Ich zuckte zusammen und war ein paar Sekunden lang unfähig irgendwas zu tun. Doch dann fiel mir wieder ein wer er war und wer ich war. Ich fing an mich zu wehren und riss meine Hände los, nur um Grindelwald dann von mir herunter zu stoßen. Er landete auf dem Boden und stand schnell wieder auf, während ich mich auf die hinterste Ecke vom Bett flüchtete und die Beine bis unters Knie zog. Ich sah in seine düsteren Augen, welche von etwas Unbedeutbarem gefüllt waren. War es Hass? Verachtung? Oder, vermutlich lag ich falsch, ein Hauch von Unsicherheit? Die angespannte Stille schien immer lauter zu werden, bis er sich langsam abwendete und mich verwirrt auf dem Bett sitzen ließ.
Ich starrte auf meine Knie und dachte über das eben Geschehene nach, an das Gefühl von seinen kühlen Lippen auf meinen eigenen. Es hatte sich so wahnsinnig falsch und fremd angefühlt. Es war nicht mein erster Kuss, aber auf jeden Fall der erste der mich so um den Verstand brachte. Und das nicht unbedingt auf die positive Weise.
Von der anderen Seite der Zimmertür ertönte ein lautes Klopfen. 'Schlammblut!' bellte eine schnarrende Stimme die mir unbekannt war. 'Du sollst dich nützlich machen und kochen!' fuhr die Stimme fort und ich hörte wie er sich wieder auf den Weg nach unten machte.
Mühselig erhob ich mich vom Bett und richtete meine Kleidung und meine Haare. Meine Wange war noch immer dick und blau verfärbt, und ich versuchte sie ein wenig mit meinen Haaren zu verdecken.
So leise wie möglich ging ich die Treppe runter und schlich in die Küche. Ich fing an Nudeln mit Pesto zu kochen. Nebenbei deckte ich den riesigen runden Tisch im Nebenzimmer. Das Essen stellte ich auf den Tisch und wollte grade wieder nach oben verschwinden, als die Frau namens Vinda vor mir auftauchte und mich unsanft zurück schob. 'Der Hausherr wünscht dass du am Tisch mit uns isst.' keifte sie und drückte mich grob auf einen der Stühle. Nach und nach kamen weitere Anhänger von Grindelwald in das Zimmer und ließen sich nieder. Zuletzt rauschte Grindelwald ins Zimmer, ohne mich eines Blickes zu würdigen. Auf einen Wink seiner Hand hin fingen alle an zu essen. Geistesabwesend starrte ich auf meine Hände. Es redete kaum einer. Lediglich geflüsterte Gespräche durchbrechen die Stille.'Du solltest essen Allison.' sagte Grindelwald kühl. Ich sah auf und blickte ihm direkt in die Augen. 'Nein, danke..ich hab keinen Hunger.' erwiderte ich leise. 'Ich bestehe aber darauf.' kam es knapp zurück.
Ich lehne mich zurück und verschränke die Arme vor der Brust. 'Dann tut es mir leid dich enttäuschen zu müssen.' antworte ich etwas giftig. Die Gespräche der anderen waren mittlerweile verstummt. Wütend sah er mich an. 'Wir sprechen uns nachher in meinem Zimmer.' knurrte er wütend. Ich zuckte lediglich mit den Schultern, stand auf und verschwand aus dem Esszimmer.In meinem Zimmer angekommen, knalle ich die Tür zu und werfe mich auf mein Bett. Nach einer halben Stunde klopft es an meiner Tür. Ich steh auf und öffne sie, und werde prompt am Handgelenk hinüber zu der bisher verschlossenen Tür gezogen. Grindelwald schiebt mich hinein, knallt ebenfalls die Tür zu und bleibt mit geschlossenen Augen davor stehen.
'Allison..' fängt er bedrohlich an..
*****************
Bonjour! (Dachte ich pass mich mal an..weil wegen Paris und so)
Ich lebe noch. Es tut mir leid das eine Weile nichts kam. Ich hab diesen Monat Abitur und bin ein wenig in Vorbereitungsstress. Also hoffe ich seid ihr nicht allzu böse. Oh und bitte verzeiht Tippfehler. Wattpad und ich haben manchmal unsere Differenzen.Naja bis dann ihr Lieben ^-^
Für das größere Wohl!
DU LIEST GERADE
Your love is all I need
Romance'Sie sah in seine düsteren Augen, welche von etwas Undeutbaren erfüllt waren. War es Hass?Verachtung? Oder, vermutlich lag sie falsch, ein Hauch von Unsicherheit? Die angespannte Stille schien immer lauter zu werden, bis er sich langsam abwendete un...