Jimin PoV:
Als ich am frühen Morgen aufwache, sehe ich, dass ich mit dem Kopf auf Jungkook's Brust liege und er mich fest umklammert.
Schmunzelnd sehe ich zu meinem Liebling und musterte sein bildhübsches Gesicht.
Jungkook sieht einfach beim Schlafen so unschuldig aus und das Geschehene an gestern fällt mir wieder ein.
Da war er nämlich alles andere als unschuldig...Das Szenario nochmal vor Augen zu haben, schießt mir förmlich die Röte ins Gesicht und verlegen verdecke ich wieder mein Gesicht und vergrabe es in seiner Halsbeuge.
Zufrieden atme ich seinen Geruch ein und streichle mit meiner Hand seine Brust entlang.
Jungkook ist einfach so schön und ich kann nichts anders als meinen Blick wieder zu erheben und ihn anzustarren.
Er sagt mir immer, wie schön ich bin und was er alles an mir liebt, aber das gilt auch sowas von für ihn.
Er weiß ja, dass er gut aussieht, denn damals in der Schulzeit hat er das immer von den anderen gehört.
Ich erinner mich nochmal damals, als er es zu sehr genossen hat und ich eifersüchtig wurde, da alle hinter ihm geschwärmt haben.
Seitdem habe ich ihm gesagt, dass ich ihm nicht mehr sage, wie hübsch er aussieht, da es seinen Ego zu sehr pusht.
Ob ich es ausgehalten habe, ist da die andere Frage..."Sags ruhig.", ertönt auf einmal seine Stimme, weshalb ich überrascht meine Augen weite.
"D-du bist wach?", stottere ich und betrache ihn weiter, jedoch hat er seine Augen geschlossen und zieht mich nun ganz auf sich ehe er mich fester an sich drückt.
"Wie lange bist du denn schon wach?", will ich dann doch wissen und kuschele mich weiter an seine Brust.
"Nicht lange. Und jetzt pshht~", damit zieht er mich weiter zu sich nach oben und drückt seine Lippen auf meine Stirn.
Eine Zeit lang verharren wir also so und die reinste Stille herrscht im Raum. Es ist aber keine unangenehme...
Nur unsere Atemzüge kann man hören und ich lausche derweil dem Herzschlag meines Mannes, der mir immer wieder über die Haare und den Rücken streicht.Eigentlich kann ich so direkt wieder einschlafen, aber Jungkook hat es sich wohl anders überlegt, weshalb er sich aufsetzt und mich auf seinen Schoß zieht.
Sofort muss ich aufzischen, da ich noch deutliche Arschschmerzen habe und sich mein Unterleib zusammenzieht."Oh Baby, war ich zu hart? Tut es sehr weh?", fragt er mich besorgt und legte seine Hand auf meine Wange.
Augenblicklich werde ich rot, da er es einfach so anspricht, als ob es nicht schon peinlich genug für mich wäre.
"N-nein, es geht schon.", murmel ich leicht beschämt und will aufstehen, jedoch hält er mich an meinem Hintern zurück, wobei ich wieder aufzischen musst.
"Aish~", reibe ich an meinem Hintern, weshalb er sofort seine Hände da weg nimmt.
"Komm, lass uns erstmal duschen. Ich habe auch noch Schmerztabletten. Hoffentlich geht es dann mit den Schmerzen.", und schon hebt er mich hoch und trägt mich ins Bad, wo er mich auch sofort unter die Dusche stellt.
Irgendwie ist mir das ja schon unangenehm, dass wir jetzt einfach so ohne alles hier rumstehen, aber was soll ich denn bitte dagegen sagen?
Jungkook scheint es ja ziemlich gelassen zunehmen.
Seelenruhig streicht er sich die Haare nach hinten und stellt das Wasser ein ehe er das Shampoo greift und sich einen Kleks in die Hand gibt.
Dann wendet er sich mit einem Lächeln zu mir und fängt an meine Haare zu waschen.
So waschen wir uns also gegenseitig und diese Moment ist einfach so schön, dass ich am besten gar nicht mehr hier raus will.Als wir fertig sind, nimmt er ein Handtuch wickelt mich damit ein, wobei es so lang ist, dass das Handtuch von meinem Kopf bis zu meinen Knien reicht.
Sich schnappt er auch eins. Wobei er seine nur um die Hüften bindet.
Er hebt mich wieder hoch und trägt mich ins Schlafzimmer wo wir uns erstmal umziehen.Nichts besonderes.
Heute werden wir wahrscheinlich eh nur Zuhause bleiben, weshalb wir beide eine Jogginghose und ein Shirt anziehen."Hier.", er reicht mir ein Glas Wasser und eine Schmerztablette, die ich auch dankend annehme und zu mir nehme.
In der Küche angekommen, setze ich mich auf einen Stuhl und Jungkook fängt auch sofort mit dem Kochen an.
Eigentlich will ich ihm ja helfen, aber er meinte schon vorhin zu mir, dass ich mich ausruhen soll und seine Schönheit betrachten soll.
Penner."Fertig mein Engel. Extra viele Pancakes.", zwinkert er mir zu und stellt den Teller mit dem Haufen Pancakes auf den Tisch.
Noch ein bisschen Ahornsirup oben drauf und schon Habe ich mich verliebt.
Ungeduldig warte ich also bis er sich auch hingesetzt hat, und sobald dies geschehen ist, schnappe ich mir sofort ein Pancake und verschlinge dieses.Gott, ich liebe diesen Mann einfach.
"Schatz, solltest du nicht auch mal atmen? Stopf deinen süßen Mund nicht so voll... hattest du gestern nicht genug?", zwinkert er mir zu, was mich sofort erröten ließ.
"Erstens, wofür hat mir Gott eine Nase gegeben und zweitens, eeww."
"Ach, gestern fandest du es gar nicht eeww", lächelt er mich weiter an.
Daraufhin antworte ich aber nicht, sondern esse genüsslich mein Essen weiter, kann aber auch nicht anders als vor mich hinzugrinsen, was bestimmt für Außenstehende verstörend aussehen mag.
"Gott, bin ich voll.", stöhnte ich vor Bauchschmerzen und lehnte mich zurück.
"Ein Nickerchen würde jetzt gut tun Kookie.", fügte ich noch hinzu und stand schon mal auf, um ins Schalfzinmer zu gehen.
"Du willst jetzt wirklich wieder schlafen?"
"Ähm... ja? Ich muss verdauen."
"Du kannst aber jetzt nicht einfach schlafen."
"Ach und wieso nicht?"
"Jin Hyung hat mir geschrieben und sie alle kommen uns heute besuchen. In ungefähr einer Stunde sollten sie hier sein."
"Och manno... Ich wollte doch verdauen.", jammerte ich und stampfte wie ein Kleinkind auf den Boden.
"Ja, dein Verdauungsprozess kann warten. Und jetzt hop hop, lass noch schnell aufräumen und für die anderen einkaufen gehen. Wäre doch unhöflich wenn wir unseren Gästen nichts anbieten könnten."
"Ja, ist ja gut."
_____________________________
Extra für dich mal ein Kapitel geschrieben... Sorry, hat etwas länger gedauert aber hoffe, dass es okay geworden ist.
MasumaRezai
❤
DU LIEST GERADE
Decision without Permission | JIKOOK ✔
FanficDas letzte Mal, als Sie sich gesehen haben, war in der Schule gewesen. Jimin und Jungkook waren schon in der Schulzeit zusammen und führten eigentlich eine relativ gute Beziehung - bis zu dem einen Vorfall, was alles beendete. . . . Jahre später seh...