;•Yoongi•;Ein lautes Schmatzen drang in meine Ohren, eine Gänsehaut bildete sich auf meiner gesamten Haut aus. Meine Lippen wanderten über seinen Kiefer zu seinem Hals, liebkosten ihn. Seine Hände führen durch meine Haare, welche wahrscheinlich schon aussahen wie ein Vogelnest.
Der pink haarige Junge vor mir seufzte zufrieden und legte seinen Kopf weiter in den Nacken.
Meine Hände legten sich in seine Taille, wobei diese leicht auf seiner warmen Haut lagen.
„Deine Hände sind kalt." Jimin kicherte leicht, was mich dazu brachte zu schmunzeln.
„Kein Wunder wenn wir von draußen kommen." Erneut landeten meine Lippen auf seinen, meine Hände legte ich nun komplett unter sein Shirt und schob es hoch; zog es ihm letztendlich komplett über den Kopf. Nun konnte ich sehen, dass sein kompletter Oberkörper mit einer Gänsehaut übersäht ist.
Ich setzte einen Kuss auf seine linke Brust, brachte ihn somit zum kichern und er schob seine Hände wieder in meine Haare.
„Ich wusste doch das du ein Softie bist." nun legte er seine Lippen auf meine und wanderte so wie ich vorher über meinen Kiefer zu meinem Hals, unterhalb meines Ohrs. Ich brummte wohlig auf.
Ich führte Jimin in die Richtung meines Zimmers, während wir immer mehr Kleidung verloren, zunächst verlor ich meine Hose, kurzhaarig folgte Jimins und dann schließlich mein Shirt.
Jimin setzte sich auf die Bettkante und legte seine erstaunlich warmen Hände an meine Taille. Ich beugte mich runter zu ihm um ihn erneut zu verwöhnen, wodurch wir irgendwann im Bett lagen; er unter mir, über meine Seiten streichelnd.[when you wanted to read smut; read a smut story]
Leichte Schweißperlen liefen mir über die Stirn, während wir beide unsere Atmung unter Kontrolle brachten. Jimin rollte sich zur Seite und rutschte näher zu mir heran, legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. Mein Arm legte sich um seinen Nacken und meine Finger strichen durch sein feuchtes Haar. Ein leichter Kuss wurde mir auf die Brust gehaucht.
Wie konnte Park Jimin es so schnell schaffen, mich an der Hand zu nehmen und hinter sich herzuziehen. Es war als würde er mir mein Lieblingsstück Vorspielen und ich entdeckte es gerade mit ihm neu.
Ich hatte gedacht ich würde mich nie jemanden oder etwas so hingeben wie dem Klavier, doch ich hatte mich geirrt und zwar gewaltig. Ich gab mich jemandem hin und dieser jemand war einzig und allein Park Jimin.
Wie konnte ich so schnell Gefühle für jemanden entwickeln? Ich war nicht blind, hatte gemerkt, dass ich Gefühle für diesen fröhlichen Jungen hatte.
Ich gab Jimin umständlich einen Kuss auf die Stirn, was ihn zum kichern brachte.
„Yoongi?"
„Mhm?"
„Denkst du, du könntest es einrichten, dass ich dich mal spielen hören könnte?" er legte seine rechte Hand auf meine Brust und streichelte mit seinem Daumen leicht über meine Haut.
„Bestimmt." meinte ich einfach nur, plante aber schon den Laden für ihn mal früher zu schließen um ihm etwas vorzuspielen.
„Ich freue mich schon drauf."
DU LIEST GERADE
piano || myg
FanfictionSolange es um das Klavier geht, folge ich dem Gefühl. „Dieses Stück ist für dich, ich hoffe es gefällt dir." a yoonmin (short) story