Prügelei mit Folgen 1

304 13 0
                                    

Harrys P.o.V.

"Na Potter, wie geht's deinen Eltern? Ach ja. Sie sind ja tot.", stichelt Draco. Ja Draco, denn ich bin schon seit längerem in ihn verliebt und seitdem versuche ich ihm aus dem Weg zu gehen. Allerdings hat er mich gerade auf den Weg in die große Halle abgefangen und muss jetzt wahrscheinlich seinen Ärger an mir auslassen. Ich sehe ihn ausdruckslos an und sage desinteressiert: "Lass mich vorbei, Malfoy. Ich habe dir nichts zu sagen." Er setzt aber nur ein hinterlistiges Grinsen auf und entgegnet: "Ach, du hast mir nichts zu sagen. Warum gehst du mir aus dem Weg? Hast du Angst vor mir?" Langsam werde ich blass. Er darf nicht erfahren, dass ich in ihn verliebt bin. Also kontere ich: "Angst? Vor dir? Da würde ich ja noch eher vor einem Flubberwurm Angst haben!" Ich werde langsam wütend. Kann der Slytherin nicht mich nicht einfach in Ruhe lassen und gehen? Draco ist nun auch wütend und spuckt die nächsten Worte schon fast aus: "Was willst du damit sagen, Narbengesicht?!" Nun bin ich richtig wütend. Warum musste ich mich in diesen Idioten verlieben? Warum muss es ein Junge sein? Warum kann er nicht einmal netter sein, oder sogar meine Gefühle erwidern? Stopp! So darf ich nicht denken. Er würde mich niemals genauso lieben. Draco könnte mich ja nicht einmal mögen. Für ihn bin ich ja nur Potter. Das hässliche, nervige und dumme Narbengesicht, das ihn hasst. Draco reißt mich aus meinen Gedanken, denn der Blonde sagt höhnisch: "Na Potter, hat es dir die Sprache verschlagen?" Ich blicke ihm verwirrt ins Gesicht und merke erst jetzt wieder, dass ich ihm keine Antwort gegeben habe, also sage ich: "Nein, ich habe mich nur gefragt, wie man nur so dumm und peinlich sein kann! Ich meinte damit nämlich, das du erbärmlicher als ein Flubberwurm bist!" Draco steht nun die Wut ins Gesicht ins Gesicht geschrieben und zieht seinen Zauberstab. Diesen hält er auf mein Gesicht gerichtet und flüstert bedrohlich: "Wie hast du mich gerade genannt, Narbengesicht?" Ich schlucke den dicken Kloß in meinem Hals herunter und flüstere angriffslustig: "Du hast mich schon verstanden." Doch der Slytherin antwortet mir nicht und sagt: "Diffindo." Auf meinem Gesicht bildet sich eine große Wunde. Ich ziehe schnell meinen Zauberstab und sage, bevor Draco überhaupt zu Wort kommt: "Expelliarmus." Sein Zauberstab fliegt 3 Meter durch den Korridor und landet schließlich auf dem Boden. Er schaut geschockt zu mir und will schon seinen Stab holen, als ich meinen Zauberstab zurückstecke und ihn zu Boden schubse. Er landet auf dem Boden und ich kniee mich schnell neben ihn. Dann schlage ich mit meiner Faust in sein Gesicht und kann seine Nase knacken hören. Aus dieser läuft Blut, doch Draco zieht mich runter und schmeißt mich somit auf den Boden. Nun liege ich unter ihm und versuche ihn von mir herunterzudrücken, doch er ist zu stark. Plötzlich holt er mit seinem Arm aus und rammt diesen mit voller Wucht in meinen Bauch. Ich röchle leicht und lege meine Hände auf meinen Bauch. Allerdings hört Draco nicht auf, mich zu schlagen und trifft mit seiner Faust meine untere rechte Rippe. Diese knackt leicht. Der Blonde zielt immer wieder auf meinen Bauch, bis sich ein stechender Schmerz in der Rippengegend ausbreitet. Ich merke, dass ich vor Wut stärker werde und drehe uns um. Nun liegt er auf dem Boden und ich schlage mit meiner Faust in sein Gesicht. Er dreht das nun noch mehr verletze Gesicht leicht nach links, damit ich sein vor Schmerz verzogenes Gesicht nicht sehe. Doch meine Wut senkt sich nicht und ich schlage nochmal mit voller Wucht in sein Gesicht. Ich treffe seinen rechten Kieferknochen, dadurch fliegt sein Kopf zur Seite. Sein Kopf knallt auf den Boden und langsam schließen sich seine Augen. Geschockt und endlich von der Wut befreit stehe ich auf und schaue zu dem bewusstlosen Draco. Was habe ich getan? Schließlich kniee ich mich neben ihn und sage: "Malfoy! Malfoy, wach auf!" Doch er bemerkt mich nicht, weshalb ich ihm leicht auf die Wange klatsche und sage lauter: "Draco! Jetzt wach doch auf!" Allerdings wacht er nicht auf. Ich stehe wieder auf und laufe nervös hin und her. Was soll ich machen? Soll ich Hilfe holen? Aber ich kann ihn nicht alleine lassen. Plötzlich bemerke ich, wie ich schwerer atme. Nun fällt mir wieder auf, das meine Rippe ja wahrscheinlich gebrochen ist. Ich sollte mich besser nicht bewegen und vor allem nicht herumlaufen. Schließlich bleibe ich stehen und atme tief durch. Doch es kommt fast keine Luft in meiner Lunge an. Es bilden sich langsam schwarze Punkte vor meinen Augen, die immer größer werden. Erschöpft setze ich mich neben Draco auf den Boden und werde langsam schwächer. Mein letzter Gedanke bevor ich bewusstlos werde, ist: Hoffentlich findet uns jemand. Dann wird alles schwarz und mein Oberkörper landet neben Draco auf dem Boden.


----<<< >>>----

Hey,

sorry, dass solange nichts kam, aber ich hatte eine Schreibblockade und bin total ideenlos. Es wird bald noch einen zweiten Teil geben. Ich hoffe, euch gefällt das Kapitel trotzdem. Hättet ihr Lust auf einen zweiten Teil von einem meiner bereits veröffentlichten Oneshots? Wenn ja, von welchem? ;)

-SlytherinxGreen

Drarry? AlwaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt