Yoongi Pov.
Gelangweilt scrollte ich durch mein Instagram Feed. Aus Langeweile stalkte ich ein paar Profile, ich entschied mich ein paar Leute aus meiner Schule zu suchen, vielleicht finde ich ja Profile, die ich noch nicht kenne. Nach einiger Zeit fand ich dann etwas interessantes.
Der Junge, aus der 8. Klasse, welchen ich schon länger beobachte. Der Junge, der mir mit seiner unschuldigen, süßen Art schon länger den Kopf verdreht.
Ein Glück, dass ich endlich sein Instagram Profil gefunden habe.Ich biss mir einmal auf die Lippe, als ich seine Bilder sah. Er war so ein süßer Baby boy... und ein Baby braucht schließlich seinen Daddy.
Mein Kink.
Meine Dominate Art passt einfach so gut in diese Rolle... und es gefällt mir. Irgendwie muss ich den Kleinen dazu bringen, sich mit mir zu treffen. Ich kriege immer was ich will, und momentan will ich Jimin.Aufgrund seiner Bilder hatte ich grad ein ernsthaftes Problem in der Hose. Doch erstmal schrieb ich ihn an.
@minsuga: Hey boy~
@puppyjimin: uhm hallu, wer bist du-?
@minsuga: nEnN mIcH dAdDy
@puppyjimin: Ach du bist Yoongi aus der 12. Klasse, ich sehe dich manchmal in der Schule.
@puppyjimin: Warum schreibst du mich an?
@minsuga: weil du süß bist. Und ich mag süß.
@puppyjimin: okay O.o Uhm?!
Grinsend biss ich mir wieder auf die Unterlippe, es war zwar schwierig mit nur einer Hand zu schreiben, aber ich konnte nicht anders. Wenn er wüsste...
@minsuga: Ich möchte mich mit dir treffen Baby~
@minsuga: Du kommst morgen um Punkt 13 Uhr zum Jungs Klo, das oben wo weniger los ist.
@puppyjimin: Was wenn nicht?
Er wird noch sein blaues Wunder erleben... Wenn er auf meinem Bett liegt und laut meinen Namen schreien wird.
Er hat keine andere Wahl als 'ja' zu sagen, denn ich bekomme immer was ich will.@minsuga: Ich mache es einfach für dich.
@minsuga: Du hast zwei Möglichkeiten.
@puppyjimin: Die wären?
@minsuga: yes
@minsuga: or
@minsuga: yes!
@puppyjimin: Bist du-
@puppyjimin: ;-;
@minsuga: Wähle eins von beiden.
@puppyjimin: no.
@minsuga: bis morgen Baby~
@minsuga: egal was du sagen wirst, du wirst meins sein.
Er war genauso wie ich ihn mir vorgestellt hab. Frech, süß, unschuldig... oh my gawd.
Schnell machte ich fertig was ich begonnen hatte. Seine Bilder screenshottete ich mir alle.Ich bewegte mich von meiner Couch auf, ging in mein Zimmer und legte mich aufs Bett. Jimin antwortete mir nicht, was er mir büßen wird. Dieser arme, kleine Junge wird bald um Vergebung betteln und ihm sagen wie leid es ihm tut, ich werde ihm immer verzeihen, weil er einfach zu süß ist.
Da es schon spät war schlief ich schnell ein, meine Gedanken schon am nächsten Tag.
~
444 Wörter lmao
Aaaalso.
Das ist meine erste Yoonmin bzw. Bts ff, seid mir nicht sauer falls sie zu Main ist oder so, ich gebe mir Mühe es irgendwie gut zu schreiben, und nicht ganz sooo Main.Yoyo btw ich schaue beim schreiben immer auf die Lyrics von yEs Or YeS, desshalb heißt die Story auch so, weils eben ein bisschen daran angelegt ist- Ein Besitzergreifender Yoongi der Jimin keine andere Wahl lässt.
Krass ich weiß.
Naja.
Ka was ich noch sagen soll, Byeee.
(Lmao ich hoffe das ließt niemand den ich persönlich kennen)
DU LIEST GERADE
yes or yes? | yoonmin
Fanfiction@minsuga: Du hast zwei Möglichkeiten. @puppyjimin: Die wären? @minsuga: yes @minsuga: or @minsuga: yes! @minsuga: Wähle eins von beiden. boyxboy jimin bottom Smut Gewalt Don't like it? Don't read it. Twice inspired.