Harry und Draco sind zusammen. Niemand weiß davon. Dumbledores Armee wird vom Inquisitionskommando in Umbridges Büro festgehalten.
Harrys P.o.V.
Wir wurden von Umbridge dabei erwischt, wie wir ihren Kamin für das Flohnetzwerk benutzen wollten. Nun wird die DA von dem Inquisitionskommando in ihrem Büro festgehalten. Die pinke Kröte hat uns die Zauberstäbe abgenommen und verhört jetzt jeden von uns. Gerade sitzt Neville auf dem Verhörstuhl. Ich habe wenigstes etwas Glück und werde von Draco festgehalten. Er steht hinter mir und hält meine Hände auf meinen Rücken.
Auf einmal streichelt er mit seinen Daumen langsam über meine Hände. Von dort beginnt sich ein Kribbeln über meinen Körper auszubreiten. Ich versuche angestrengt, nicht zu lächeln, was mir allerdings nicht wirklich gelingt. Schließlich lehne ich mich etwas an Draco, was ihn dazu veranlasst, sich auch etwas zu mir nach vorne zu lehnen. Bei ihm kann man an seinem Gesicht keine Emotionen ablesen, da er wieder seine Malfoy-Maske aufgesetzt hat. Allerdings bemerke ich in seinen Augen das leichte Leuchten und kann so trotzdem sehen, was er fühlt. Seine Maske beginnt aber leicht zu bröckeln, denn er nimmt nun eine Hand weg und schlingt diese um meinen Bauch, sodass es immer noch so aussieht, als würde Draco alles versuchen, um mich in Schach zu halten. Der Blonde drückt mich etwas weiter an sich und löst nun die zweite Hand. Ich beginne nun richtig zu grinsen.
Kurz darauf spüre ich in meiner Hand etwas Glattes und Kaltes. Ich weiß sofort, was das ist, nämlich mein Zauberstab! Ich drehe mein Kopf leicht zu ihm und lächle. Plötzlich bewegt sich ein Stuhl quietschend auf dem Boden. Ich schaue ruckartig wieder nach vorne und höre auf zu grinsen. Schnell nutze ich die Gelegenheit und stecke meinen Zauberstab in meinen Ärmel. Ich widme mich wieder der Katzenverrückten zu, die Neville gerade befiehlt, wieder aufzustehen. Er wird von einem mir unbekannten Slytherin gehalten und dieser geht mit Neville in die Reihe zurück. Nun schaut Umbridge zu mir und Draco und sagt mit ihrer nervigen Stimme: "Mister Malfoy! Was tun sie denn da?!" Der Blonde nimmt seinen Arm von meinem Bauch und hebt mit beiden Händen wieder meine. Er antwortet: "Potter hat sich losreißen wollen, deshalb musste ich zu härteren Mitteln greifen." Die Kröte scheint ihm zu glauben, nickt kurz und erhebt dann wieder ihr Stimme: "Nun Mister Potter, sie sind an der Reihe." Sie lächelt ihr 'süßlichstes' Lächeln. Mein Freund drückt mich nach vorne, sodass wir ein paar Schritte laufen. Er setzt mich auf den Stuhl und bleibt wie vorhin bei Nevilles Wächter hinter dem Stuhl stehen.
Ich blicke in das hässliche Gesicht von der Kröte. Sie sagt schließlich: "So Mister Potter, wohin und zu wem wollten sie denn flohen? Sie haben Dumbledore aufgesucht, hab ich Recht?" Ich schnaube verächtlich und antworte wütend: "Ich habe nicht versucht, zu Dumbledore zu flohen!" Die pinke Kröte holt aber mit ihrer Hand aus und verpasst mir eine Ohrfeige. Gleichzeitig merke ich, wie Draco hinter mir zusammenzuckt. Nun brüllt Umbridge: "Lügner! Entweder sie erzählen die Wahrheit oder wir werden ihre Zunge etwas mit dem Cruciatus-Fluch lockern." Durch diese Worte spannt mein Freund sich hinter mir an und ich blicke die Professorin erschrocken an. Hermine schreit: "Das dürfen Sie nicht!" Umbridge schaut sie nur wütend an und richtet ihren Zauberstab auf mich. Die Katzenverrückte sagt: "Cruc ..." Mine unterbricht sie aber und ruft: "Harry sag es ihr, sag ihr, wo SIE ist." Ich verstehe sofort, dass sie das spielt und mache mit. Schließlich sagt Umbridge: "Wo was ist?" Hermine erwidert nur mit geheimnisvoller Stimme: "Dumbledores Geheimwache." Die Augen der pinken Kröte werden groß und sie antwortet: "Führen Sie mich zu dieser Geheimwache und Mister Malfoy Sie kommen mit und helfen beim Beaufsichtigen." Ich merke, wie Draco nickt.
Kurzdarauf waren wir vier im verbotenen Wald und lassen uns von Hermine leiten. Die Köte zeigt mit ihrem Zauberstab auf uns. Draco läuft nur leicht hinter mir her. Ich beuge mich leicht zu Hermine rüber und flüstere: "Hermine, wo führst du uns hin?" Sie flüstert zurück: "Ich improvisiere." Ich nicke leicht, bis mir einfällt, dass ich meinen Zauberstab habe, also sage ich leise zu ihr: "Hermine, wenn es dir hilft, ich habe meinen Zauberstab." Mine zieht überrascht eine Augenbraue hoch und antwortet wieder leise: "Wie hast du es geschafft, Malfoy diesen zu klauen." Ich grinse nur und erwidere: "Ich habe ihn nicht genommen, er hat ihn mir gegeben." Nun öffnet meine beste Freundin ihren Mund und dreht sich zu Malfoy, dieser schaut gerade zu mir und lächelt, wahrscheinlich hat er bei der Unterhaltung zugehört. Anschließend lächle ich auch leicht zurück und Mine runzelt die Stirn. Wir schauen wieder nach vorne und nun erkenne ich auch, dass wir zu Growp gehen.
Schließlich kommen wir an der Lichtung an, allerdings war der Riese nirgends zu sehen. Hermine und ich blicken uns an. Dann sagt Umbridge: "Sind wir da? Wo ist die Geheimwaffe?" Sie schaut sich um und merkt jetzt wohl, dass wir sie angelogen haben. Die Professorin schreit: "Sie haben mich angelogen! Es gibt gar keine Geheimwaffe!" Meine beste Freundin will gerade antworten, als wir Hufgetrappel hören. Plötzlich stehen Zentauren um die Lichtung und zielen mit ihren Bögen auf uns. Einer kommt aus der Gruppe und sagt: "Was wollen Sie hier? Sie dürfen hier nicht sein." Die Professorin wird rot vor Wut, zielt auf den Zentaur und spricht den Zauber: "Incacerus." Der Zentaur wird mit Seilen gefesselt und ringt nach Atem. Hermine will dem Tier helfen, bricht allerdings in Tränen aus, als sie merkt, dass man dem Tier nicht helfen kann. Ich ziehe schnell meinen Zauberstab, richte ihn auf Umbridge und sage: "Expelliarmus." Ihr Zauberstab fliegt ihr aus der Hand und ich fange ihn geschickt auf. Sie schaut mich überrascht und wütend an und schreit: "Wo haben Sie ihren Zauberstab her! Und Mister Malfoy, warum tun Sie nichts dagegen!" Draco schaut sie emotionslos an und erwidert: "Tut mir leid Professor, ich möchte nichts dagegen tun." Die pinke Kröte will gerade noch etwas antworten, als sie plötzlich von dem wiederaufgetauchten Growp hochgehoben wird. Mein Freund geht einen Schritt zurück und geht hinter mir in Deckung. Die Zentauren haben sich um den Riesen versammelt und versuchen nach der Professorin zu schnappen. Grawp lässt sie los und die Zentauren nehmen sie mit in die andere Richtung. Sie schreit und zappelt, allerdings wird sie trotzdem mitgenommen.
Ich stecke meinen Zauberstab wieder ein und zusammen laufen wir wieder zum Schloss. Auf der Brücke kommen die anderen uns entgegen und schauen verwundert auf Draco, der neben mir läuft. Ron spricht als Erstes los: "Was macht er hier? Außerdem hat er noch dein Zauberstab, Harry." Ich schüttle meinen Kopf und ziehe meinen Zauberstab aus meinem Ärmel. Nun schaut Ron noch verwirrter auf den Blonden und zieht seine Augenbrauen zusammen. Draco fängt nun an zu sprechen: "Ich habe ihm seinen Zauberstab gegeben. So ... bist du jetzt zufrieden Weaselbee." Ich schaue geschockt zu ihm und sage, ohne aufzupassen: "Draco, du kannst doch Ron nicht beleidigen." Zusätzlich verschränke ich meine Arme. Natürlich merkt er, dass ich sauer bin und umarmt mich von hinten und flüstert mir zu: "Tut mir leid Harry, aber ich kann es einfach nicht lassen." Mein Freund beginnt zu grinsen. Schließlich löse ich meine Arme und sage: "Ist nicht schlimm, ich kann deine Freunde ja auch nicht leiden. Aber du sollst meine Freunde trotzdem nicht beleidigen." Draco lächelt leicht und sagt: "Wir können Weasley ja fragen, welchen Namen er besser findet." Mein Freund betont extra das Weasley, damit ich zufrieden bin.
Doch plötzlich fällt mir wieder ein, dass wir auf der Brücke stehen und nur ein paar Meter entfernt meine Freunde stehen. Ich löse mich schnell aus der Umarmung und gehe einen Schritt zur Seite. Nun merkt auch er wieder, dass wir nicht alleine hier stehen und flüstert zu mir: "Entschuldigung Harry, ich habe vergessen, dass sie da stehen." Er schaut mich entschuldigend an. Ich antworte: "Ist doch gar nicht so schlecht, wir hätten es ihnen eh irgendwann erzählen müssen." Wir schauen wieder zu meinen Freunden, die ziemlich verwirrte Gesichter haben. Schließlich verschränke ich meine Finger mit denen von meinem Freund. Ich hole tief Luft und sage dann: "Ich weiß, euch wird es nicht gefallen, vor allem nicht dir Ron, aber raste bitte nicht aus, ... ähm also Draco und ich sind seit einem Monat zusammen." Jedem klappt der Mund auf, bis der Rothaarige anfängt, zu sprechen: "Ähm ... also Harry ich habe nichts dagegen, dass du mit einem Jungen zusammen bist. Allerdings, ... wie soll ich es ausdrücken ... ich bin nicht so von deiner Auswahl begeistert. Ich werde aber versuchen, ihn nicht zu beleidigen. Das gilt dann aber auch für ihn. Und bevor ich es vergesse, ich werde ihn niemals bei Vornamen nennen." Die anderen nickten und stimmten Ron zu.
Schließlich grinse ich und drehe mich zu dem Blonden um. Nun schlinge ich meine Arme um seinen Nacken, ziehe ihn zu mir runter und küsse ihn. Draco erwidert natürlich den Kuss und zieht mich an meiner Hüfte näher zu ihm. Unsere Lippen bewegen sich perfekt miteinander und in mir breitet sich ein starkes Kribbeln aus. Doch es wird jäh unterbrochen, als mein bester Freund sagt: "Ihhh, da kann ja keiner hinsehen. Harry, ich möchte euch ganz sicher nicht beim Knutschen zu schauen." Plötzlich rufen alle: "Klappe, Ron!" Natürlich muss ich lachen, dadurch muss auch Draco lachen und schließlich lacht jeder mit.
----<<< >>>----
Hey,
ich habe ein neues Kapitel. Ich hoffe, es gefällt euch. Es ist bisher das längste Kapitel, was ich je geschrieben habe. Schreibt euer Feedback in die Kommis. Schreibfehler dürft ihr natürlich behalten. ;)
-SlytherinxGreen
DU LIEST GERADE
Drarry? Always
FanfictionJust some Drarry oneshots🌈 ~Alle Rechte hat natürlich J. K. Rowling.~ ~ Ich habe auch keine Rechte an den Bildern, Videos und Gifs.~ ~ Schau auch bei meinem Besetzungsbuch vorbei und hinterlass mir einen Kommi, um mir mitzuteilen, wen du noch in me...