**Gönnt euch den 4000-Wörter-Smut~**
(Wer nicht will, kann den hier überspringen. Es sind keine wichtigen Infos für die eigentliche Handlung vorhanden.)Jungkook PoV:
"Hast du die Schlüssel Jimin?"
"Ja, die habe ich nicht vergessen. Also echt, was denkst du nur von mir?", schüttelte Jimin enttäuschend seinen Kopf ehe er unsere Wohnungstür aufschloss.
"Außerdem bin ich ziemlich aufgeregt nun unser eig-"
Bevor er reingehen konnte, hob ich ihn im Brautstil hoch und trug ihn durch die Türschwelle.
Überrascht quikte er auf und schmiss aus Reflex den Schlüssel auf den Fußboden.
Sofort schlang er seine Arme um meinen Nacken und drückte sich näher an mich."Mensch Kookie, du hast mich ja voll erschreckt!"
"Tja..."
"Warte! Was ist mit dem Schlüssel."
"Vergiss diesen verdammten Schlüssel einfach."
Schmunzelnd lief ich durch die Türschwelle und schloss die Haustür mit meinem Fuß ehe ich meinen Engel auch die Treppen hinauftrug.
Sofort begann er meinen Nacken bis zur Brust mit Küssen zu versehen.
Ein tolles Gefühl machte sich in mir breit und die Lust auf das Kommende stieg immens.
Nun gut, ich muss much dennoch wohl oder übel beherrschen.In unserem Zimmer angekommen, schmiss ich meinen Schatz auf unser Bett und beugte mich sofort über ihn.
"Ich liebe dich mein Engel.", flüsterte ich so nah wie möglich an seine Lippen und sofort strahlte er über beide Ohren.
"Und ich liebe dich. So unfassbar sehr mein Kookie.", erwiderte er meine Worte und drückte augenblicklich seine Lippen auf meine.
Es war nur ein kurzer Kuss, dennoch war er so liebevoll, dass wir beide in diesen lächeln mussten.
Wir lösten uns sofort, da Jimin's Handy anfing zu klingeln.
Seufzend lehnte ich mich zurück und betrachtete ihn wie er sein Handy aus seiner Hosentasche zückte."Ja Tae? Was gibt's?", fing er das Telefonat an.
Wieso ruft jetzt Tae an?
Weiß er nicht, dass man uns jetzt nicht stören sollte?"Dein Ernst?"
"Gott Tae, hattest du echt nichts besseres zutun?!"
"Ja okay."
"Ich schrei dich doch gar nicht an!"
"Gut, ich bin dankbar."
"Ich leg jetzt auf."
"Bye."
Seufzend schmiss er sein Handy auf das Bett und fuhr sich über die blonden Haare.
"Was ist los? Was wollte Taehyung."
DU LIEST GERADE
Decision without Permission | JIKOOK ✔
FanfictionDas letzte Mal, als Sie sich gesehen haben, war in der Schule gewesen. Jimin und Jungkook waren schon in der Schulzeit zusammen und führten eigentlich eine relativ gute Beziehung - bis zu dem einen Vorfall, was alles beendete. . . . Jahre später seh...