Weihnachten 2

316 10 0
                                    

Harrys P.o.V.

Ich setze mich an den Tisch und sage: "Fröhliche Weihnachten!" Die Anderen wünschen mir ebenfalls schöne Weihnachten. Plötzlich fliegt eine schwarze Eule durch das geöffnete Fenster. Der Vogel setzt sich auf den Esstisch. Nun sehe ich den weißen Fleck auf seiner Brust. Dadurch erkenne ich, dass es Dracos Eule Prince ist. Molly geht auf ihn zu und will den Brief abnehmen. Doch er hüpft von ihr weg. Schließlich strecke ich meinen Arm aus. Prince fliegt los und landet darauf. Alle schauen zu mir. Ich streichle die Eule etwas und nehme ihm letztendlich den Brief ab. Nun nehme ich einen Eulenkeks vom Regal und gebe es Prince. Der schwarze Vogel nimmt den Keks entgegen und setzt sich wieder auf den Esstisch. Dann öffne ich den Brief mit dem grünen M-Siegel.


Lieber Harry,

ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und ein schönes Weihnachtsfest. Ich hoffe ,dir geht es bei den Weasleys gut. Bei mir ist es nicht so gut. Alle, außer meine Mutter, reden nur, wie schrecklich du bist. Das macht mich wahnsinnig. Außerdem ist die Stimmung, wie immer kalt. Ich vermisse dich und bräuchte etwas Ablenkung.

Bis Bald,

Draco

Ps.: Ich liebe dich.


Ich beginne zu lächeln und schaue zu Molly. Es tut mir leid, dass Dray kein schönes Weihnachten hat und deshalb habe ich eine Idee. Schließlich beginne ich zu erzählen: "Molly? Könnte Draco den Rest der Ferien hier her kommen? Bei ihm ist es nicht toll und außerdem vermisse ich ihn. Natürlich nur, wenn es keine Umstände macht." Mrs. Weasley überlegt kurz, bis sie antwortet: "Du kannst Draco gerne einladen. Er gehört ja fast zu Familie." Ich stehe auf und umarme sie. Molly erwidert dies herzlich. Danach hole ich Pergament, Feder und Tinte und schreibe eine Antwort.


Lieber Draco,

ich wünsche dir auch frohe Weihnachten. Außerdem vermisse ich dich auch. Deshalb habe ich Molly gefragt, ob du den Rest der Ferien zu den Weasleys kommen darfst. Sie hat zugestimmt. Du könntest deine Mutter fragen, ob du kommen darfst. Deinem Vater kannst du ja sagen, dass du zu Zabini gehst. Ich hoffe du kommst.

Ich liebe dich auch,

Harry


Nachdem ich den Brief versiegelt habe, gebe ich ihn Prince mit den Worten: "Bringe ihn zu Draco." Dieser fliegt wieder aus dem Fenster zu meinem Freund. Schließlich beginne ich, mit den Weasleys und Hermine zu frühstücken. Danach gehen wir ins Wohnzimmer und unterhalten uns, was wir an Silvester und den restlichen Ferien machen wollen.

Nach einer Stunde und 30 Minuten klopft es an der Tür. Ich stehe sofort auf und sage: "Ich gehe aufmachen." Schnell gehe ich zur Tür und öffne diese. Vor der Tür steht Draco mit seinem Koffer und Prince. Schließlich umarme ich ihn, was er lächelnd erwidert. Nachdem ich mich von Dray gelöst habe, sage ich: "Frohe Weihnachten." Er antwortet: "Dir auch. Kann ich rein. Es ist ziemlich kalt." Ich nicke und gehe mit ihm ins Wohnzimmer. Molly steht auf und umarmt ihn. Er versteift sich zuerst, doch danach erwidert er die Geste. Mein Freund sagt: "Frohe Weihnachten und danke, dass ich hier bleiben darf, Mrs. Weasley." Doch sie winkt ab und antwortet: "Kein Problem. Du kannst in Charlies Zimmer, er ist in Rumänien geblieben. Harry kann, wenn du willst, zu dir ins Zimmer ziehen. Und nenne mich bitte Molly und meinen Mann Arthur." Der Blonde nickt. Ich ziehe ihn in Charlies Zimmer und sage: "Dray, ich denke, ich kann bei dir schlafen. Deswegen hole ich kurz meine Sachen aus Rons Zimmer." Er beginnt, bei dem Spitznamen zu lächeln und antwortet schließlich: "Natürlich kannst du bei mir schlafen. Ich packe solange aus." Nun nicke ich und gehe in Rons Zimmer. Dort treffe ich auf meinen besten Freund. Dieser fragt: "Du wirst bestimmt zu Malfoy ins Zimmer ziehen, habe ich Recht?" Ich nicke nur, hole meinen Zauberstab raus und benutze den Pack-Zauber. Innerhalb von 2 Minuten ist mein ganzer Koffer gepackt. Ich sage noch: "Bis später, Ron." und gehe dann wieder in Dracos und mein vorübergehendes Zimmer. Als ich die Tür öffne, sehe ich, dass Dray gerade seinen letzten Pullover in den Schrank räumt. Danach schleiche ich mich an und umarme ihn von hinten. Sofort umhüllt mich der Geruch von Äpfeln und Zimt. Mein Freund zuckt kurz zusammen, doch entspannt er sich kurz darauf wieder. Er dreht sich in meinen Armen um, grinst und flüstert: "Wir haben uns noch gar nicht richtig begrüßt, findest du nicht auch?" Nun beginne ich zu grinsen und laufe einen Schritt vorwärts. Dadurch muss er immer weiter zurück und schließlich steht mit der Wand im Rücken vor mir. Ich lehne mich vor und küsse ihn. Mein Freund erwidert den Kuss und vergräbt seine Hände in meinen rabenschwarzen Haaren. Nun stütze ich meine Hände neben seinen Kopf an der Wand ab und vertiefe den Kuss. Unsere Lippen bewegen sich im Einklang miteinander und ein angenehmes Kribbeln verbreitet sich von dort, in meinen ganzen Körper, aus. Dray streicht mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich öffne meinen Mund. Unsere Zungen führen einen Kampf. Doch auf einmal wird die Tür geöffnet und Ginny kommt in den Raum. Wir bemerken sie allerdings nicht und küssen uns weiter. Plötzlich wird eine Tür zu geschlagen und wir schrecken auseinander. Dann geht die Tür nochmal auf, aber dieses Mal ist es Ron. Er sagt: "Harry, was hast du mit meiner Schwester gemacht!" Mein bester Freund ist wütend, doch ich schaue ihn nur verwirrt an: "Was habe ich damit zu tun, dass es Ginny nicht gut geht." Nun wird Ron noch wütender und sagt lauter: "Sie sollte euch nach unten bringen. Doch nun sitzt sie in ihrem Zimmer und muss von Mine getröstet werden." Ich lasse mich auf den Boden sinken und sage: "Scheiße! Wieso haben wir sie nicht bemerkt?" Der Rothaarige schaut nun verwirrt und fragt: "Wieso habt ihr sie nicht bemerkt? Was habt ihr gemacht?" Ich murmle nun: "Möglicherweise haben wir rumgeknutscht und haben sie deshalb nicht bemerkt." Ron schaut mich entsetzt an und flüstert entsetzt: "Ihr habt was! Du weißt ganz genau, dass sie vor kurzem noch in dich verknallt war." Schließlich flüstere ich zurück: "Es tut mir leid. Ich werde das klären." Schließlich stehe ich auf und gehe in Ginnys Zimmer.

Nachdem ich etwa 30 Minuten damit verbracht habe, den, nennen wir es mal, Streit zu klären, haben Ginny und ich keinen 'Streit' mehr miteinander. Wir gehen in die Küche und bemerken, dass alle anderen schon am Mittagessen sind. Ich setze mich neben Draco und beginne zu essen.

Danach gehen Ron, Ginny, Fred, George, Draco, Bill, Percy und ich nach draußen, um Quidditch zu spielen. Dray, Bill, Fred und George bilden ein Team. Ginny, Percy, Ron und ich bilden das Gegnerische. Die Zwillinge, Ginerva und Percy sind Jäger. Der Blonde und ich sind Sucher. Und mein bester Freund und Bill sind Hüter. Wir haben uns geeinigt, dass es keine Klatscher und Treiber gibt. Außerdem gibt der Schnatz nur 60 Punkte. Wir spielen ein paar Stunden, danach gehen wir in unsere Zimmer, um uns für den Weihnachtsabend fertig zu machen.

Nachdem ich geduscht habe, ziehe ich meinen schwarzen Hoodie und eine Jeans an. Nach weiteren 5 Minuten kommt mein Freund nur mit einer Hose bekleidet ins Zimmer. Er umarmt mich von hinten und flüstert mir ins Ohr: "Harry, kann ich einen Pullover von dir anziehen?" Ich antworte: "Natürlich, machst du sonst ja auch." Draco löst sich von mir und geht zu meinen Schrank. Der Blonde nimmt den von Molly gestrickten Pullover und zieht ihn sich an. Wir gehen nach unten, wo wir auf Arthur treffen, welcher zu uns sagt: "Das Essen ist gleich fertig, geht schon mal in die Küche." Ich nicke und verschränke meine Finger mit Drays. Wir gehen in die Küche und ich setze mich zwischen Hermine und Draco.

Molly stellt die Weihnachtsgans mit den Beilagen auf den Tisch und alle beginnen zu essen. Nach dem Weihnachtsessen gehen alle ins Wohnzimmer. Dray und ich setzen uns aufs Sofa. Nun fragt Bill: "Wer möchte anfangen?" Molly antwortet: "Ich möchte euch zuerst die Geschenke von mir geben." Sie steht auf und kommt mit ihren Geschenken zurück. Sie geht auf mich zu und sagt: "Das Erste ist für dich, Harry." Ich nehme das Geschenk entgegen und öffne es. In dem Päckchen ist eine selbstgestrickte Mütze. Sie ist rot und hat einen weichen Bommel. Schließlich bedanke ich mich und schaue zu, wie Molly den anderen ihre Päckchen gibt.

Nachdem alle ihre Geschenke mit rotem Geschenkpapier ausgepackt haben, geht sie nochmal aus dem Wohnzimmer. Danach kommt sie mit einem Geschenk mit grüner Verpackung zurück. Mrs. Weasley gibt das Weihnachtsgeschenk Draco, der das Päckchen mit großen Augen anschaut. Er sagt: "Das ist für mich. Aber woher wusstest du, dass ich hier her komme?" Sie antwortet: "Ich habe es nicht gewusst. Ich hätte es Harry nach den Ferien mit nach Hogwarts gegeben." Dray öffnet das Geschenk und holt einen selbstgestrickten Pullover heraus. Der Pullover ist grün und hat ein silbernes D vorne drauf. Mein Freund beginnt zu lächeln und bedankt sich bei Molly.

Als alle ihre Weihnachtsgeschenke haben-ich habe meinem Freund 2 Karten zur Quiddichweltmeisterschaft geschenkt-verabschiede ich mich schnell und ziehe Draco mit hoch ins Zimmer. Er sieht mich fragend an und fragt: "Warum sind wir hoch gegangen?" Ich sage nichts, sondern lege meine Hände an seine Wangen. Schließlich schließe ich die Lücke zwischen unseren Lippen und küsse ihn liebevoll. Er erwidert und schlingt seine Arme um meine Taille. Nun lasse ich sein Gesicht los und vergrabe meine Hände in seinen blonden Haaren. Nach meiner Meinung viel zu kurzer Zeit, lösen wir uns voneinander. Dray geht plötzlich zu seinem Schrank und holt ein kleines Kästchen raus. Ich schaue ihn verwirrt an, doch er lässt sich dadurch nicht beirren und kommt auf mich zu. Vor mir bleibt er stehen und öffnet die Schatulle. Zum Vorschein kommt ein Ring. Nach genauerem Betrachten bemerke ich, dass es Dracos Ring mit der Schlange, die Smaragdaugen hat, ist. Mein Freund sagt: "Harry, mein Weihnachtsgeschenk ist mein Ring, denn jeder soll sehen, das du schon vergeben bist. Wir sind jetzt schon seid 2 Monaten und 29 Tagen zusammen und ich liebe dich immer noch so stark, wie am ersten Tag. Immer wenn du mich küsst, habe ich das Gefühl, dass ein Feuerwerk in mir explodiert und mit jedem Kuss wird es stärker und schöner. Immer wenn du mich anlächelst, muss ich auch lächeln. Deshalb ist dieser Ring ein Versprechen, dass du immer bei mir bleibst. Also? Möchtest du für immer mit mir zusammen sein, Harry?" Ich habe ab etwa der Hälfte der Rede angefangen, zu weinen. Deshalb nicke ich und sage nur: "Ja." Er umarmt mich und steckt mir den Ring an.


----<<< >>>----

Hey,

tut mir leid, dass der zweite Teil erst heute und so spät kommt. Ich bin gestern spät nach Hause gekommen und hatte dann keine Lust, mitten in der Nacht weiter zu schreiben. Dafür ist das Kapitel aber extra lang. Schreibt bitte mal Feedbacks oder Vorschläge für neue Kapitel in die Kommis. Würde mich total freuen. Schreibfehler gehören euch. ;)

-SlytherinxGreen

Drarry? AlwaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt