den Atem. Ich gehe mit den Beiden möglichst nach vorne. Schließlich steht der dunkle Lord mit den Todessern vor uns. Allerdings ist mein Blick etwas nach rechts gerichtet, genauer gesagt auf Hagrid. Dieser trägt Harrys leblosen Körper. Ich schlucke schwer, um meine Tränen herunterzuschlucken. Das funktioniert aber nicht und so laufen stumme und heiße Tränen meine schmutzigen Wangen herunter. Diese fallen auf mein Anzug und bilden dort kleine nasse Stellen. Hermine stolpert zu mir, auch ihr laufen Tränen über das Gesicht und nimmt mich in den Arm. Plötzlich beginnen der dunkle Lord und seine Anhänger hämisch zu lachen. Er erhebt seine Stimme und schreit: "Harry Potter ist tot!" Ich schluchze laut auf und spüre mehrere Blicke auf mir. Nun erhebt der Lord wieder seine Stimme und sagt erneut, wie um mir zu widersprechen: "Harry Potter ist tot!" Er lacht trocken auf. Die Todesser stimmen mit ein. Er sagt nun: "Nun ist die Zeit gekommen, um euch der richtigen Seite anzuschließen, oder ihr werdet sterben." Hermine umarmt mich immer noch, weshalb ich meinen Kopf in ihrer Halsbeuge vergrabe.
Plötzlich erhebt sich eine Stimme aus der Todessermenge: "Draco, mein Sohn, komm her." Das ist die gebieterische Stimme meines Vaters. Ich schüttle meinen Kopf. Doch nun sagt meine Mutter: "Draco, komm." Ich löse mich von Hermine, wische meine Tränen weg und antworte: "Lieber würde ich sterben, als Harry zu verraten." Mir liefen wieder Tränen über mein Gesicht, wische sie aber nicht weg und lasse ihnen freien Lauf. Jeder schaut mich geschockt an, da wahrscheinlich niemand denkt, dass ich ihn Harry nennen und das ich lieber sterben, als dass ich ihn verraten würde. Mine nimmt mich wieder in den Arm und ich bekomme nur halb mit, wie Longbottom vor tritt und eine herzzerreisende Rede hält. Plötzlich schreien und rennen alle. Meine beste Freundin lässt mich los und dann sehe ich es auch, ich sehe ihn . Ich sehe wie meine große Liebe aus Hagrids Armen fällt und aufsteht. Ich renne los, rufe: "Harry!" und werfe ihm meinen Zauberstab zu, da er keinen bei sich trägt. Er fängt den Zauberstab gekonnt auf und lächelt mir zu. Ich lächle zurück und gehe schließlich in die große Halle zurück.
Dort umarme ich Mine stürmisch und beginne zu lächeln. Sie erwidert die Umarmung und lächelt ebenfalls. Aufeinmal löst sie sich von mir und nickt leicht zum Eingang. Dort steht Harry und lächelt mir zu. Ich renne auf ihn zu, umarme ihn so stürmisch, dass er fast umfällt. Er erwidert die Umarmung und ich flüstere: "Mach das nie wieder, ich hatte Todesangst." Harry drückt mich leicht weg. Plötzlich nimmt er mein Gesicht in seine Hände und schließt die Lücke zwischen unseren Lippen. Ich schließe die Augen und schlinge meine Arme um seine Taille, um ihn näher zu mir zu ziehen. Die Schmetterlinge in meinem Bauch beginnen herumzufliegen und ich muss leicht grinsen. Wir merken garnicht, wie die ganze Halle uns mit offenem Mund anstaart. Harry schlingt seine Arme um meinen Nacken, um mich näher zu ziehen. Wie ich das Gefühl von diesen weichen und perfekten Lippen auf meinen vermisst habe. Schließlich lösen wir uns nach einer, meiner Meinung nach, viel zu kurzen Zeit und merken, wie jeder uns anschaut. Harry wird leicht rot und löst seine Arme von meinem Nacken. Ich löse ebenfalls meine Arme von seiner Taille.
Plötzlich kommt Hermine angerannt, schließt uns in ihre Arme und flüstert: "Ich glaube, ihr seit die nächste Schlagzeile nach dem Sturz von Voldemort." Sie löst sich wieder von uns und nun kommt Molly Weasley zu uns. Sie schließt erst Harry und dann mich in eine Umarmung. Ich bin zuerst überrascht, doch erwidere die Umarmung. Nachdem sie sich gelöst hat, kommt Sirius zu Harry und mir. Ja ich nenne ihn Sirius, da er mit mir verwandt ist und er meiner Meinung den richtigen Weg in seiner Jugend eingeschlagen hat. Er geht auf Harry zu und umarmt diesen. Sirius flüstert meinen Freund etwas ins Ohr, was ich allerdings nicht verstehe und löst sich wieder von ihm. Vor mir bleibt er stehen und schaut mich streng an. Doch dann beginnt er zu lächeln, schließt mich ebenfalls in eine Umarmung und flüstert mir zu: "Verletze Harry nicht und pass auf ihn auf. Versprochen?" Ich antworte ebenfalls flüsternd: "Versprochen." Er löst sich von mir und geht zu Lupin. Dieser legt ihm eine Hand an seine Taille und drückt einen Kuss auf Sirius' Haaransatz. Ich gehe zu Harry und umarme ihn von hinten. Er beginnt zu kichern, dreht seinen Kopf zu mir und drückt mir kurz einen Kuss auf die Lippen, bevor er sich wieder in die andere Richtung dreht und sich leicht gegen mich lehnt. Ich drücken ihn noch näher zu mir und flüstere ihm ins Ohr: "Ich liebe dich." Harry beginnt zu lächeln und erwidert: "Ich liebe dich auch."
----<<< >>>----
Hey,
ich habe ein neues und vor allem längeres Kapitel für euch. Ich bin gerade total inspiriert und motiviert. Deswegen kommt morgen wieder ein neues Kapitel. :) Viel Spaß beim Lesen. Hoffe es gefällt euch, schreibt euer Feedback in die Kommis. Schreibfehler dürft ihr behalten. ;)
-SlytherinxGreen
DU LIEST GERADE
Drarry? Always
FanfictionJust some Drarry oneshots🌈 ~Alle Rechte hat natürlich J. K. Rowling.~ ~ Ich habe auch keine Rechte an den Bildern, Videos und Gifs.~ ~ Schau auch bei meinem Besetzungsbuch vorbei und hinterlass mir einen Kommi, um mir mitzuteilen, wen du noch in me...